Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Anfänger-hibbeln ab august 2017

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2017 um 20:59
Z
zinnia_12273489
04.09.17 um 19:08
In Antwort auf cennet_12637001

Ich habe mir damals zum "Verschwenden" die billigen Tests von EBay im 20er Pack gekauft, da ich es doch nicht lassen konnte. Da war dann nicht viel Geld kaputt. Erst als der etwas angezeigt hatte, habe ich noch einen Teuren zur Sicherheit gemacht. 
Obwohl ich schwanger war, zeigte der FRÜHTEST erst nach NMT etwas an. 
Selbst am NMT war ich noch negativ. 
Nie die Hoffnung verlieren 😉

Emama
Perfekt danke . Das macht mir Mut das ich vielleicht doch schwanger bin .
Ich suche mal ne Liste mit allen Anzeichen

Gefällt mir

Mehr lesen

lilaweisskariert
lilaweisskariert
04.09.17 um 20:21

Hallo zusammen.
Befinde mich nun am zyklustag 21 und weit und breit bisher kein ES zu sehen (ich beobachte den Zervixschleim).

Bei unserem 1.Sohn hat es damals sofort im 1.zyklus geklappt. Beim 2. Leider nicht, das hat ewige 2j gedauert inkl. 3fg und hormonbehandlung in der Klinik. Kind 3 war ein Versehen ebenfalls im 1.zyklus ohne Hormone bzw Verhütung

Ich bin total hibbelig und am hin und her rechnen und planen. Wir wollen nämlich Ende feb nach Kalifornien fliegen und eigtl wollten wir nächsten Monat buchen. Ich trau mich irgendwie nicht schwanger zu fliegen hmpf.

Gefällt mir

C
cennet_12637001
05.09.17 um 7:30

Nach der 12 Woche ist fliegen doch unbedenklich, oder? 

Gefällt mir

S
slava_12055469
05.09.17 um 8:20

Hallo! 
ich häng mich auch mal an bei euch! Sind noch kinderlos und im 2. ÜZ. NMT wäre Mitte September.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hermia_12633222
05.09.17 um 8:31

Guten Morgen,
hat jemand erfahrung mit den Ovus von clear blue?

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
05.09.17 um 8:53

Guten Morgen

Ja Fliegen ist unbedenklich. Aber mir 3Kindern aber halt auch mit Nerven verbunden und in die USA darf man nur bis zu einer bestimmten Woche fliegen.

Ich hab seit heute Schmierblutung oder Periode? Ich warte mal noch ab. Heute wäre Zyklustag 22. Ich hatte noch nie einen so kurzen Zyklus.

Was möchtest du denn wegen den ovus wissen?

Gefällt mir

C
cennet_12637001
05.09.17 um 9:14

ich habe eine Packung Clear Blue Ovus mit dualer Hormonanzeige  geschenkt bekommen. Niemals hätte ich mir so teure Dinger gekauft  🙈. 
  Sie sind auch ganz anders in der Anwendung als alle anderen Ovulationstests.  Man kann auch nicht mit der  Testphase beginnen, wenn man glaubt, dass man kurz vor dem ES ist,  sondern muss sich streng an die Tabelle in der Anleitung halten. 
 komischerweise hat Clearblue  bei mir gleich am 2. Tag den ES vorausgesagt während die anderen Ovus, die ich parallel gemacht habe erst 3-4 Tage später angeschlagen haben. Aber auch nicht so wie sie sollen. 
 ich bin enttäuscht von Clearblue 

Gefällt mir

Anzeige
H
hermia_12633222
05.09.17 um 9:14

Nur ob jemand die ovus schon verwendet hat und ab wann ihr mit testen beginnt!

Gefällt mir

U
ulrika_12929744
05.09.17 um 9:32

Frage an die Basaltemperatur-Messerinnen: benutzt ihr dafür ein normales Thermometer? 

Ich hab mir gestern die life App runtergeladen und starte ab morgen mit der Messung, hab mir aber dafür ein der Apotheke ein normales 0/8/15 Thermometer besorgt.

Gefällt mir

Anzeige
C
cennet_12637001
05.09.17 um 9:42
In Antwort auf hermia_12633222

Nur ob jemand die ovus schon verwendet hat und ab wann ihr mit testen beginnt!

Welche möchtest du verwenden? Die normalen oder die mit dualer Hormonanzeige? 
Bei den normalen kenne ich mich nicht aus. 
Bei den anderen ist eine Anleitung dabei, an die man sich strikt halten muss. Man fängt an dem Tag an, der in der Tabelle für deine Zykluslänge vorgesehen ist und testet täglich bis der volle Smiley erscheint. Hast du unterschiedlich lange Zyklen, beginnst du an dem Tag, der für deinen kürzesten Zyklus vorgesehen ist. 

Gefällt mir

U
ulrika_12929744
05.09.17 um 11:26

super, danke!

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12929744
05.09.17 um 14:41

Habt ihr teilweise auch das Gefühl, dass ihr, nachdem das Thema Kinderwunsch nun konkret ist, völlig darauf fokussiert seid und jeden Tag immer wieder drüber nachdenkt und überlegt was man noch alles googlen und herausfinden kann?

Ich finde es spannend aber meine eigene Reaktion etwas beänstigend. Hätte man mir vor wenigen Wochen gesagt, dass ich mir morgens ein Thermometer in den Mund schiebe, um mehr über meinen Zyklus zu erfahren, hätte ich der Person wohl nen Vogel gezeigt. 

Gefällt mir

H
hermia_12633222
05.09.17 um 16:45

Das fängt sofort damit sobald Kinderwunsch schon ausgesprochen wird. War bei mir vor der ersten SS auch genau gleich. Ich hab vor der Hochzeit bereits schon die Pille abgesetzt um dann gemütlich anzufangen aber sobald man sich mit dem Thema auseinander setzt schaltet der Kopf um

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12929744
06.09.17 um 8:58

Guten Morgen! Wie geht es euch allen? Irgendwo Neuigkeiten?

Gefällt mir

B
bojana_608279
06.09.17 um 9:42

Ich warte auf meinen NMT.  der sollte kommenden Montag sein.  Denke aber, dass meine Periode kommt.

Gefällt mir

Anzeige
anominia
anominia
06.09.17 um 11:17

Bei mir war nix. Hab meine Periode bekommen. Hoffe jetzt ein bisschen den Kopf frei zu bekommen, damits leichter geht.. bin in ÜZ4. mal sehen...

Gefällt mir

Z
zinnia_12273489
06.09.17 um 11:46
In Antwort auf anominia

Bei mir war nix. Hab meine Periode bekommen. Hoffe jetzt ein bisschen den Kopf frei zu bekommen, damits leichter geht.. bin in ÜZ4. mal sehen...

Guten morgen zusammen
Ja mein NMt ist morgen . Habe eben elnen Test gemacht , aber allerding nach 4 Stunden. War negativ. Schlaf ,musste so dringend auf die Toilette , ( hatte Nachtschicht ) ob das als Morgenurin ausgereicht hat ?

Aber ich habe jetzt auch keine Lust mehr zu testen , ich warte einfach auf melne Periode .. nuetzt ja nix.

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12929744
06.09.17 um 12:32
In Antwort auf anominia

ach schade - Kopf frei bekommen ist echt das wichtigste!

Gefällt mir

Z
zinnia_12273489
06.09.17 um 12:45
In Antwort auf anominia

Ach mist
Dann sind wir beide da zusammen im 2. ÜZ.
Sollen wir vielleicht nochmal ne Vorstellungsrunde machen ?
Ich fange winfsch mal an .
Ich bin Jenny , 31 , habe 2 Toechter und bin verheiratet . 3. kind haben wir erst vor 2 Monaten beschlossen , haette nie gedacht dass ich das mal will.aber es passt einfach , allerdings wollen wir es nur bis dez versuchen , danach wollen wir das Thema abschließen .

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12929744
06.09.17 um 13:29
In Antwort auf zinnia_12273489

Ach mist
Dann sind wir beide da zusammen im 2. ÜZ.
Sollen wir vielleicht nochmal ne Vorstellungsrunde machen ?
Ich fange winfsch mal an .
Ich bin Jenny , 31 , habe 2 Toechter und bin verheiratet . 3. kind haben wir erst vor 2 Monaten beschlossen , haette nie gedacht dass ich das mal will.aber es passt einfach , allerdings wollen wir es nur bis dez versuchen , danach wollen wir das Thema abschließen .

Dann mach ich mal weiter

Ich bin Vero, 30 Jahre, verheiratet keine Kinder und wir üben seit circa Mitte August. Ich bin sogesehen offiziell noch in der 1. ÜZ, da ich aktuell noch immer auf meine Periode warte (bin nun bei Zyklustag 38 so über den Daumen gepeilt). Jetzt wird ordentlich Buch geführt, Temperatur gemessen etc. toitoitoi

Gefällt mir

S
slava_12055469
06.09.17 um 14:01

@celux2
mein NMT ist erst am 16.9., ich muss also noch ein bisschen warten. Dieses Mal warte ich bis die Tage kommen. Im letzten ÜZ war ich so ungeduldig und hab 3 Frühtests gemacht.

zu mir, ich bin 28, verheiratet und wohne in Ö 

Gefällt mir

Anzeige
H
hermia_12633222
06.09.17 um 14:10

Nicht wunder wann ich mal nicht schreibe... verfolge gern.
Ich bin Nici, noch 29, verheiratet, 1 Kind (1 1/2 jahre) 4 ÜZ.
Möchte sobald wie möglich mein zweites Kind will den Abstand so gering wie möglich halten.

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
07.09.17 um 8:35

Hallöchen
Dann stelle ich mich auch mal vor (den Namen schreibe ich extra mit dem Punkt, damit man mich nicht googlen kann weil ich keinen gängigen Namen habe .)

Also ich bin V.ira, werde nächsten Monat 31 und lebe ebenfalls seit rund 9Jahren in der schönen Schweiz. Davor bin ich in Bawü geboren und aufgewachsen. Mein Mann ist 32 und wir sind seit 15j zusammen und seit 8j verheiratet. Wir haben 3 wundervolle Söhne (7.5j, fast 4 und 2.5jahre) und das 4. Wird das letzte ich befinde mich jetzt im üz1.

Gefällt mir

Anzeige
N
noach_12917042
07.09.17 um 9:51

Hallo, ich würde mich gern hier mit austauschen obwohl wir erst in 2 Monaten mit Hibbeln anfangen. Bin jetzt schon aufgeregt
Mein Mann und ich sind beide 28 und wünschen uns unser 1. Kind.
Wir können erst in 2 Monaten mit dem Üben anfangen wegen einem schon gebuchten Urlaub...werden aber grade immer ungeduldiger und müssen uns sehr zurück halten nicht direkt loszulegen
In 1 Monat will ich anfangen mit Folsäure nehmen.

Gefällt mir

N
noach_12917042
07.09.17 um 12:07

Hallo, also wir wollen im Urlaub dann direkt anfangen war oben ein bisschen doof ausgedrückt. Nur noch nicht davor, da es ein Langstreckenflug + tropisches Land ist und ich dann Angst hab, dass was passiert falls ich schon schwanger dorthin gehn würde. 
Aber im Urlaub selbst fangen wir dann an,  da ist es ja super weil man viel Zeit zu zweit hat

Gefällt mir

Anzeige
N
noach_12917042
07.09.17 um 12:07

Hallo, also wir wollen im Urlaub dann direkt anfangen war oben ein bisschen doof ausgedrückt. Nur noch nicht davor, da es ein Langstreckenflug + tropisches Land ist und ich dann Angst hab, dass was passiert falls ich schon schwanger dorthin gehn würde. 
Aber im Urlaub selbst fangen wir dann an,  da ist es ja super weil man viel Zeit zu zweit hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zinnia_12273489
07.09.17 um 16:55
In Antwort auf noach_12917042

Hallo, ich würde mich gern hier mit austauschen obwohl wir erst in 2 Monaten mit Hibbeln anfangen. Bin jetzt schon aufgeregt
Mein Mann und ich sind beide 28 und wünschen uns unser 1. Kind.
Wir können erst in 2 Monaten mit dem Üben anfangen wegen einem schon gebuchten Urlaub...werden aber grade immer ungeduldiger und müssen uns sehr zurück halten nicht direkt loszulegen
In 1 Monat will ich anfangen mit Folsäure nehmen.

Habe heute über pünktlich meine Tage bekommen . Jetzt bin ich noch frustrierter

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12929744
07.09.17 um 17:07

Habe heute über pünktlich meine Tage bekommen . Jetzt bin ich noch frustrierter

Wie schade! Wie schnell hat es bei den ersten zwei Kindern geklappt?

Gefällt mir

Z
zinnia_12273489
07.09.17 um 17:49
In Antwort auf ulrika_12929744

Wie schade! Wie schnell hat es bei den ersten zwei Kindern geklappt?

Vehmao
1. Ungeplant . 2 5 zyklen.

Gefällt mir

Anzeige
C
cennet_12637001
07.09.17 um 18:33

Das tut mir leid für dich. Sehe einfach das Positive daran, dass du früher deine Mens bekommen hast, somit könnt ihr wieder früher loslegen... stell dir vor du hättest nen ewig langen Zyklus und dann diese Enttäuschung... 
Ich bin gespannt was bei mir raus kommt... ich habe nun ein neues Symptom dazubekommen 😂 Es wird immer abenteuerlicher und ist mittlerweile echt absurd 
die Haut um meine Brüste brennt 

Gefällt mir

M
marit_11970626
07.09.17 um 19:10

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und würde mich gerne anschließen. Hab mich bereits durch einige Forenbeiträge geklickt und finde es sehr spannend mit zu lesen. Je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt umso hibbeliger wird man und möchte mitreden 

kurz zu mir:

Ich heiße Carina, bin 33 Jahre. Mein Freund (32) und ich sind mittlerweile im ÜZ4. Da ich eine regelmäßige Temperaturmessung nicht geschafft habe, habe ich im letzten Zyklus den digitalen ovulationstest von clear blue ausprobiert. Ich war neugierig ob mein ES an dem Tag ist wie von meiner App (benutze clue) berechnet ist. Es passte gut überein. Die ZS Methode habe ich noch zusätzlich angewendet. Natürlich waren mein Freund und ich fleißig und nun warte ich was in den nächsten Tagen passiert. Bin nun und ES+4 NMT in 10 Tagen. Ich hab seit Eisprung immer abwechselnd ein zwicken im Bereich rechter und linker Eierstock. Weiß nicht ob es deshaln so ist weil ich viel stärker in meinen Körper hineinhöre oder ob es andere Gründe hat. Nun heißt es also Geduld haben 

Liebe Grüße Carina 

Gefällt mir

Anzeige
Z
zinnia_12273489
07.09.17 um 20:16
In Antwort auf marit_11970626

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und würde mich gerne anschließen. Hab mich bereits durch einige Forenbeiträge geklickt und finde es sehr spannend mit zu lesen. Je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt umso hibbeliger wird man und möchte mitreden 

kurz zu mir:

Ich heiße Carina, bin 33 Jahre. Mein Freund (32) und ich sind mittlerweile im ÜZ4. Da ich eine regelmäßige Temperaturmessung nicht geschafft habe, habe ich im letzten Zyklus den digitalen ovulationstest von clear blue ausprobiert. Ich war neugierig ob mein ES an dem Tag ist wie von meiner App (benutze clue) berechnet ist. Es passte gut überein. Die ZS Methode habe ich noch zusätzlich angewendet. Natürlich waren mein Freund und ich fleißig und nun warte ich was in den nächsten Tagen passiert. Bin nun und ES+4 NMT in 10 Tagen. Ich hab seit Eisprung immer abwechselnd ein zwicken im Bereich rechter und linker Eierstock. Weiß nicht ob es deshaln so ist weil ich viel stärker in meinen Körper hineinhöre oder ob es andere Gründe hat. Nun heißt es also Geduld haben 

Liebe Grüße Carina 

Hilfe
Ich bin grade zu doof für alles 1. tag meiner Periode bis zum nächsten mal 1. Tag sind 27 Tage . Ist das dann ein 27 Tage zyklus oder 26 Tage ? Bitte helft mir laut app hab ich am 12. tag meinen Eisprung gehabt . Bin total verwirrt .

Hallo Carina , herzlich willkommen .

Wir brauchen mal ne Liste mit Namen . Oder mädels habt ihr Lust auf eine Whats app hibbelgruppe ???

Gefällt mir

S
slava_12055469
07.09.17 um 21:00

Hilfe
Ich bin grade zu doof für alles 1. tag meiner Periode bis zum nächsten mal 1. Tag sind 27 Tage . Ist das dann ein 27 Tage zyklus oder 26 Tage ? Bitte helft mir laut app hab ich am 12. tag meinen Eisprung gehabt . Bin total verwirrt .

Wir brauchen mal ne Liste mit Namen . Oder mädels habt ihr Lust auf eine Whats app hibbelgruppe ???

Das ist dann ein 26 Tage Zyklus. 1, Tag der Periode bis zum letzten Tag vor der nächsten Periode 

Gefällt mir

Anzeige
Z
zinnia_12273489
07.09.17 um 21:22
In Antwort auf slava_12055469

Das ist dann ein 26 Tage Zyklus. 1, Tag der Periode bis zum letzten Tag vor der nächsten Periode 

Danke danabee
Meine app sagt.12. Tag wäre es. Ist das wahrscheinlich ??

Gefällt mir

S
slava_12055469
07.09.17 um 21:37

Danke danabee
Meine app sagt.12. Tag wäre es. Ist das wahrscheinlich ??

Ja das kommt hin. Bei meiner App ist der ES auch immer 14 Tage bevor die nächste Periode kommt

Gefällt mir

Anzeige
H
holly2904
07.09.17 um 21:48

Hallo ihr lieben. 
Mein Name ist auch Carina, ich bin 27Jahre, mein Freund 28Jahre.
wir sind am 3.10. ganze 10Jahre ein Paar und haben bereits eine 4 jährige Tochter. 
Ich habe die Pille ebenfalls seit 10 Jahren und unsere Tochter ist ein "trotz-Pille-Kind". Zufällig in der 16. Woche beim Gyn zur jährlichen Kontrolle entdeckt. Der Schock saß tief... 
Nun bin ich aber froh sie zu haben. 

Wir befinden uns im 1. ÜZ
Meine Zyklen sind immer unrecelmäßig. 24-42-26-34- und derzeit 36, läuft aber noch. 
ES war bei ZT 26 🙄
Eiweißartiger Zervixschleim, Ovu hat voll angeschlagen und Amtsgericht drauf ganz wässriger Ausfluss. Deutete also alles auf ES hin. 
Nun bin ich bei ZT 36 und ES+10.
am Montag werde ich mal testen. DDR bin ich ES+14

Gefällt mir

Z
zinnia_12273489
07.09.17 um 21:53
In Antwort auf holly2904

Hallo ihr lieben. 
Mein Name ist auch Carina, ich bin 27Jahre, mein Freund 28Jahre.
wir sind am 3.10. ganze 10Jahre ein Paar und haben bereits eine 4 jährige Tochter. 
Ich habe die Pille ebenfalls seit 10 Jahren und unsere Tochter ist ein "trotz-Pille-Kind". Zufällig in der 16. Woche beim Gyn zur jährlichen Kontrolle entdeckt. Der Schock saß tief... 
Nun bin ich aber froh sie zu haben. 

Wir befinden uns im 1. ÜZ
Meine Zyklen sind immer unrecelmäßig. 24-42-26-34- und derzeit 36, läuft aber noch. 
ES war bei ZT 26 🙄
Eiweißartiger Zervixschleim, Ovu hat voll angeschlagen und Amtsgericht drauf ganz wässriger Ausfluss. Deutete also alles auf ES hin. 
Nun bin ich bei ZT 36 und ES+10.
am Montag werde ich mal testen. DDR bin ich ES+14

Hallo holly
Hey das ist ja lustig mit deinem Kind .

Schön dsd du da bist. Bin gespannt ob es bei dir geklappt hat

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12929744
08.09.17 um 8:45

Guten Morgen! Ich bin irgendwie etwas baff, dass ihr (fast) alle so genau euren ES bestimmen könnt! Nutzt ihr alle extra Mittel/Tests oder was auch immer? Ich komme mir sehr uninformiert vor. 

Gefällt mir

S
slava_12055469
08.09.17 um 9:19
In Antwort auf ulrika_12929744

Guten Morgen! Ich bin irgendwie etwas baff, dass ihr (fast) alle so genau euren ES bestimmen könnt! Nutzt ihr alle extra Mittel/Tests oder was auch immer? Ich komme mir sehr uninformiert vor. 

Guten Morgen vemaho!
Ich kann den ES auch nicht so genau bestimmen. Ich hab mir nur eine Zyklus App runtergeladen und im 1. ÜZ den zervixschleim beobachten können und hatte auch ein Ziehen im Bauch bevor der ES in der App angezeigt wurde. Wie gesagt, genau ist es nicht, nur um den Daumen herum

jetzt im 2. ÜZ hab ich wieder das Ziehen bemerkt, jedoch fiel mir der zervixschleim nicht auf, so wie im letzen Zyklus. Ich kann's nur grob einschätzen wann der ES gewesen sein könnte. 

Ovus nehm ich keine, ich würd ich es noch weiter so probieren und die Temperatur messen kommt nicht wirklich in Frage da ich 1-3 mal in der Woche Nachtdienst habe. Und da funktioniert das nicht so denk ich, hat da jemand Erfahrungen?

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12929744
08.09.17 um 9:24
In Antwort auf slava_12055469

Guten Morgen vemaho!
Ich kann den ES auch nicht so genau bestimmen. Ich hab mir nur eine Zyklus App runtergeladen und im 1. ÜZ den zervixschleim beobachten können und hatte auch ein Ziehen im Bauch bevor der ES in der App angezeigt wurde. Wie gesagt, genau ist es nicht, nur um den Daumen herum

jetzt im 2. ÜZ hab ich wieder das Ziehen bemerkt, jedoch fiel mir der zervixschleim nicht auf, so wie im letzen Zyklus. Ich kann's nur grob einschätzen wann der ES gewesen sein könnte. 

Ovus nehm ich keine, ich würd ich es noch weiter so probieren und die Temperatur messen kommt nicht wirklich in Frage da ich 1-3 mal in der Woche Nachtdienst habe. Und da funktioniert das nicht so denk ich, hat da jemand Erfahrungen?

Danke für dein Feedback, danabee. Ich messe jetzt seit 3 Tagen die Temperatur, vielleicht bin ich in 1-2 Zyklen auch schon schlauer.  
Allerdings warte ich jetzt schon so lange auf meine Periode, das nervt mich wirklich. Ohne ES keinund wenn sich das im September/Oktober nicht mal etwas einpendelt, werde ich meinen FA auch schon im November und nicht erst im Dezember nochmal besuchen.

Gefällt mir

H
holly2904
08.09.17 um 9:33

Guten Morgen

ich konnte nicht abwarten und habe heute morgen an ZT 37 ein ST gemacht. Blöderweise auch noch einen Frühtest... 
ES+11. Der war eindeutig. NICHT SCHWANGER
Ich bin jetzt etwas geknickt, warte aber am besten einfach noch ein paar Tage. Der Clearblue Testet ja bis 4 Tage vor NMT nur mit 51% Sicherheit. 

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12929744
08.09.17 um 9:39
In Antwort auf holly2904

Guten Morgen

ich konnte nicht abwarten und habe heute morgen an ZT 37 ein ST gemacht. Blöderweise auch noch einen Frühtest... 
Ich bin jetzt etwas geknickt, warte aber am besten einfach noch ein paar Tage. Der Clearblue Testet ja bis 4 Tage vor NMT nur mit 51% Sicherheit. 

Ich hatte letzte Woche auch einen gemacht, nur um auf Nummer sicher zu gehen, aber der war auch deutlich negativ, da konnte man sich keine weitere Linie einbilden. Bin jetzt circa ZT 39 und es ist einfach nervig, wenn man keine Ahnung hat, wann die Periode kommt und OB überhaupt und OB ich dann auch nen ES hatte. Doofes PCOS

Gefällt mir

Z
zinnia_12273489
08.09.17 um 10:02
In Antwort auf holly2904

Guten Morgen

Holly
Ja diese Enttäuschung hatte ich ja gestern auch . Total frustrierend . Hatte gestern ubd hab heute starke Regelschmerzen . Echt absolut kacke . Naja neuer Zyklus neues Glück

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12929744
08.09.17 um 10:10

Hilfe

Ich hätte nichts gegen eine whatsapp-hibbelgruppe.

Gefällt mir

B
bojana_608279
08.09.17 um 10:16

Guten Morgen zusammen!

Ich habe eben meine Periode bekommen. Heute ist ZT 25. Hätte Montag eigentlich erst kommen sollen.

Hab mich ganz schön erschreckt eben. ist ja der erste Zyklus ohne Pille.

Also gehts für mich mit hibbeln nun auch weiter in Runde zwei.

Gefällt mir

Anzeige
H
hermia_12633222
08.09.17 um 10:22
In Antwort auf bojana_608279

Guten Morgen zusammen!

Ich habe eben meine Periode bekommen. Heute ist ZT 25. Hätte Montag eigentlich erst kommen sollen.

Erster zyklus nach pille ist immer anders. Ich hab im 1 üz 31 tage und danach 2 mal 25 tage und letztes mal die gewohnten 28 tage. Hab heute angefangen mit den ovus digital zu testen und warte jetzt auf meinen eisprung und frei mich mit babybasteln zustarten

Gefällt mir

Z
zinnia_12273489
08.09.17 um 10:37

Guten Morgen zusammen!

Layara
Dann hibbeln wir zusammen im 2. uez . Mein neuer nmt ist der 3.10 deiner ja dann auch bei 25 tagen

Gefällt mir

Anzeige
B
bojana_608279
08.09.17 um 10:40

Ich bin irgendwie auch froh, dass es jetzt kommt. so weiß ich, dass es kommt auch ohne Pille.

Hatte auch nicht damit gerechnet, dass es im ersten ÜZ klappt.

Jetzt habe ich wenigstens nen Anhaltspunkt.

Gefällt mir

H
holly2904
08.09.17 um 11:04

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen! 
Mich hab keine Ahnung was das gibt. 

Ne Whats App Gruppe würde ich auch toll finden 😊

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12929744
08.09.17 um 11:04

Ich bin irgendwie auch froh, dass es jetzt kommt. so weiß ich, dass es kommt auch ohne Pille.

Hatte auch nicht damit gerechnet, dass es im ersten ÜZ klappt.

Jetzt habe ich wenigstens nen Anhaltspunkt.

Das kann ich nachvollziehen. Den Anhaltspunkt hätte ich auch gern!

Gefällt mir

Anzeige