Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Anfänger-hibbeln ab august 2017
Hallo alle zusammen. Ich habe absolut keine Ahnung von Schwangerschaft, schwanger werden, Kind bekommen ect. Aber ich werde heute die allerletzte Pille nehmen und dann soll es los gehen mit dem hibbeln. Ich suche nun Gleichgesinnte, welche auch unerfahren sind (gerne natürlich auch Damen mit Erfahrung) um gemeinsam ab jetzt zu hibbeln und sich ein wenig auszutauschen. Lg Layara
Mehr lesen
Hallo alle zusammen. Ich habe absolut keine Ahnung von Schwangerschaft, schwanger werden, Kind bekommen ect. Aber ich werde heute die allerletzte Pille nehmen und dann soll es los gehen mit dem hibbeln. Ich suche nun Gleichgesinnte, welche auch unerfahren sind (gerne natürlich auch Damen mit Erfahrung) um gemeinsam ab jetzt zu hibbeln und sich ein wenig auszutauschen. Lg Layara
Gefällt mir
Hibbeln
Hallöchen. ich habe am 3.8. die Kupferkette entfernt bekommen und darf jetzt auch endlich mithibbeln. würde mich also gern anschließen. zu mir ich bin 25 Jahre jung mein Freund ist bald 31. liebe Grüße Kikra2012
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben
danke für eure Antworten.
Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt.
ich bin 33 Jahre alt. und noch Kinderlos. Hatte im März eine Konisation und möchte mir jetzt endlich meinen Kinderwunsch erfüllen.
Letzten Freitag habe ich die Pille abgesetzt und bin nun ganz gespannt der Dinge, die da kommen werden.
Gefällt mir

Ich bin zwar keine Anfängerin, aber würde gerne mit euch mithibbeln.
Mein Mann (32) und ich (30) haben bereits 3 wundervolle Söhne (7j,3.5j und 2j) und hibbeln aufs letzte (!) Kind.
Gestern habe ich den Nuvaring abgesetzt und bin gespannt wie lange es dauert.
Gefällt mir
@lilaweiskariert, willkommen beim mithibbeln da bist du mit drei kleinen Jungs ja schon fast eine Profihibblern
@sabine. das ist ja klasse. nur, dass du schon Erfahrungen hast mit hibbeln, schwangerschaft ubd geburt. ich fühle mich da total unsicher.