Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angelsound auf dem Computer aufnemen

Angelsound auf dem Computer aufnemen

10. November 2011 um 21:05 Letzte Antwort: 10. November 2011 um 21:33

Hi,

ich hab einen Angelsound und wollte heute mal eine Aufnahme auf dem Computer speichern.

Könnt Ihr mir erklären wie das geht? Brauch ich da noch ein spezielles Programm? Oder geht das auch mit dem Windows Media Player? Ich hab Windows 7.

Danke schonmal.

LG Luzi 17+4

Mehr lesen

10. November 2011 um 21:30

Hey Luzi
Ich hatte heute n aehnliches Problem. Wollte aber mit dem Handy aufnehmen.. scheinbar war ich trotz Kabel & Sprachrecorder zu doof xD .. ich denk man braucht da schon n extra Audioaufzeichnungsprogramm.. ich wuesste zumindest nicht, wie man das am PC per MediaPlayer machen sollte :S
Ich hoff dir / uns kann jemand helfen (:

LG, kaetzchen & Bauchkeks 10+3 *_*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2011 um 21:33

Hmmm
Das würde ich auch gerne wissen
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest