Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angelcare

Angelcare

6. September 2010 um 13:08

Hallo Zusammen,

frage mich, wie ihr das Angelcare mit Atemüberwachung findet.
Mich würde auch interessieren wie das funktioniert. Wie wird diese Platte verwendet unter der Matratze?!?

Danke...

Mehr lesen

6. September 2010 um 13:49


Ich habe mir auch so ein Gerät angeschafft ...
auch ausprobiert, es hat wunderbar funktioniert....nur es tukert immer so leicht immer tuk tuk tuk....ist das bei euch auch so?
Udn wie kann man das teil mit nem Babyphone verknüpfen das soll bei jeden Babyphone gehen....ich frag mich nur wie...jemand ne Idee?

Ich habe das Angelcare AC 300
und das Babyphone Janosch MBF5050

Glg
Hexchenlove+Babyboy inside 36+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 15:15


@ susabi2

Oh lol aber natürlich hehe, wie dumm man sein kann =)
Meine beste Ausrede, ich leide unter Schwangerschaftsdemenz^^.

Und bei dem Angelcare hab ich nur ein Gerät und zwei Matratzen gib es mal bei google oder so ein....dann weisst du welches das ist.Und irgendwie kann ich das nicht ausschalten, also schlafen werde ich damit wohl nicht können...ich frag mich wie ich es machen soll

Glg und danke

Greetz
Hexchenlove+Babyboy 36+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit Gestose???
Von: heledd_12699784
neu
27. November 2010 um 9:09

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen