Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Anfänger-hibbeln ab august 2017
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
Mich hab keine Ahnung was das gibt.
Ne Whats App Gruppe würde ich auch toll finden 😊
Wegen whats app
Jede die mitmachen moechte kann mir bitte die Nummer schicken , dann wuerde ich das machen . Ist ja viel uebersichtlicher.
1 -Gefällt mir
Mehr lesen
Das kann ich nachvollziehen. Den Anhaltspunkt hätte ich auch gern!
hat ja alles vor- und nachteile.
Hatte schon gehofft, dass gar nichts kommt.
Aber ich gebe dir recht. wenn nichts kommt und der test immer negativ ist. Das ist noch blöder
Gefällt mir
Guten Morgen
ich konnte nicht abwarten und habe heute morgen an ZT 37 ein ST gemacht. Blöderweise auch noch einen Frühtest...
ES+11. Der war eindeutig. NICHT SCHWANGER
Ich bin jetzt etwas geknickt, warte aber am besten einfach noch ein paar Tage. Der Clearblue Testet ja bis 4 Tage vor NMT nur mit 51% Sicherheit.
Laut Hcg Tabelle kann der Wert an ES +11 noch viel zu niedrig sein, also noch nicht den Kopf hängen lassen!
Gefällt mir
Ich hätte auch gerne nen 25/26 Tage Zyklus... da hat man viel schneller die Chance wieder neu zu basteln
2 -Gefällt mir
Hab heute zt 9 hab in der früh mit ovu getestet war aber gar nix aber mein zervixschleim ist heute extrem spinnbar. Ab heute heisst es babybasteln
Gefällt mir
Wegen whats app
Jede die mitmachen moechte kann mir bitte die Nummer schicken , dann wuerde ich das machen . Ist ja viel uebersichtlicher.
Hast ne Nachricht mit meiner Handynummer 😊
Gefällt mir
Also ich passe bei whatsapp gruppe hab sonst schon immer viel mit dem handy... finde es hier besser
Gefällt mir
Hab heute zt 9 hab in der früh mit ovu getestet war aber gar nix aber mein zervixschleim ist heute extrem spinnbar. Ab heute heisst es babybasteln
Doofe Frage: wie sollte der Zervixschleim sein, dass es eine Andeutung für die fruchtbaren Tage gibt?
Gefällt mir
Whats app gruppe
Habe ich soeben erstellt . Wer noch rein möchte einfach Nachricht an mich
Gefällt mir
Doofe Frage: wie sollte der Zervixschleim sein, dass es eine Andeutung für die fruchtbaren Tage gibt?
dieser Lnk hier hat mir geholfen bzw mir alle Fragen beantwortet. Vielleicht hilft er dir weiter, besser kann man es glaub auch nicht beschreiben. Leider gehöre ich wohl zu denen, die nicht viel davon haben, somit lässt sich das schlecht deuten bei mir.
Gefällt mir
Am Tag an dem du am meisten Fruchtbar bist, ist es, als würde dein Ausfluss wie Wasser sein!
Also sehr wässrig!
An den Tagen davor ist er meist säh klebrig, durchsichtig, wie Eiweiß! Du kannst da richtige Fäden ziehen 😁
Gefällt mir
Hier ist gar nicht mehr viel los hoffentlich bleiben auch hier ein paar fleißige Schreiberinnen übrig?!
Zu dem ZS, online finde ich alles mögliche dazu und jeder sagt was Anderes. So wie ich es interpretiere sagt der ZS nichts über eine Schwangerschaft aus. Es gibt Frauen mit cremigem ZS die schwanger waren und welche die es eben nicht waren. Das Gleiche gilt für wässrig/spinnbar und gar keinen ZS.
Mist, und da ich beim letzten Mal nicht darauf geachtet habe, kann ich es mit jetzt nicht vergleichen. Ich hatte damals einen Tag nach NMT nur Schmierblutungen.
Übermorgennist bei mir der früheste NMT und übermorgen in einer Woche der späteste. Es heißt nun 9 Tage extrem hibbeln und um jeden Tag froh sein, der ohne Mens vorbei geht 😬
Ich vermute aber auch, dass es im Anmarsch ist. Hab ziehen im Bauch und Brustspannen. Wenn, dann hoffentlich bald....
Gefällt mir
Ich warte noch auf meinen ES. Bin heute zt 11 hab seit gestern mit ovus getestet. Aber noch nichts in sicht!
Gefällt mir
Die Infos zum ZS sind wirklich hilfreich/interessant. Hatte am Wochenende bei mir eine positive Veränderung festgestellt und meinen Mann direkt zum üben "verdonnert"
Mal schauen, ob wir da Glück mit dem Timing hatten.
Gefällt mir
Oh nein... tut mir leid. Bei mir kommen jetzt auch schlimme Hibbeltage 🙄 Will auch wissen wo ich dran bin...
Gefällt mir
Hallo alle zusammen. Ich habe absolut keine Ahnung von Schwangerschaft, schwanger werden, Kind bekommen ect. Aber ich werde heute die allerletzte Pille nehmen und dann soll es los gehen mit dem hibbeln. Ich suche nun Gleichgesinnte, welche auch unerfahren sind (gerne natürlich auch Damen mit Erfahrung) um gemeinsam ab jetzt zu hibbeln und sich ein wenig auszutauschen. Lg Layara
Huhu kommt zwar ein bisschen spät aber besser als nie habe die Pille am 31.08 zuletzt genommen und noch keine Kinder
... Bin schon sehr gespannt ...
Gefällt mir
Celux
Das ist wirklixh blöd ich habe meinen Es laut app am Montag , gut das ich am Wochenende frei habe .
auf in den näxhsten ÜZ
Gefällt mir
Guten Morgen Ohh Celux das tut mir leid. aber nach vorne schauen hilft .
Ich warte immer noch auf meinen ES heute zt 13 aber ovus immer noch negativ...
Gefällt mir
Guten Morgen Ohh Celux das tut mir leid. aber nach vorne schauen hilft .
Ich warte immer noch auf meinen ES heute zt 13 aber ovus immer noch negativ...
Sonnenblume
Wie lang ist dein Zyklus denn?
Gefällt mir
Letztes mal war er 28 tage
Gefällt mir
Ich sehe auch gerade das positive. Kann jezut wenigstens Abends noch ab und an mit meinem Mann anstoßen. Habe gerader den Federweißer für mich entdeckt und essen kann ich auch noch alles. Habe mich testen lassen. Frische Milch, frischer Käse, Salami, rohes Hackfleisch und solche Sachen sind für mich dann in der SS total tabu. also genieße ich sie jetzt noch.
Gefällt mir
Guten Morgen.
Wie geht's euch allen? Danke für die lieben Worte
Heutzutage ist es ja eher ungewöhnlich so viele Kinder zu haben. Mein Mann und ich haben uns recht jung kennengelernt (15 und 17), aber damals sagten wir schon "Mindestens 2,maximal 4!" Uns ist halt wichtig, dass die äußeren Umstände stimmen. Das tut es und daher haben wir uns dafür entschieden. Wenn es ginge würde ich auch noch mehr Kinder haben wollen aber das macht wohl mein Körper nicht mit (3 Kaiderschnitte bisher, der 1. War ein not ks unter vollnarkose und danach wurde in der 2.ss ein mrt gemacht wo rauskam dass mein Becken zu schmal ist).
Finde ich klasse!Ich hab 4 Kinder und bin auch am hibbeln .Wir haben auch früh angefangen und alle waren geplant.Grüsse
Gefällt mir
Wir haben erst geheiratet und irgendwie warten die jetzt alle auf baby 2.
mir kommt auch vor das sich alle augen immer auf einen richten auch zum thema alkohol...
Gefällt mir
Guten morgen. Hab heute zum 6ten mal diesen Zyklus mit cb digital dual getestet. Normal sollte zuerst ein blinkender smiley angezeigt werden. Heute war ab der nicht blinkende smiley. Also Es in sicht 😄
Gefällt mir
Super - herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen!
Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch, 🍾🎉
Das freut mich für dich!
Ich drücke dir fest die Daumen!!!
das ist ja toll!!!
Drückt sie mir auch, heute ist ZT30
ich habe doch von 28-35 Tagen alles im letzten Jahr schon gehabt. Noch sieht alles gut aus, ziehen im Bauch habe ich leider auch. Vor ner Woche habe ich das positiv gesehen, jetzt beängstigt es mich eher.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Herzlichen Glückwunsch, 🍾🎉
Das freut mich für dich!
Ich drücke dir fest die Daumen!!!
das ist ja toll!!!
Drückt sie mir auch, heute ist ZT30
ich habe doch von 28-35 Tagen alles im letzten Jahr schon gehabt. Noch sieht alles gut aus, ziehen im Bauch habe ich leider auch. Vor ner Woche habe ich das positiv gesehen, jetzt beängstigt es mich eher.
Celux
Herzlichen Glückwunsch
Gefällt mir
Glückwunsch wow...
Gefällt mir
Vorbei!!! Ab in ÜZ 2!!!
Gefällt mir
Vorbei!!! Ab in ÜZ 2!!!
Emana
Du bist nicht allein
Gefällt mir
Hallihallo... mensch hier ist es ruhig. Hibbelt niemand?
Gefällt mir
Hallo ihr lieben! Darf ich auch noch mitmachen?
ich bin 27 und habe bereits eine tochter (bald 10 monate) mit meinem wundervollen ehemann. Im moment hibbeln wir auf baby nr 2.
mein zyklus ist noch kreuz und quer, vor der ss war er punktgenau 28 tage. Allerdings hat es bei unserer tochter fast ein halbes jahr gedauert, bis sie sich auf den weg gemacht hat
Gefällt mir
Hallo ihr lieben! Darf ich auch noch mitmachen?
ich bin 27 und habe bereits eine tochter (bald 10 monate) mit meinem wundervollen ehemann. Im moment hibbeln wir auf baby nr 2.
mein zyklus ist noch kreuz und quer, vor der ss war er punktgenau 28 tage. Allerdings hat es bei unserer tochter fast ein halbes jahr gedauert, bis sie sich auf den weg gemacht hat
Oh das kenn ich auch irgendwie. Dafür hatte ich die rote tante dann 3 wochen lang. Schlimm für die psyche...
Gefällt mir
nein, ich hab mich falsch ausgedrückt... ich habe meine tage wie vorher nur 4 tage, max. 5, aber dann schwankt es zwischen 28 und 32 tage zyklus....
Gefällt mir
Hallo alle zusammen. Ich habe absolut keine Ahnung von Schwangerschaft, schwanger werden, Kind bekommen ect. Aber ich werde heute die allerletzte Pille nehmen und dann soll es los gehen mit dem hibbeln. Ich suche nun Gleichgesinnte, welche auch unerfahren sind (gerne natürlich auch Damen mit Erfahrung) um gemeinsam ab jetzt zu hibbeln und sich ein wenig auszutauschen. Lg Layara
Hallo Mädels
kann man sich euch noch anschließen ?
Gefällt mir
Herzlich Willkommen.
Ich bin heute erst an ZT 6, da gibts noch nicht viel zu hibbeln 😬
wie sieht es beim Rest aus?
Gefällt mir
Hallo, Es 6 😍 Bin mal gespannt...
Gefällt mir
Hallo, Es 6 😍 Bin mal gespannt...
Ich drücke dir die Daumen.
Ich bin grad schlecht drauf, weil ich das Gefühl habe, dass wir viel früher hätten anfangen sollen am 2. Baby zu basteln. Wenn es jetzt nicht so schnell klappt wie beim 1., dann find ich den Abstand so groß. Zudem setze ich mich total unter Druck, weil eine Freundin gleich beim 1. Versuch schwanger wurde mit nur einem Zufallstreffer... bin dadurch mit dem Thema viel konfrontiert und sehr traurig weil ich nur amWarten und hibbeln bin und sich bei ihr Woche um Woche mehr tut 😓
Gefällt mir
Ich setzte mich mit dem Thema schwanger werden auch mehr unter druck, als ich eigentlich wollte.
Dachte immer, wir gehen das mal ganz entspannt an. Aber nee ich hab einfach keine Geduld und denke viel zu viel nach. Genau das, was man ja nicht machen soll.
Gefällt mir
Da sind wir wohl gleich 😶
Woher er wisst ihr eigentlich immer so genau, wann euer ES war?
Selbst wenn ich Ovus nehme, ist der ES ja nicht konkret vorauszusagen wann genau. Messt ihr dann Temperatur?
Das hab hab ich nicht angefangen bislang. Was bringt das überhaupt?
Gefällt mir
Irgendwie bin ich auch gespannt aber ich seh es nach 5 ÜZ etwas gelassener. Ich hab die ovus von cb benutzt. Es ist mal schön zu wissen wann genau der es zirka ist. Haben im 4 ÜZ sonst vorbei geherzelt und da dachte ich mir ich versuch es im 6 nochmals und dieses mal war er früher. Also so ungefähr ist mal gut 😊
Gefällt mir
Ok, dann ist bei dir ES+6 auch nicht ganz sicher oder spürst du den ES dann?
Ich habe für den ES kein Gespür. Ich kann trotz positivem Ovu keinen ES spüren wie manche
Gefällt mir
Heute bin ich es+8. hab es mit cb digital dual bestimmt und der smiley ist von null auf nicht blinkenden smiley also ich denk das es stimmen wird
Gefällt mir
Heute bin ich es+8. hab es mit cb digital dual bestimmt und der smiley ist von null auf nicht blinkenden smiley also ich denk das es stimmen wird
Hallo zusammen
Also ich habe in diesem Zyklus auch OVUS benutzt. Aber irgendwie bin ich da auch nicht ganz schlau draus geworden . Bin heute ZT 15 Es scheint gestern oder heute gewesen zu sein . Jedenfalls haben wir alles gegeben was ging . Also wenn es jetzt nicht geklappt hat dann weiss ich es auch nicht. In 2 Wochen weiss ich mehr . Mal abwarten .
Gefällt mir
Ich hatte den cb digital mit dualer Anzeige auch letzten Monat. Der sagte was komplett anderes als die anderen Ovus. CB gab an ZT 12 einen vollen Smiley (der blinkende kam gar nie) Dann wäre ja der ES 12-48 h später also an ZT 13 oder 14 (da sagt ja auch jeder was anderes) und die anderen Ovus haben an ZT 15+16 angezeigt. Demnach wäre da der ES ca an Tag 17 gewesen. Was stimmt jetzt?
Ich weiss gar nicht was ich von halten soll. Gestern hab ich an ZT 8 wieder mit CB angefangen. Heute schon blinkender Smiley (den hatte ich letzten Monat gar nicht) Ich teste wieder parallel mit den billigen von EBay. Bin gespannt ob wieder unterschiedliche Ergebnisse rauskommen.
Normal sollte ja CB richtig anzeigen, da viel, viel teurer. Allerdings, hätte ein ES stattgefunden, als er angeschlagen hat, hätte ich ja nicht drei Tage später wieder einen Peak haben können. Außerdem kann ich nun zurückrechnen und habe festgestellt, dass meine Periode exakt 14 Tage nach dem Peak der EBay Tests kam und CB völlig daneben lag 🤔
Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll 🙈
Gefällt mir
Hallo zusammen
Also ich habe in diesem Zyklus auch OVUS benutzt. Aber irgendwie bin ich da auch nicht ganz schlau draus geworden . Bin heute ZT 15 Es scheint gestern oder heute gewesen zu sein . Jedenfalls haben wir alles gegeben was ging . Also wenn es jetzt nicht geklappt hat dann weiss ich es auch nicht. In 2 Wochen weiss ich mehr . Mal abwarten .
Hallo und wie gehts euch? Bin bei es+10 und hab gerade ein leicht rosanen ausfluss gehabt. Hat da jemand erfahrung?
Gefällt mir
Hm, ich hatte in meiner 1. Ss erst leicht rosa Blutungen ab NMT für ca 4-5 Tage. Eine Einnistungsblutung hatte ich nicht.
Bei dir könnte es ja ggf eine solche sein?!
Egal was es ist, Wenn du sonst NIE so etwas hast, hört sich das gut an 😉
Ich drück dir die Daumen 🙃
Ich bin heute erst erst an ZT 10.
übermorgen hab ich nen normalen Vorsorgetermin beim FA. Der soll gleich mal gucken, ob alles in Ordnung ist 😊
Gefällt mir
Hallo und wie gehts euch? Bin bei es+10 und hab gerade ein leicht rosanen ausfluss gehabt. Hat da jemand erfahrung?
Ich habe keine ahnung
Habe aber schon häufig davon gelesen
Gefällt mir
Ich hatte bis gestern meine rote tante zu besuch, also geht es weiter mit dem hibbeln. Eine freundin von mir ist auch schwanger, und wir haben immer gewitzelt, ich bekomme das zweite, wenn sie das erste bekommt... dann muss ich jetzt ja richtig gas geben, damit es klappt bis dezember damit unsere zwerge dann auch gemeinsam in den kindergarten gehen 😂
Gefällt mir
Gibts was Neues? Hat es wieder aufgehört?
Gefällt mir