Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Angehende fehlgeburt 8.ssw

Angehende fehlgeburt 8.ssw

3. November 2015 um 8:53

hey mädels ich bin eigentlich 8.ssw und gestern hab ich Blut beim ausfluss (sorry). war dann beim fa und er sagte man sieht eine fruchthöle und dottersack aber keinen Herzschlag. ich konnte vor lauter weinen nichts sehen. hatte bor genau einen jahr das gleiche auch in der 8. ssw und zwischendurch eine fg im der 5.ssw. ihr us gerät ist zwar alt aber sie hätte es doch gesehen oder? wollt eigentlich msl fragen bei wems auch so War und es ging vielleicht trotzdem gut? Blutungen sind moch nicht doller geworden. soll do nochmals hin und dann zur as ; ( wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

3. November 2015 um 8:58

Bluttest
hat sie dir Blut abgenommen? Sie kann anhand der ctg wertes erkennen ob die schwangerschaft in Takt ist

Gefällt mir

3. November 2015 um 9:35

Sie sagte
ich soll mal zu einen human genetiker. machen die auch den blutgerinnungstest? was ich vergessen hatte, dass ich schon eine tochter habe. .es war meime 1.schwangerschaft. umd da lief alles glatt. danke euch Mädels

Gefällt mir

3. November 2015 um 10:38

Huhu
Ich hatte auch Blutungen in der 8 ssw und im Krankenhaus sagten sie mir, kein Herzschlag, abortus imminens. Bin dann zu meiner FÄ mit deutlich besserem US und die hat den Herzschlag direkt gefunden. Bin jetzt in der 17.ssw
Alles Gute und fühl dich gedrückt.

Gefällt mir

3. November 2015 um 12:56

@
bei mir wars so im mai 7te woche. hat sich aber nicht weiterentwickelt. hast du mal deine gerinnung checken lassen? bei mir wars die gerinnung. bin jetzt wieder 4+6 und spritze nun heparin

Gefällt mir

3. November 2015 um 13:05
In Antwort auf ida0379

@
bei mir wars so im mai 7te woche. hat sich aber nicht weiterentwickelt. hast du mal deine gerinnung checken lassen? bei mir wars die gerinnung. bin jetzt wieder 4+6 und spritze nun heparin

Nein
noch nicht. wo lässt man das checken? drück die daumen dass es bei dir dieses mal hält.

Gefällt mir

3. November 2015 um 22:07

@
mein gyn hats gecheckt nach der Fehlgeburt. das nennt sich faktorV leiden in einer gerinnungsambulanz kann man das auch testen lassen. da war ich heut noch. alles supi dank der spritzen

Gefällt mir

4. November 2015 um 18:07

Wie geht es dir heute?
hat sich etwas verändert?

Gefällt mir

5. November 2015 um 6:20

Geh
heut nochmal zum fa. Blutung ist noch da. bin mal gespannt geh aber vom schlimmsten aus

Gefällt mir

5. November 2015 um 7:43
In Antwort auf dame86

Geh
heut nochmal zum fa. Blutung ist noch da. bin mal gespannt geh aber vom schlimmsten aus

.
drücke dir ganz fest die Daumen

Gefällt mir

5. November 2015 um 20:33

Und?
möchtest du von deinem Termin beim Arzt erzählen?

Gefällt mir

6. November 2015 um 11:31
In Antwort auf sabsyh80

Und?
möchtest du von deinem Termin beim Arzt erzählen?

Jo
es War nur noch die aufgebaute schleimhaut zu sehen. muss noch ins kh heut zur Kontrolle eventl.ausschabung. gestern abend kam aus mir nen großer Klumpen blut aber so richtig fest

Gefällt mir

6. November 2015 um 15:40

@dame
ich drück die daumen das es alles war

Gefällt mir

6. November 2015 um 17:45

Muss
nicht zur ausschaung. sieht schon alles sehr gut aus. Dienstag nochmal Kontrolle

Gefällt mir

6. November 2015 um 18:20
In Antwort auf dame86

Muss
nicht zur ausschaung. sieht schon alles sehr gut aus. Dienstag nochmal Kontrolle

?
in wie fern sieht es gut aus?

Gefällt mir

6. November 2015 um 20:15
In Antwort auf sabsyh80

?
in wie fern sieht es gut aus?

Es
ist nur noch minimal schleinhaut zu erkennen und es ist fast alles raus. Dienstag wird nocheinmal nachgeschaut. lg

Gefällt mir

6. November 2015 um 20:33
In Antwort auf dame86

Es
ist nur noch minimal schleinhaut zu erkennen und es ist fast alles raus. Dienstag wird nocheinmal nachgeschaut. lg

Oh nein
Das tut mir leid, hoffentlich geht es dir einigermaßen gut. drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt.

Gefällt mir

9. November 2015 um 20:13
In Antwort auf sabsyh80

Oh nein
Das tut mir leid, hoffentlich geht es dir einigermaßen gut. drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt.

Danke
wir warten jetzt erstmal die genetische Beratung ab

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie rechnet Ihr den Zyklus?
Von: milu30777
neu
9. November 2015 um 19:28
Hallo ich hab ein problem
Von: liz0306liz
neu
9. November 2015 um 19:06
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam