Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angel Care, was haltet ihr davon??????

Angel Care, was haltet ihr davon??????

3. September 2008 um 17:06 Letzte Antwort: 4. September 2008 um 22:06

Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, was ihr von einem Angel Care haltet.
Oder was ihr schon für Erfahrungen damit gemacht habt?
Ist er überflüssig, oder doch empfehlenswert?

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen!
Danke schon mal!

LG

Mehr lesen

3. September 2008 um 17:29

Nach oben schieb!!!
Bin immer noch auf euere Meinungen und Erfahrungen gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 17:30

Ich will es
aber mir raten alle davon ab...wäre panikmache....
weiß auch nicht was ich machen soll

den erste hilfe kurs für baby und kleinkind wollen wir auch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 17:34

Ich hätte es glaub ich auch gerne,
klar und den Kurs mach ich dann auch mit!
Natürlich hofft man mehr als alles andere, dass mans nie anwenden muss, aber man fühlt sich einfach viel, viel sicherer, wenn man weiß man ist nicht komplett hilflos!
Lieber braucht mans nie und könnte was, als anders herum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 18:35

Ich schieb
nochmal nach oben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 19:40

Danke für deine Antwort!
Ich denke auch, dass es hilft, das man beruhigt schlafen kann. Vor allem wenn man dann schon mal schlafen kann!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 20:51

Wir haben es auch
finden es supi, aber man sollte nicht vergessen das es nur zusätzlich und nicht zur alleinigen kindsüberwachung da ist.
und man sollte darauf achten das es durch spieluhren und mobiles irritiert werden kann.
ich persönlich glaube sogar das mein mann unser kind drauf schlafen lässt bis es 18 jahre alt ist.


bye julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 19:29

Vielen lieben Dank für alle eure Antworten!
Hab sie alle hoch interessiert durchgelesen. Ich denke ehrlich gesagt, dass wir das Geld für den AC investieren werden!

dunja: Ich kann nur sagen, Gott sei dank hattet ihr einen Schutzengel und AC! War echt sprachlos, wo ich das gelesen hab! Alles gute und viel Gesundheit weiterhin!

Ganz liebe Grüße an alle, die fleißig geantwortet haben!

Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 22:06

Mit 5 Monaten
habe ich mir doch noch einen gekauft ( also als Julian schon so alt war )

Laufe jetzt nicht mehr ständig hin und schaue ob er noch atmet - ist echt ne Beruhigung !

Und wie schon von jemandem anderen geschrieben: Das ist es mir Wert gewesen !

Ausserdem lässt es sich mit ganz wenig "Wertverlust" bei Ebay wieder verkaufen.

Unterm Strich also; Sicherheit für Kind und Mama für ca. 20 Euronen.


LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram