Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anfang 9.ssw

Anfang 9.ssw

16. Juni 2008 um 20:15 Letzte Antwort: 16. Juni 2008 um 20:45

Hallo ihr lieben,

ich bin laut FA in der 9.woche....was ich allerdings etwas komisch finde ist mein FA und ich denke auch das ich mir lieber eine 2. meinung einholen werde...Grund dafür ist das ich glaube das mein doc irgendwie noch nicht so sehr erfahrungen hat. Kurz bevor ich zu ihm geschickt worden bin, hat man mir gesagt er würde neu sein und hat auch gerade erst eine praxis übernommen. Da habe ich gedacht der ist deshalb evtl noch so das er alles sehr genau macht, aber irgendwie habe ich jetzt, nachdem ich das zweite mal da war,das gefühl das er garnicht genau weis was er da alles so macht.
Habt ihr vielleicht auch schon mal sowas gehabt?

Das zweite was mir auf dem Herzen liegt und mir auch etwas zu Herzenn geht ist das mein doc heute beim 2. besuch mir sagte das ich zwar (laut rechnerei) anfang 9. woche sein soll, aber bei meinem us das nicht danach aussieht. Ich weis zwar das beim letzten mal noch so eine kleine schwarze kugel nur zu sehen war und mehr nicht und heute war schon viel mehr zu seheneine grössere schwarze kugel und darin war auch schon meine kleine murmel zu sehen... kann das sein das er sich aber auch vielleicht irgendwie vertan hat?
in zwei wochen habe ich meinen nächsten Termin wo ich denn auch endlich meinen mutterpass bekommen soll, und da will er mir denn auch endlich mal genaueres sagen, da hat er denn auch alle Blutergebnisse liegen....

Ist doch irgendwie etwas komisch oder??
Wer kann mir dazu vielleicht etwas sagen??

danke schon mal für die Antworten die darauf kommen....

Lieben Gruß Jesse

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 20:45

Hey
Danke für deine Antwort!
Ich habe nur angst das es eine Fehlgeburt wird, wünschen uns schon seid 1 1/2 jahren einen kleinen Wurm.

ich werde mir wohl doch noch einen 2. arzt suchen denke ich wenn er in 2 wochen nicht mehr weis nach dem Bluttest.... wie lange dauert das eigendlich bis die beim doc die ergebnisse wissen vom Bluttest? Vielleicht kan ich da ja schon mal vorher anrufen und fragen...

lg jesse

Gefällt mir