Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anfang 7.ssw und Ausfluss,ist das normal???

Anfang 7.ssw und Ausfluss,ist das normal???

2. Juli 2007 um 15:24

Hallo zusammen,
ich bin jetzt anfang der 7.ssw und hab immer so einen milchigen ausfluss. kennt das jemand von euch?

wäre dankbar für ein paar antworten

mone161

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 15:45

Hi
hallo mone,
ich bin ja etwa genauso weit wie du, und ich war letzte woche beim FA weil ich hell-milchig-rosa ausfluss hatte, ab un zu jedenfalls.
Er hat mich beruhigt, und mir erklärt, das das nciht aus der Gebärmutter sei, sondern aus dem Gebärmutterhals. Das würde daran liegen, das diese Schleimhaut, da sie ja nicht mit der Mens abgeht jetzt quasie "vergammelt" (sorry für den Ausdruck, aber das war O-Ton FA).
Bei dem Kontroll US hab ich dann zum ersten mal mein Baby incl. schlagendes Herz gesehen *heul*
hast du nicht morgen deinen nächsten Termin? Ich würd auf jeden fall fragen. Mein FA sagt von selbst scheinbar auch fast nix, aber wenn ich frag, dann erklärt er richtig gut
Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 16:06

Du wirst
die ganze SS über Ausfluss haben

Aber besser als die rote Tante!!!!
Slipeinlagen "oft" wechseln!! Oder Baumwollunterhosen tragen und diese auch öfter wechseln da Pilze Feuchtigkeit lieben. Und eine Pilzinfektion wäre nun nicht so dolle.

LG

2. Juli 2007 um 16:14
In Antwort auf vonni77

Hi
hallo mone,
ich bin ja etwa genauso weit wie du, und ich war letzte woche beim FA weil ich hell-milchig-rosa ausfluss hatte, ab un zu jedenfalls.
Er hat mich beruhigt, und mir erklärt, das das nciht aus der Gebärmutter sei, sondern aus dem Gebärmutterhals. Das würde daran liegen, das diese Schleimhaut, da sie ja nicht mit der Mens abgeht jetzt quasie "vergammelt" (sorry für den Ausdruck, aber das war O-Ton FA).
Bei dem Kontroll US hab ich dann zum ersten mal mein Baby incl. schlagendes Herz gesehen *heul*
hast du nicht morgen deinen nächsten Termin? Ich würd auf jeden fall fragen. Mein FA sagt von selbst scheinbar auch fast nix, aber wenn ich frag, dann erklärt er richtig gut
Alles liebe

DANKE
hi vonni,

vielen dank für die liebe antwort. ja ich hab morgen den termin,am späten nachmittag.
hab schon volle angst.

schön freut mich für dich das alles ok ist.

dir auch alles liebe

mone

2. Juli 2007 um 16:15
In Antwort auf miros_12860459

Du wirst
die ganze SS über Ausfluss haben

Aber besser als die rote Tante!!!!
Slipeinlagen "oft" wechseln!! Oder Baumwollunterhosen tragen und diese auch öfter wechseln da Pilze Feuchtigkeit lieben. Und eine Pilzinfektion wäre nun nicht so dolle.

LG

Ja das....
stimmmt.
danke für die info

lg

2. Juli 2007 um 18:08

150ml pro tag
laut arzt und chefarzt meiner geburtsklinik sind 150ml pro tag völlig normal...ekelig aber normal
lg leni

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram