Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Anfänger-Hibbeln ab Mai 2017

Letzte Nachricht: 21. April 2018 um 13:49
B
bene_12341797
16.05.17 um 10:49

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, auf diesen Wege ein paar Mädels kennen zu lernen, die wie ich zum ersten Mal auf ein kleines Wunder hoffen und deswegen genauso dämliche Fragen stellen werden wie ich

Ich bin 24, heirate im Juli und habe die Pille nach langer Einnahme erst vor zwei Wochen abgesetzt. Ohne Kondom betreiben wir den Bettsport auch erst seit ein paar Tagen - ich rechne also theoretisch mit noch langen Wartezeiten, kann aber eine gewisse Aufregung trotzdem nicht verleugnen

Wann meine nächste Mens fällig wäre weiß ich nicht, das ich aufgrund der Pille seit über 10 Jahren keinen natürlichen Zyklus mehr habe...

Wer will mit mir mithibbeln? Gerne auch jemand, der schon im März oder April angefangen hat!

Mehr lesen

D
danil_12699112
16.05.17 um 19:30

Ich bin zwar schon seit November kräftig am üben aber jedoch hat es noch nicht geklappt Ich habe Sonntag einen Frühtest gemacht der leicht positiv war und heute morgen war der normale Test ein Hauch von positiv. Laut meines Kalenders bin ich nun ein Tag bzw morgen 2 Tage überfällig Morgen kommen dann die bestellten Schwangerschaftstests und bin schon richtig hippelig. Von der Periode noch keine Spur

Gefällt mir

I
iolana_12502753
16.05.17 um 20:10

Hallo 
ich heiße Marie und bin auch seit Mai am basteln habe seit einem Jahr die Pille abgesetzt davor haben wir bis April mit Kondom verhütet seit Anfang Mai haben wir das dann auch weg gelassen weil wir keine Lust mehr hätten zu warten Jetzt hoffen wir natürlich das es gleich beim ersten Mal geklappt hat laut meiner Rechnung und laut meiner App müsste ich am Donnerstag meine ES haben mal schauen ob es geklappt hat ansonsten geht das warten leider weiter.. 

dazu nehme ich Mönchspfeffer und Folsäure Tabletten.. 

Gefällt mir

D
danil_12699112
16.05.17 um 20:15
In Antwort auf iolana_12502753

Hallo 
ich heiße Marie und bin auch seit Mai am basteln habe seit einem Jahr die Pille abgesetzt davor haben wir bis April mit Kondom verhütet seit Anfang Mai haben wir das dann auch weg gelassen weil wir keine Lust mehr hätten zu warten Jetzt hoffen wir natürlich das es gleich beim ersten Mal geklappt hat laut meiner Rechnung und laut meiner App müsste ich am Donnerstag meine ES haben mal schauen ob es geklappt hat ansonsten geht das warten leider weiter.. 

dazu nehme ich Mönchspfeffer und Folsäure Tabletten.. 

Naja dann legt die nächsten Tage mal schön vor

Gefällt mir

Anzeige
I
iolana_12502753
16.05.17 um 20:21
In Antwort auf danil_12699112

Naja dann legt die nächsten Tage mal schön vor

hoffe es klappt  
und dir noch viel Glück das dein ss Test positiv ist  
habt ihr einen normalen Zyklus ? 

Gefällt mir

D
danil_12699112
16.05.17 um 20:27

ansich habe ich einen regelmäßigen Zyklus bis auf jetzt

Gefällt mir

I
ilka_12641462
16.05.17 um 20:28
In Antwort auf bene_12341797

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, auf diesen Wege ein paar Mädels kennen zu lernen, die wie ich zum ersten Mal auf ein kleines Wunder hoffen und deswegen genauso dämliche Fragen stellen werden wie ich

Ich bin 24, heirate im Juli und habe die Pille nach langer Einnahme erst vor zwei Wochen abgesetzt. Ohne Kondom betreiben wir den Bettsport auch erst seit ein paar Tagen - ich rechne also theoretisch mit noch langen Wartezeiten, kann aber eine gewisse Aufregung trotzdem nicht verleugnen

Wann meine nächste Mens fällig wäre weiß ich nicht, das ich aufgrund der Pille seit über 10 Jahren keinen natürlichen Zyklus mehr habe...

Wer will mit mir mithibbeln? Gerne auch jemand, der schon im März oder April angefangen hat!

Hallöchen
ich bin zwar schon in zwei anderen Gruppen aber ich schließe mich hier auch an.
Haben auch erst seit ein paar Tagen die Verhütung ganz abgesetzt  ich verhüte aber schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr hormonell, daher habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus und spüre auch ziemlich genau meinen Eisprung (neben Zervix). Ich habe seit heute meine Menstruation und bin jetzt also im 1.ÜZ ich bin schon total aufgeregt und kann es kaum abwarten, bis es bei einer von euch klappt. Drücke euch allen die Daumen!

Wie handhabt ihr das denn mit der Berechnung der fruchtbaren Tage? Benutzt ihr diese Ovulationstests?
Ich möchte es gerne am Anfang ohne solche Sachen versuchen, wir haben ziemlich regelmäßig Sex, also 1-2 mal die Woche und um meinen Eisprung herum kann es dann ja auch einmal öfter sein. Mehr Druck möchte ich anfangs nicht aufbauen, denn Sex soll ja ich noch Spaß machen. Auch wenn es schwer fällt dabei nicht ständig daran zu denken, dass es jetzt soweit sein könnte

Gefällt mir

Anzeige
I
iolana_12502753
16.05.17 um 20:29

Vielleicht hast du ja schon das Glück und bist schwanger  
testest du morgen gleich? 
darf ich fragen wie alt du bist ?

Gefällt mir

I
ilka_12641462
16.05.17 um 20:32
In Antwort auf ilka_12641462

Hallöchen
ich bin zwar schon in zwei anderen Gruppen aber ich schließe mich hier auch an.
Haben auch erst seit ein paar Tagen die Verhütung ganz abgesetzt  ich verhüte aber schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr hormonell, daher habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus und spüre auch ziemlich genau meinen Eisprung (neben Zervix). Ich habe seit heute meine Menstruation und bin jetzt also im 1.ÜZ ich bin schon total aufgeregt und kann es kaum abwarten, bis es bei einer von euch klappt. Drücke euch allen die Daumen!

Wie handhabt ihr das denn mit der Berechnung der fruchtbaren Tage? Benutzt ihr diese Ovulationstests?
Ich möchte es gerne am Anfang ohne solche Sachen versuchen, wir haben ziemlich regelmäßig Sex, also 1-2 mal die Woche und um meinen Eisprung herum kann es dann ja auch einmal öfter sein. Mehr Druck möchte ich anfangs nicht aufbauen, denn Sex soll ja ich noch Spaß machen. Auch wenn es schwer fällt dabei nicht ständig daran zu denken, dass es jetzt soweit sein könnte

Achso, und es ist auch unser erstes Mal hibbeln
Mein Freund, 31, und ich, 29, sind seit fast 8 Jahren ein Paar. Ich denke wir haben uns jetzt genug Zeit gelassen

Gefällt mir

Anzeige
D
danil_12699112
16.05.17 um 20:44

ich nutzte die App Clue die berechnet dir die fruchtbaren Tage zusätzlich nutze ich dann Ovutests und bis jetzt hat es immer nach Kalender +/- 2 Tage geklappt - bin echt zufrieden. Letztes Jahr war ich sehr krank - unerklärbare Schmerzen im Bauch - viele Medikamente und Untersuchungen ohne Änderung o. Ergebnis. Bis ich auf dem OP Tisch lag und mir eine Zyste am linken Eierstock entfernt wurde ( Tischtennisball groß und seitdem nehme ich meine Pille nicht mehr und seit Oktober auch keine andere Verhütung mehr. Bin 7 Jahre mit meinem Freund zusammen und wollen nun ein Baby  IIch bin 28 Jahre JUNG

Gefällt mir

I
iolana_12502753
16.05.17 um 20:52

ich nutzte die App Clue die berechnet dir die fruchtbaren Tage zusätzlich nutze ich dann Ovutests und bis jetzt hat es immer nach Kalender +/- 2 Tage geklappt - bin echt zufrieden. Letztes Jahr war ich sehr krank - unerklärbare Schmerzen im Bauch - viele Medikamente und Untersuchungen ohne Änderung o. Ergebnis. Bis ich auf dem OP Tisch lag und mir eine Zyste am linken Eierstock entfernt wurde ( Tischtennisball groß und seitdem nehme ich meine Pille nicht mehr und seit Oktober auch keine andere Verhütung mehr. Bin 7 Jahre mit meinem Freund zusammen und wollen nun ein Baby  IIch bin 28 Jahre JUNG

Ich hab den Monat mal meine App vertraut da ich keine Ovulationstest zuhause hab muss mir erst welche holen .. welche könntest du empfehlen?
Ich bin mit mein Freund ab Juni 4 Jahre zusammen. Er 26 Jahre und ich (noch)23 Jahre alt.. wollen auch ein Baby  

Gefällt mir

Anzeige
D
danil_12699112
16.05.17 um 21:00

Ich nehme die von OneStep kannst du dir bei Amazon bestellen

1 -Gefällt mir

D
danil_12699112
16.05.17 um 21:12

ich werde erst morgen Abend testen können - nur habe ich leider heute extreme Mensbauchweh und Angst das es wieder nicht geklappt hat

Gefällt mir

Anzeige
I
iolana_12502753
16.05.17 um 21:47

ich werde erst morgen Abend testen können - nur habe ich leider heute extreme Mensbauchweh und Angst das es wieder nicht geklappt hat

Oh ich drücke dir trotzdem die Daumen das deine mens nicht kommt  

1 -Gefällt mir

I
iolana_12502753
16.05.17 um 21:47

Oh ich drücke dir trotzdem die Daumen das deine mens nicht kommt  

Gefällt mir

Anzeige
I
ilka_12641462
16.05.17 um 22:01

Ich nutze auch schon seit langer Zeit Clue, bisher eigentlich nur um zu wissen, wann ich meine Tage ca bekomme. 
Das klingt ja super, wenn das bei dir bisher auch ziemlich gut hingehauen hat
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Gefällt mir

B
bene_12341797
17.05.17 um 7:42

vanynation: Das ist ja schon richtig aufregend bei dir! Ich fieber ganz arg mit und hoffe, das sind Einnistungsschmerzen und keine Mens. Sag Bescheid, sobald du was neues weißt!
mariiemausi: Über Mönchspfeffer habe ich auch schon nachgedacht, eben auch deswegen, weil ich ja ganz frisch die Pille abgesetzt habe und wirklich nicht ewig warten will, bis sich endlich alles reguliert hat..
Ninebine: Ich drück die Daumen, dass es schnell bei euch klappt! Da ich erst in den nächsten Wochen/Monaten erfahre, wie mein Zyklus so ist, werde ich erstmal ein bisschen rumexperimentieren müssen, nehme bis dahin aber erstmal nur eine App. Ab dem 3. oder 4. Monat vielleicht noch Ovus.

Wie enttäuscht seid ihr immer, wenn die Mens doch kommt? Ich steh ja noch sehr am Anfang und wegen der Pille wird es wohl auch noch dauern, befürchte aber, dass ich trotzdem schon ab dem ersten Monat wahnsinnig enttäuscht sein werde..

Gefällt mir

Anzeige
D
danil_12699112
17.05.17 um 7:49

ich bin zb heute mehr als enttäuscht - die rote Pest ist da  

1 -Gefällt mir

B
bene_12341797
17.05.17 um 7:51

ich bin zb heute mehr als enttäuscht - die rote Pest ist da  

Oh nein, das tut mir so Leid!  Fühl dich gedrückt, es klappt  bestimmt bald!

Gefällt mir

Anzeige
D
danil_12699112
17.05.17 um 7:53

oh man so gehofft da ja ein zweiter Strich da war hmmm

Gefällt mir

B
bene_12341797
17.05.17 um 8:03

Fiebert der Mann an deiner Seite eigentlich auch immer mit oder behälst du Vermutungen für dich, bis es sicher ist?

Ich weiß nämlich gar nicht, wie ich das machen würde... bei der ersten Vermutung ihn mitfiebern lassen oder ihn nicht unnötig unter Druck setzen und es erst sagen, wenn es eindeutig ist? Wie machen die anderen das?

Gefällt mir

Anzeige
D
danil_12699112
17.05.17 um 13:42

ich hab es ihn gesagt - aber verrückt machen tu ich mich allein aber ich werde weiter mit euch hippeln - die rote Pest ist da 

Gefällt mir

C
cyriac_12103458
17.05.17 um 14:59

Hallo ich heiße Julia bin 26 und habe eine 14 monatige Tochter. Wir versuchen auch wieder schwanger zu werden.Darf ich bei euch bleiben obwohl ich schon eine Tochter hab?

Gefällt mir

Anzeige
D
danil_12699112
17.05.17 um 15:57

echt schlimm ja - gerade weil ich auch überfällig war - naja das nächste mal   Sind auch seit Nov/Dez dabei  Aber durch die Op war alles ziemlich durcheinander - erst seit Januar läuft alles wie immer. Elflein würde mich sehr freuen

Gefällt mir

B
bene_12341797
17.05.17 um 17:24

Immer alles her, was noch kein Ei in der Gebärmutter hat

Obwohl es bei mir so unglaublich unwahrscheinlich ist, dass es gleich sofort nach Absetzen der Pille klappt, bin ich trotzdem schon total nervös echt dämlich

Gefällt mir

Anzeige
G
giulio_12929137
17.05.17 um 18:29

Ich bin zwar schon seit November kräftig am üben aber jedoch hat es noch nicht geklappt Ich habe Sonntag einen Frühtest gemacht der leicht positiv war und heute morgen war der normale Test ein Hauch von positiv. Laut meines Kalenders bin ich nun ein Tag bzw morgen 2 Tage überfällig Morgen kommen dann die bestellten Schwangerschaftstests und bin schon richtig hippelig. Von der Periode noch keine Spur

Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danil_12699112
17.05.17 um 18:40

gar nicht ist dämlich - bei einer Freundin hat es letztes jahr sofort geklappt

Gefällt mir

Anzeige
C
cyriac_12103458
17.05.17 um 20:19
In Antwort auf bene_12341797

Immer alles her, was noch kein Ei in der Gebärmutter hat

Obwohl es bei mir so unglaublich unwahrscheinlich ist, dass es gleich sofort nach Absetzen der Pille klappt, bin ich trotzdem schon total nervös echt dämlich

Also ich hatte das Glück gehabt im 2. ÜZ schwanger geworden zu sein, es kann also auch flott gehen.Jetzt versuchen wir es seit 8 Monaten wieder aber ich habe erst seit 3 Monaten meine Mens wieder seit Milas Geburt.

Gefällt mir

D
danil_12699112
17.05.17 um 21:04

jeden Monat eine neue Enttäuschung  elflein hast du irgendwelche helferchen? Nimmst du extra was ein oder so?

Gefällt mir

Anzeige
C
cyriac_12103458
18.05.17 um 8:29

jeden Monat eine neue Enttäuschung  elflein hast du irgendwelche helferchen? Nimmst du extra was ein oder so?

Ich habe und nehme Folsäure ein. Sonst das übliche viel Spaß im Bett und nicht nur Sex haben weil heute Tag x ist. Ich hatte dann die üblichen Anzeichen für die Mens gehabt.Schlecht gelaunt, Bauchweh etwas zickig.Doch dann war mir alles zuviel und ich habe einen Test gemacht.Der war negativ.Da ich nach 10 Jahren Pille meine Mens nach Absetzen erst 4 Monate gar nicht hatte dann unregelmäßig war ich nicht sicher ob ich drüber war.Ich machte dann eine Woche später nochmal einen Test der war dann positiv.Da waren die Nippel auch schmerzempfindlich wie beim baden in kalten Wasser und noch immer die Mens Bauchweh 

Gefällt mir

B
bene_12341797
18.05.17 um 13:02

Na das macht mir wirklich Hoffnung! In 1,5 Wochen sehe ich ja, ob ich direkt wieder meine Mens bekomme oder noch ewig warten muss..

Gefällt mir

Anzeige
D
danil_12699112
18.05.17 um 19:24

Wer ist denn wie weit? Wann steht eure nächste Periode an oder wann sind eure fruchtbaren Tage?

Gefällt mir

D
danil_12699112
18.05.17 um 19:24

Wer ist denn wie weit? Wann steht eure nächste Periode an oder wann sind eure fruchtbaren Tage?

Gefällt mir

Anzeige
I
iolana_12502753
18.05.17 um 20:30

Meine nächste Periode müsste Anfang Juni kommen fruchtbaren Tage müsste ich die Woche gehabt haben mal schauen ob es geklappt hat.. denke mal eher weniger.. 

Gefällt mir

I
ilka_12641462
18.05.17 um 20:56

Ich warte gerade noch auf meiner Periode hätte sie eigentlich heute bekommen sollen, vor 2 Tagen hatte ich eine Schmierblutung. Schwanger sein kann ich eigentlich nicht, wir hatten vor 4 Tagen das erste mal ungeschützten Sex, das würde also schon an ein Wunder grenzen ich gehe davon aus, dass ich morgen oder spätestens am Samstag meine Tage bekomme, demnach sollte ich so am 31.05. meine ES haben. 

Gefällt mir

Anzeige
D
danil_12699112
18.05.17 um 21:46

Wie ihr wisst habe ich gerade meine Periode bekommen  und habe somit ab dem 30.05 - 04.06 meine fruchtbare Phase - ich bin bereit 

Gefällt mir

D
danil_12699112
18.05.17 um 21:48

nine dann zittern wir von nun an zusammen?!

Gefällt mir

Anzeige
D
danil_12699112
18.05.17 um 21:49

Ladet euch doch mal die App Clue runter da wird alles berechnet  

Gefällt mir

I
ilka_12641462
18.05.17 um 22:03

nine dann zittern wir von nun an zusammen?!

Ja auf jeden Fall

Gefällt mir

Anzeige
B
bene_12341797
19.05.17 um 8:24

Also wenn in meinem Körper nach dem Absetzen der Pille alles normal von statten geht, sollte ich am 13.05. meinen ES gehabt haben und wäre somit jetzt bei ES+6. Bin ja auch ein ungeduldiger Mensch, hab deswegen heute einen SS-Test gemacht, der natürlich negativ war  Enttäuscht bin ich erst, sobald ich meine Tage bekomme.

Gefällt mir

D
danil_12699112
19.05.17 um 8:46

phine das war wirklich zu früh - gedulde dich lieber - ist schwer aber man macht sich nur verrückt ' kenne das zu gut 

Gefällt mir

Anzeige
E
engus_12355402
20.05.17 um 14:03

Hallo ich hab mir das mal so durchgelesen was ihr geschrieben habt und sofort angemeldet ihr zittert genauso wie ich . ich hab jetzt nach 10 Jahren so auf null acht fünfzehn mal diesen Monat gedacht versucht mal mit achten auf ES und so . ich hab am 15.mein ES gehabt und heute so ein starkes stechen im Unterleib gehabt (denke Einnistung ) jetzt heißt es wartken bis 30. 05 wer ist den auch heute ES +5.

Gefällt mir

I
iolana_12502753
20.05.17 um 15:53

Hallo  

darf ich euch mal was fragen ? Merkt ihr euren Eisprung ? Bzw eure Einnistung ? 
Hab im Internet gelesen das viele Frauen den spüren.. Gibt es auch Frauen die den nicht spüren und trotzdem schwanger geworden sind? 
Lg Marie 

Gefällt mir

Anzeige
E
engus_12355402
20.05.17 um 16:03

Also ich meine ich hätte meine Einnistung heute gespürt bzw mein Eisprung auch hab sonst nie drauf geachtet aber diesen Monat intensiv und hab meine meine ich gespürt jetzt heißt es abwarten

Gefällt mir

I
iolana_12502753
20.05.17 um 16:06
In Antwort auf engus_12355402

Also ich meine ich hätte meine Einnistung heute gespürt bzw mein Eisprung auch hab sonst nie drauf geachtet aber diesen Monat intensiv und hab meine meine ich gespürt jetzt heißt es abwarten

Darf ich fragen wie du den gespürt hast ? Ist das einziehen im Unterleib ?? 
Und weist du ob es auch Frauen gibt die den Eisprung / Einnistung nicht spüren ? 

Gefällt mir

Anzeige
E
engus_12355402
20.05.17 um 19:52

Eisprung waren Unterleib ziehen und Einnistung heute ziehen Krampf komplett Unterleib schmerzen oder wie auch immer und mir plagt seit dem ES +1 Rückenschmerzen . ich muss auch selber noch bis Ende Mai warten bin ES +5 is noch jmd soweit 

Gefällt mir

I
iolana_12502753
20.05.17 um 20:06

Eisprung waren Unterleib ziehen und Einnistung heute ziehen Krampf komplett Unterleib schmerzen oder wie auch immer und mir plagt seit dem ES +1 Rückenschmerzen . ich muss auch selber noch bis Ende Mai warten bin ES +5 is noch jmd soweit 

Ich muss hoffen das Ende Mai Anfang Juni meine Periode nicht kommt .. 
danke für euere Antwort.. seit paar Tage ist mir so komisch.. aber vielleicht ist es auch nur Einbildung kann mir nicht vorstellen das man so früh schon was merkt.. 

Gefällt mir

Anzeige
E
engus_12355402
20.05.17 um 20:33

Ich mus auch bis dahin warten . können zusammen bangen wann hattest du den dein letzte Periode. Meine 2.05

Gefällt mir

I
iolana_12502753
20.05.17 um 20:37

Ich mus auch bis dahin warten . können zusammen bangen wann hattest du den dein letzte Periode. Meine 2.05

Meine letzte Periode war am 27/28.04 laut meiner App und meiner Berechnung müsste Ende Mai / Anfang Juni meiner Periode kommen was ich natürlich nicht hoffe.. Wäre schön wenn es gleich beim ersten Versuch geklappt hätte was ich natürlich nicht glaub da ich auch seit ende April Mönchspfeffer nehme und da weis ich nicht ob des dann alles so bleibt wie es davor war.. 

Gefällt mir

Anzeige
E
engus_12355402
20.05.17 um 21:14

OK dann hast aber langen Zyklus 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige