Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anfang 5 Ssw, harter Bauch, normal?

Anfang 5 Ssw, harter Bauch, normal?

30. November 2010 um 11:10

Hallo ihr

bin jetzt gerade mal am Anfang der 5 Schwangerschaftswoche und hatte gerstern abend einen steinharten bauch und vorhin auch schon wieder. Dazu kommt noch ein komischen blubbern, als wären ganz viele kleine luftblasen in meinem Unterbauch/Unterleib. Aber ganz vorne über der Scheide und wenn ich meine hand darauf lege, kann ich die blasen regelrecht fühlen
Man sagt ja, das bei der zweiten Schwangerschaft die Gebärmutter schon einwenig ausgeleihert ist und deswegen schon größer ist. Aber so??
Ist das normal? Kann mich nicht erinnern, das ich das bei meiner ersten Schwangerschaft auch so hatte( allerdings war das auch eine ungeplante Ssw).

Kann mir jemand helfen?

Achso, habe weder Blähungen, Durchfall oder sonst irgenwelche Darmbeschwerden.

Vielen Dank

Mehr lesen

30. November 2010 um 11:38

Hmm
Kann mir keiner weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 18:14
In Antwort auf dulcie_12254757

Hmm
Kann mir keiner weiterhelfen

Hmm
Ist ja eben kein blähbauch...er ist einfach nur total hart. ganz komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 18:18

Hi
ich habe auch immer den Blähbauch abgestritten
hab kein Kohl gegessen,hatte keine Bauchweh...
8-9 Woche nekamm ich ein kleines bäuchlein und dachte *Hey da sist schon der Babybauch*,aber Pustekuchen es war ein riesiger Blähbauch die ganze Zeit über obwohl es sich nciht so angefühlt hat!

Solange du keine Blutungen,Schmerzen etc. hast wird bestimmt alles okay sein

alles gute für deine Ss

mfg Pneapple und Krümel 34 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen