Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Anfänger-hibbeln ab august 2017
Hallo alle zusammen. Ich habe absolut keine Ahnung von Schwangerschaft, schwanger werden, Kind bekommen ect. Aber ich werde heute die allerletzte Pille nehmen und dann soll es los gehen mit dem hibbeln. Ich suche nun Gleichgesinnte, welche auch unerfahren sind (gerne natürlich auch Damen mit Erfahrung) um gemeinsam ab jetzt zu hibbeln und sich ein wenig auszutauschen. Lg Layara
Mehr lesen
Hallo alle zusammen. Ich habe absolut keine Ahnung von Schwangerschaft, schwanger werden, Kind bekommen ect. Aber ich werde heute die allerletzte Pille nehmen und dann soll es los gehen mit dem hibbeln. Ich suche nun Gleichgesinnte, welche auch unerfahren sind (gerne natürlich auch Damen mit Erfahrung) um gemeinsam ab jetzt zu hibbeln und sich ein wenig auszutauschen. Lg Layara
Gefällt mir
Hibbeln
Hallöchen. ich habe am 3.8. die Kupferkette entfernt bekommen und darf jetzt auch endlich mithibbeln. würde mich also gern anschließen. zu mir ich bin 25 Jahre jung mein Freund ist bald 31. liebe Grüße Kikra2012
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben
danke für eure Antworten.
Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt.
ich bin 33 Jahre alt. und noch Kinderlos. Hatte im März eine Konisation und möchte mir jetzt endlich meinen Kinderwunsch erfüllen.
Letzten Freitag habe ich die Pille abgesetzt und bin nun ganz gespannt der Dinge, die da kommen werden.
Gefällt mir

Ich bin zwar keine Anfängerin, aber würde gerne mit euch mithibbeln.
Mein Mann (32) und ich (30) haben bereits 3 wundervolle Söhne (7j,3.5j und 2j) und hibbeln aufs letzte (!) Kind.
Gestern habe ich den Nuvaring abgesetzt und bin gespannt wie lange es dauert.
Gefällt mir
@lilaweiskariert, willkommen beim mithibbeln da bist du mit drei kleinen Jungs ja schon fast eine Profihibblern
@sabine. das ist ja klasse. nur, dass du schon Erfahrungen hast mit hibbeln, schwangerschaft ubd geburt. ich fühle mich da total unsicher.
Um so besser, wenn hier auch ein paar erfahrenere Mädels dabei sind. das wird ejne sehr spannende Zeit.
Gefällt mir

Guten Morgen.
Wie geht's euch allen? Danke für die lieben Worte
Heutzutage ist es ja eher ungewöhnlich so viele Kinder zu haben. Mein Mann und ich haben uns recht jung kennengelernt (15 und 17), aber damals sagten wir schon "Mindestens 2,maximal 4!" Uns ist halt wichtig, dass die äußeren Umstände stimmen. Das tut es und daher haben wir uns dafür entschieden. Wenn es ginge würde ich auch noch mehr Kinder haben wollen aber das macht wohl mein Körper nicht mit (3 Kaiderschnitte bisher, der 1. War ein not ks unter vollnarkose und danach wurde in der 2.ss ein mrt gemacht wo rauskam dass mein Becken zu schmal ist).
Gefällt mir

Achja meine 3 Jungs waren alle sehr pflegeleicht als Baby. Sie weinten sehr selten und schliefen sehr gut. Da hatten wir wohl einfach viel Glück. Unter Schlafmangel litt ich nur wenn sie mal krank waren auch jetzt etwas grösser sind sie eher einfach als anstrengend. Sie können aber auch anders, aber zum Glück hält sich das im Rahmen
1 -Gefällt mir

Hallo skyglowy
Also ich habe ja erst den Nuvaring abgesetzt und warte auf die Mens. Sie sollte aber heute Abend/morgen eintrudeln. Bei mir wird es aber etwas dauern. Da ich Pco habe. Aber Kind 1 ist im 1.üz ohne Hilfsmittel entstanden (wusste da auch nichts von pco und hatte immer einen 32tage Zyklus), bei Kind 2 war es schwerer, es hat ganze 2j gedauert und mit Hormoneinnahme (dazu noch 3Fg), Kind 3 war ungeplant im 1.zyklus ohne Hormone (ich wollte den Zyklus beobachten und hab den Ring abgesetzt) und da hatte ich einen Zyklus von über 60Tagen.
Gefällt mir
Ich bin heute bei Zyklustag 2. Dauert also noch ein weilchen bis zum ES. Leider weiß ich auch gar nicht, wann und ob ich einen ES habe, da ich 16 Jahre die Pille genommen habe. Ich versuche es jetzt auch entspannt anzugehen. Denke nicht, dass es direkt im ersten Zyklus klappt und will erstmal schauen, wie sich mein Zyklus einpendelt.
Gefällt mir

Layara die Länge der Pilleneinnahme ist bei vielen nicht relevant.
Ich hab die Pille damals knapp 8j genommen und wurde sofort im 1.zyklus schwanger. Meine Schwester nahm die Pille 14j und wurde im 3.zyklus schwanger und ist jetzt im 4.monat schwanger.
Es gibt ja auch oft welche die ungeplant wegen falscher Pilleneinnahme schwanger werden.
Gefällt mir
Layara die Länge der Pilleneinnahme ist bei vielen nicht relevant.
Ich hab die Pille damals knapp 8j genommen und wurde sofort im 1.zyklus schwanger. Meine Schwester nahm die Pille 14j und wurde im 3.zyklus schwanger und ist jetzt im 4.monat schwanger.
Es gibt ja auch oft welche die ungeplant wegen falscher Pilleneinnahme schwanger werden.
Na das wäre natürlich ganz toll und macht mut. Man hört dazu ja überall was anderes. Laut Ärztin passiert meistens in den ersten drei Monaten gar nichts. Andere sagen es dauert bis zu einem Jahr bis wieder alles eingependelt ist. @alle die schon Kinder haben, wie habt ihr nach der Geburt verhütet? Ich mache mir da schon länger Gedanken drum. Möchte keine Hormone mehr nehmen.
Gefällt mir
Huhu
ich klinke mich mal wieder mit ein. ich habe die Kupferkette zum verhüten gehabt. da ich wegen meiner epilepsie keine Pille nehmen durfte. Für nach der Geburt wollen wir nen Cyclotest myway haben. also einen zykluscomputer. sehe nicht ein wieder so viel geld für die kette auszugeben wenn sie nur einen bruchteil der liegezeit drin bleibt, da wir auch wissen das es nicht bei einem bleiben soll. Bin gespannt ob und was dieser zyklus so mitsich bringt. meine periode ist grade heute zuende.
Gefällt mir

Ich habe nach der 1.ss mit der Pille (micropille) verhütet, nach den anderen 2 mit dem Nuvaring nach dem Abstillen. Ansonsten Kondome.
Nach Kind 4 würde ich mich aber eh sterilisieren lassen
1 -Gefällt mir
😂😂 du hast es mit der Nachricht aber gut gemeint sabine. 1000x abgeschickt. 😂😂
Gefällt mir

den Hahn zugestehen, dafür sträubt sich mein Mann gekonnt. Aber wenn ich eh schon offen bin, dann lass ich es gleich machen.
Gestern bin ich in den ersten Zyklus gestartet. Juhuuu
Gefällt mir

Ich meinte natürlich den Hahn zudrehen und davor sträubt...blödes Handy
Gefällt mir
Ich meinte natürlich den Hahn zudrehen und davor sträubt...blödes Handy
ich kann seit gestern endlich mim ersten zyklus anfangen. meine periode ist grade um. 😁😁 wahnsinn das man sich freut wie so ein plätzchen oder?
Gefällt mir
ich kann seit gestern endlich mim ersten zyklus anfangen. meine periode ist grade um. 😁😁 wahnsinn das man sich freut wie so ein plätzchen oder?
Bei mir ist die Periode auch endlich vorbei und ich freue mich wie wahnsinnig. Auch wenn ich mir nicht allzuviele chancen ausrechne für den ersten Versuch.
Gefällt mir
Hallo ich melde mich auch mal. Bin auch total aufgeregt. Aber ich glaube ich gelte nicht mehr als Anfänger
bin jetzt schon im 4 ÜZ
wir planen unseren ersten Zwerg daher darf ich vielleicht trotzdem mitmachen?
Ich hab erst am 29.8 NMT .. Hatte am 16. meinen Eisprung und leider nur am 14 GV aber vielleich hat es ja trotzdem geklappt
Gefällt mir
Hallo ich melde mich auch mal. Bin auch total aufgeregt. Aber ich glaube ich gelte nicht mehr als Anfänger
bin jetzt schon im 4 ÜZ
wir planen unseren ersten Zwerg daher darf ich vielleicht trotzdem mitmachen?
Ich hab erst am 29.8 NMT .. Hatte am 16. meinen Eisprung und leider nur am 14 GV aber vielleich hat es ja trotzdem geklappt
Hallo Hummellinche, na klar darfst du auch mitmachen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. @all Wie gehts euch? Ich habe jetzt endlich zwei Wochen Urlaub. Also vieeeel Zeit zum hibbeln und üben. Bin irgendwie richtig aufgeregt. Alles ist neu und anders. Besonders der Gedanke, dass man eben keine Pille mehr nehmen muss. Das fehlt mir irgendwie. Aber im positiven Sinne.
Gefällt mir
hallo, ich möchte auch gerne mithibbeln
bin 29 und im 4 üz. habe bereits schon ein kind 1 1/2 Jahre und möchte gerne ein zweites Kind. Bin heute ES+1 also dauert noch ein bisschen hab gestern und heute richtiges ziehen im Unterleib. Der ES war an Zyklustag 17.
Gefällt mir
Bin heute laut ersten tropfchen von der letzten mens an zyklustag 20 mal schauen 😍
Gefällt mir

hallo ihrs
ich bin 26 und hibble seit 3 Monaten auf mein erstes Kind. bin schon länger im Forum unterwegs, also in manchen Dingen evtl erfahren, sonst ist alles genauso neu für mich
@lilaweisskariert: dein Name kommt mir so bekannt vor. Evtl hab ich schon mal was von dir gelesen =)
@layara: ich nehm Folsäure seit dem Absetzen der Pille, deswegen merk ich gar keinen Unterschied... möchte aber nach der Schwangerschaft evtl auch die Kupferkette nehmen, damit mal ne Zeit lang ruhe ist! Muss mich dazu aber noch beraten lassen.
@sabine: es reicht eigentlich ein einziges Mal, um schwanger zu werden - nur doppelt hält halt besser ggg also auch wenn ihr nicht fleißig wart, könnte es schon geklappt haben
mein NMT ist der 30.8. fühle derweil nichts besonders...
liebe Grüße!
Gefällt mir
Hallo zusammen
Bin neu hier sind im 1 ÜZ .
Bin heute ES 8 ubd ich bin so gespannt .habe natürlich alle Anzeichen die man nur haben kann
Wann würdet ihr Testen ? Mein Zyklus ist 26/27 Tage .
Lg an alle
Gefällt mir
Hallo zusammen
Bin neu hier sind im 1 ÜZ .
Bin heute ES 8 ubd ich bin so gespannt .habe natürlich alle Anzeichen die man nur haben kann
Wann würdet ihr Testen ? Mein Zyklus ist 26/27 Tage .
Lg an alle
Hallo zusammen und willkommen an die zwei neuen Ladys. Ich hoffe euch gehts allen gut. Mir gehts soweit gut. Finde im Moment alles so spannend. Gerade was die Intimitäten mit meinem Freu d angeht. Ohne Pille ist das so aufregend. Irgendwie auch viel gefühlvoller. Ich bin jetzt laut Zyklusapp gerade über den ES hinweg. Na mal schauen. noch merke ich gar nichts. Wäre auch etwas früh. Bilde mir nur dauernd eine Übelkeit ein. Testen würde ich frühstens wenn meine Periode mindests eine Woche überfällig wäre. Aber da ich aufgrund meiner Konisation so oder so engmaschig zum FA muss, werde ich dort einfach mal schauen lassen. Nächster Arzttermin ist am kommenden Montag.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo zusammen und willkommen an die zwei neuen Ladys. Ich hoffe euch gehts allen gut. Mir gehts soweit gut. Finde im Moment alles so spannend. Gerade was die Intimitäten mit meinem Freu d angeht. Ohne Pille ist das so aufregend. Irgendwie auch viel gefühlvoller. Ich bin jetzt laut Zyklusapp gerade über den ES hinweg. Na mal schauen. noch merke ich gar nichts. Wäre auch etwas früh. Bilde mir nur dauernd eine Übelkeit ein. Testen würde ich frühstens wenn meine Periode mindests eine Woche überfällig wäre. Aber da ich aufgrund meiner Konisation so oder so engmaschig zum FA muss, werde ich dort einfach mal schauen lassen. Nächster Arzttermin ist am kommenden Montag.
Hallo
Ja ich bin auch total aufgeregt ja so ohne Verhütung ist das echt was anderes .
Ja ich bin jetzt 6/7 Tage vor NMT. Ich werde spätestens am Montag testen ist zu spannend .
Du musst auch nicht warten das du überfällig bist oder ist dein Zyklus so unterschiedlich ?
Gefällt mir
Hallo alle, darf ich mithibbeln? Ich bin erst seit kurzem Mitleserin hier im Forum, aber ich würde mich auch gerne ausstauschen.
Bin noch 30, Pille Ende Juli abgesetzt und letzte Woche das erste Mal offiziell ohne Verhütung geübt. Problem: ich habe wohl PCO und ohne Pille einen sehr unregelmäßigen Zyklus, so dass ich mit den ES+X /NMS oder was auch immer Begriffen nicht um mich werfen kann, da ich noch keine "ohne-Pille-Periode" hatte. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Gefällt mir
Hallo
Ja ich bin auch total aufgeregt ja so ohne Verhütung ist das echt was anderes .
Ja ich bin jetzt 6/7 Tage vor NMT. Ich werde spätestens am Montag testen ist zu spannend .
Du musst auch nicht warten das du überfällig bist oder ist dein Zyklus so unterschiedlich ?
Ich habe keine Ahnung wie mein Zyklus ist. da ich jetzt seit 16 Jahren die Pille genommen habe und diese mitte August abgesetzt habe. Kann den Zyklus also nicht einschätzen und lasse mich einfach mal überraschen
Gefällt mir

Hallo zusammen. Ich melde mich auch mal wieder
Wie gehts euch allen?
Herzlich willkommen an für Neuen. Gutes gelingen.
@anominia
Ach echt? Ich war im Babyforum sehr aktiv aber mittlerweile ist es mir dort zu langweilig geworden.
Bei mir gibt es nichts neues. Ich bin an zyklustag 19 und von ES noch keine Spur.
Mein Mann war ja eigtl immer gegen ein 4.Kind, stimmte aber wegen mir ein. Tja die Woche kam er von sich aus und meinte dass er ein 4.Kind möchte. Das hat mich echt überrascht und total gefreut.
Wir befinden uns aber immernoch mitten im Umbau und ich hoffe, dass sich der Stress legt.
Gefällt mir
Bin heute ES 10. es ist einfach furchtbar zu wartem ich möchte endlich testen. Bin grade auf der Arbeit und habe nix zu tun, beobachte meinen Koerper ob irgebdwas passiert
Gefällt mir
Bin heute ES 10. es ist einfach furchtbar zu wartem ich möchte endlich testen. Bin grade auf der Arbeit und habe nix zu tun, beobachte meinen Koerper ob irgebdwas passiert
Gefällt mir
Guten morgen zusammen
Ich habe heute einen Test gemacht . Der war leider negativ. Aber icj glaubw ich kann da es einfach nicht abwarten . Noch 5 Tage bis NMT
Gefällt mir
Guten morgen
Mein Test war heute negativ . 4 Tage vor NMT. Ich warte jetzt mal bis Donnerstag ab und dann mal schauen
Gefällt mir
Hallo in die Runde
Ich habe zwei Fragen: Wenn meine Aufzeichnung richtig ist, sind bereits 35 Tage seit dem letzten Tag meiner Periode vergangen. Ich habe keinen blassen Schimmer, wann ich meine Periode wieder bekommen sollte. Ist es unsinnig beizeiten trotzdem mal einen Schwangerschaftstest zu machen, da ich nicht weiss ob meine Periode deswegen ausbleibt? Ich habe nur Sorge, dass ich noch Alkohol trinke, wenn ich schon schwanger bin!
Was anderes: Habt ihr auch eine komische Ansicht der Diskussion wenn ihr hier via gofeminin App reinschaut? Teilweise werden mit die Umlaute mit wilden Buchstaben dargstellt.
Habt einen schönen Tag!
Gefällt mir
Danke celux
Für die lieben Worte . Ich hoffe ich schaffe es zu warten ...
Gefällt mir
Hallo celux2,
naja ich hatte nie einen regelmäßigen Zyklus, da durch PCO der ES teilweise auch ausbleiben kann. Bis jetzt war mir das aber egal und hab nie Buch geführt. Ich dachte natürlich relativ schnell, dass ich Anzeichen habe, aber nachdem ich mir hier im Forum so manche Beiträge durchgelesen habe, kann man sich wohl auch viel einreden. Ich habe weder Übelkeit noch vergrößerte Brüste also nichts "Greifbares" was ich als Anzeichen deuten kann.
Mal schauen - vielleicht werde ich diese Woche mal einen Test riskieren. Ich hab immerwieder mal ein ziehen im Unterleib, dass ich denke, dass sich die Periode ankündigt aber bis jetzt noch nichts in Sicht.
Gibt es bestimmte Schwangerschaftstest, die ihr empfehlen würdet?
Gefällt mir
Ist das die kostenlose App "Life" oder die Pro Version? Ich teste mal "spasseshalber" und wenn es negativ ist, werde ich mir die App wohl mal runterladen...
Jaja, ich kann mir sehr gut Sachen einreden und jetzt, wo der Kinderwunsch aktuell ist, will ich es natürlich sofort. Da meine Schwester beim ersten Kind ein Jahr gebraucht hat, habe ich etwas Panik, dass ich ungeduldig werde...
Achja - wofür steht NMT nochmal genau?
Gefällt mir
Danke celux
Für die lieben Worte . Ich hoffe ich schaffe es zu warten ...
Geht mir genauso! wenn man bei "ÜZ" 1 (ich find die Abkürzungen komisch/lustig...) so ungeduldig ist, wie soll es dann erst in ein paar Monaten sein?
Ich drück dir die Daumen!
Gefällt mir
Hallo,
ich bin auch neu hier.
Ich bin Mama von einem 2 Jahre alten Sohn und wir üben auch seit Diesem Zyklus an Baby Nr. 2
ich bin sehr ungeduldig, daher ist das Hibbeln bereits ab dem 1. Zyklus der totale Horror für mich 🙈
Ich mache Ovus, da ich nichts dem Zufall überlasse, jedoch kam bisher nichts eindeutiges raus. Das macht mich erst recht wahnsinnig 😂
Aktuell befinde ich mich an ZT 21
und meine Zyklen sind seit der letzten Schwangerschaft zw 28-35 Tage. Somit ist alles vertreten.
Symptome habe ich immer ab der 2. Zyklushälfte aber nur bei Kinderwunsch (da sieht man mal, was der Kopf anrichtet). Dieses Mal natürlich wieder.
Würde mich riesig freuen, wenn ich hier mithibbeln darf 😉
Gefällt mir
Hallo,
ich bin auch neu hier.
Ich bin Mama von einem 2 Jahre alten Sohn und wir üben auch seit Diesem Zyklus an Baby Nr. 2
ich bin sehr ungeduldig, daher ist das Hibbeln bereits ab dem 1. Zyklus der totale Horror für mich 🙈
Ich mache Ovus, da ich nichts dem Zufall überlasse, jedoch kam bisher nichts eindeutiges raus. Das macht mich erst recht wahnsinnig 😂
Aktuell befinde ich mich an ZT 21
und meine Zyklen sind seit der letzten Schwangerschaft zw 28-35 Tage. Somit ist alles vertreten.
Symptome habe ich immer ab der 2. Zyklushälfte aber nur bei Kinderwunsch (da sieht man mal, was der Kopf anrichtet). Dieses Mal natürlich wieder.
Würde mich riesig freuen, wenn ich hier mithibbeln darf 😉
Hallo emama
Ja ich gehöre auch zu den ganz ungeduldigen habe auch schon 2 Töchter . Liana 8 jahre und Lindy 3 Jahre .
Bei lindy haven wir auch 7 Monate Übung gebraucht bis es geklappt hat. Bei liana war es ein Malleur
Gefällt mir
Ich habe keine Ahnung wie mein Zyklus ist. da ich jetzt seit 16 Jahren die Pille genommen habe und diese mitte August abgesetzt habe. Kann den Zyklus also nicht einschätzen und lasse mich einfach mal überraschen
Hallo layara1984 - wie geht es dir denn? Gibt es schon was neues?
Gefällt mir
Hallo layara1984 - wie geht es dir denn? Gibt es schon was neues?
Hallo Vemaho, bei mir gibt es nichts neues. Merke auch keine Veränderung. Nmt wäre laut App kommender Montag. Ich bin ja mal gespannt. War heute beim Frauenarzt wegen meiner Konisation die ich im März hatte. Zweite Nachkontrolle heute und Auswertung des ersten Abstriches. Zum Glück ist da alles gut gewesen. Hab meiner Ärztin auch gesagt, dass ich die Pille nun abgesetzt habe. Hat sie aber nichts zu gesagt. Ich warte einfach noch ab und versuche einfach gelassen zu bleiben.
Gefällt mir
Beim ersten war es Gott sei Dank bereits im 2. ÜZ, sonst wäre ich wahnsinnig geworden.
im ersten ÜZ hatte ich alle Symptome für eine Schwangerschaft und war dann so enttäuscht als meine Periode da war. Im zweiten ÜZ hatte ich gar keine Symptome und war dann mehr als überrascht, dass es gleich geklappt hat.
Da ich schon wieder üble Symptome habe, nehme ich an, dass es wohl nichts geworden ist?!
Gefällt mir
Beim ersten war es Gott sei Dank bereits im 2. ÜZ, sonst wäre ich wahnsinnig geworden.
im ersten ÜZ hatte ich alle Symptome für eine Schwangerschaft und war dann so enttäuscht als meine Periode da war. Im zweiten ÜZ hatte ich gar keine Symptome und war dann mehr als überrascht, dass es gleich geklappt hat.
Da ich schon wieder üble Symptome habe, nehme ich an, dass es wohl nichts geworden ist?!
Emama
Ich habe auch alle Anzeihen die man haben kann. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur allea ein . Man weiss ds nicht
Gefällt mir
Emama
Ich habe auch alle Anzeihen die man haben kann. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur allea ein . Man weiss ds nicht
Schwer zu sagen ob es tatsächlich Einbildung ist. Man bildet sich 🤢 und Sodbrennen und Brustspannen etc. ja nicht ein aber ich glaube, dass der Wunsch alleine tatsächlich bei Kopfmenschen so etwas auslösen kann. Die Psyche schafft so einiges. Ich habe die letzten Zyklen auch speziell darauf geachtet, ob ich diese Symptome auch sonst habe, sie aber nicht richtig wahrnehme, da ich nicht schwanger werden wollte. Fehlanzeige!!! Nichts. Erst dieses Mal fängst wieder an. Und das zu nem Zeitpunkt, wo man, selbst wenn es geklappt haben sollte, noch gar nichts merken würde 😂
Gefällt mir
Ich habe jetzt spasseshalber mal einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber (natürlich) negativ.
Ich glaube, ich muss jetzt erst einmal einen vernünftigen Überblick über meinen Zyklus bekommen, bevor ich mit Schwangerschaftstests mein Geld aus dem Fenster werfe.
Gefällt mir
Hallo Vemaho, bei mir gibt es nichts neues. Merke auch keine Veränderung. Nmt wäre laut App kommender Montag. Ich bin ja mal gespannt. War heute beim Frauenarzt wegen meiner Konisation die ich im März hatte. Zweite Nachkontrolle heute und Auswertung des ersten Abstriches. Zum Glück ist da alles gut gewesen. Hab meiner Ärztin auch gesagt, dass ich die Pille nun abgesetzt habe. Hat sie aber nichts zu gesagt. Ich warte einfach noch ab und versuche einfach gelassen zu bleiben.
Ich drück dir die Daumen. das wichtigste ist wohl definitiv gelassen zu bleiben... und das ist für mich von Anfang an auch das schwierigste.
Gefällt mir
Ich drück dir die Daumen. das wichtigste ist wohl definitiv gelassen zu bleiben... und das ist für mich von Anfang an auch das schwierigste.
Ja gelasseb bleiben ist leicht gesagt. jetzt so ganz am Anfang geht es noch mit der Gelassenheit und ich sage mir, es ist ok wenns noch ein wenig dauert mit der Schwangerschaft. Habe derzeit noch einen befristeten Arbeitsvertrag. Hätte da auch gerne erst Gewissheit.
Bin einfach im Moment froh wieder gesund zu sein. zumindest vorerst.
Gefällt mir
Ich habe mir damals zum "Verschwenden" die billigen Tests von EBay im 20er Pack gekauft, da ich es doch nicht lassen konnte. Da war dann nicht viel Geld kaputt. Erst als der etwas angezeigt hatte, habe ich noch einen Teuren zur Sicherheit gemacht.
Obwohl ich schwanger war, zeigte der FRÜHTEST erst nach NMT etwas an.
Selbst am NMT war ich noch negativ.
Nie die Hoffnung verlieren 😉
Gefällt mir