Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / angebliche unterleibsendzündung!!!hilfe!! !

angebliche unterleibsendzündung!!!hilfe!! !

5. Oktober 2008 um 18:36

war beim frauenarzt weil ich meine periode nicht mehr bekommen habe ......(hab pille auch abegesetzt)..und weil ich schmerzen im bauch hatte.....
sie meinte es wäre eine unterleibsendzündung .....was ich irgend wie nicht glaube...ist auch das erste mal das ich meine periode nicht bekommen habe jetzt sind es auch schon fast drei wochen das ich sie nicht bekommen habe ......
was denkt ihr bin ich vielleicht schwanger ...??
das schlimme ist das meine FA mir antibiotiker gegeben hat ..!!
was mach ich denn jetzt???
bitte und schnelle antwort bitte!!!!

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 18:52

Ich gehe mal stark davon aus,
dass Dein FA eine SS ausgeschlossen hat. Wenn Du 3 Wochen überfällig bist, hätte er eine SS auch auf jeden Fall festgestellt. Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist. Nimm die Antibiotika und vertraue mal Deinem FA. Gute Besserung.

LG Ninusch 23 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 19:17


soll ich vielleicht zu einen anderen frauenarzt gehen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 19:30

...
bevor du zu einem anderen FA gehst und wenn du unbedingt sicherheit haben möchtest dann mach doch mal ein SSTest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 17:43

????????
?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper