Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anfang 5 monat noch kein bauch in sicht..

Anfang 5 monat noch kein bauch in sicht..

29. Oktober 2006 um 18:35 Letzte Antwort: 31. Oktober 2006 um 10:26

warum sieht man mein bauch nicht es wird langsam zeit meiner meinung nach das man es sieht-- kanns kaum erwarten... woran kann das liegen?

Mehr lesen

29. Oktober 2006 um 18:36

......
tja so ist das halt...sei doch froh als wenn du sone riesen kugel vor dir herschieben musst.

1 LikesGefällt mir
29. Oktober 2006 um 18:39
In Antwort auf linda1986

......
tja so ist das halt...sei doch froh als wenn du sone riesen kugel vor dir herschieben musst.

Ich
habe schon ne riesige kugel!!sehe aus wie 7.monat!ist echt anstrengend und ich habe nur rückenschmerzen.aber bin soo stolz drauf!warte ab,das kommt echt über nacht!

lg jessi 16+5

2 LikesGefällt mir
29. Oktober 2006 um 18:42
In Antwort auf hilary_12359667

Ich
habe schon ne riesige kugel!!sehe aus wie 7.monat!ist echt anstrengend und ich habe nur rückenschmerzen.aber bin soo stolz drauf!warte ab,das kommt echt über nacht!

lg jessi 16+5

..
ja aber wieso dauert das so lange?? das verstehe ich nicht andere haben schon früher ihren bauch... ab wann hat er angefangen zu wachsen bei dir?

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 18:48
In Antwort auf an0N_1186309899z

..
ja aber wieso dauert das so lange?? das verstehe ich nicht andere haben schon früher ihren bauch... ab wann hat er angefangen zu wachsen bei dir?

Ab
der 11.woche!aber bleib ruhig,das ist bei jedem anders!!

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 18:50
In Antwort auf hilary_12359667

Ab
der 11.woche!aber bleib ruhig,das ist bei jedem anders!!

..
naja da muss ich wohl warten... weißt du schon was es wird??? ich bekomme einen kleinen jungen..

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 19:48
In Antwort auf an0N_1186309899z

..
naja da muss ich wohl warten... weißt du schon was es wird??? ich bekomme einen kleinen jungen..

Das kommt bald...
...bei mir hat man auch ewig nichts gesehen! Bin jetzt in der 32.Woche und jetzt sieht man deutlich dass ich schwanger bin, obwohl der Bauch im Vergleich zu allen anderen immer noch sehr klein ist. Hatte vor ungefähr 3Wochen einen richtigen Wachstumsschub! Fand es auch immer deprimierend, aber mitlerweile freue ich mich einfach, dass er nicht so groß ist, da man dann auch weniger Probleme hat, was einmal die Bewegungsfreiheit angeht und er muß ja auch später wieder weg. Aber echt nervig, wenn jeder sagt: Ach das ist aber wenig...

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 21:00

Hallo Alexi
Mir gehts wie Dir, Mitte 5. Monat und nüüüüüscht zu sehen. Seit gestern allerdings hab ich mehr Bauchi bekommen und fühle mich auch aufgeblähter. Hmmm, ob dass nun vom Magen oder von Leonie ist weiss ich nicht. Kann auch sein, dass die Kleine sich gedreht hat und nun so liegt, dass der Bauch ein wenig mehr aussieht. ABer wer es nicht weiss, der sieht bei mir auch nicht das ich schwanger bin. Ich freu mich, wenn man die Kugel erst mal richtig sieht und als SSBauchi identifizieren kann, solange ich nur dickgefuttert aussehe, bin ich froh, wenn ihn noch keiner bemerkt. Von der 18. bis zur 21.SSW verdoppelt das Baby seine Größe, also denke ich, dass ab da dann auch ein Bauchi zum Vorschein kommt. Bei gutem Bindegewebe sieht man es später, bei schwachem eher laut meinem Doc. Ich bin jetzt nicht superschlank und nicht dick... normal halt und man sieht echt nix. Egal, kommt alles noch.

Liebe Grüße
Wuschelkopp
18+0

1 LikesGefällt mir
29. Oktober 2006 um 23:03

Hi,
ich war damals auch in der 33sw. und alle dachten ich bin anfang 20. hab trotzdem ein gesundes grosses mädchen bekommen. meine fa menite das hat einfach zb mit dem bindegewebe zu tun. und freue dich . so kriegst du keine beschwerden am shcluss oder sie bleiben klein.

lg andrea

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 10:20

....
Mir gehts genausso, bin jetzt 17+1 und man sieht gar nichts!!!
Wenn ich wem erzählt, dass ich im 5.MOnat schwager bin, dann gehen die ersten Blicke immer zuerst auf den Bauch und dann der Kommentar: "...man sieht ja gar nichts..."

Aber soooo schlimm finde ich das nicht, mir passen noch alle Klamotten, ich kann mich super frei bewegen und das mit der Kugel wird noch früh genug kommen

Hauptsache dem Würmchen gehts gut!!!

LG Susann

1 LikesGefällt mir
30. Oktober 2006 um 14:16

Haha
sehr lustig!sorry,ich kenne meinen körper und bilde mir den bauch ja nicht ein!ob dus glaubst oder nicht,in der 11.woche fings an!keine ahnung warum,ich weiss selbst das mein baby noch zu klein ist!!

habe auch nicht zugenommen,im gegenteil noch 3 kilo runter!!

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 8:22
In Antwort auf emine_12185432

Hallo Alexi
Mir gehts wie Dir, Mitte 5. Monat und nüüüüüscht zu sehen. Seit gestern allerdings hab ich mehr Bauchi bekommen und fühle mich auch aufgeblähter. Hmmm, ob dass nun vom Magen oder von Leonie ist weiss ich nicht. Kann auch sein, dass die Kleine sich gedreht hat und nun so liegt, dass der Bauch ein wenig mehr aussieht. ABer wer es nicht weiss, der sieht bei mir auch nicht das ich schwanger bin. Ich freu mich, wenn man die Kugel erst mal richtig sieht und als SSBauchi identifizieren kann, solange ich nur dickgefuttert aussehe, bin ich froh, wenn ihn noch keiner bemerkt. Von der 18. bis zur 21.SSW verdoppelt das Baby seine Größe, also denke ich, dass ab da dann auch ein Bauchi zum Vorschein kommt. Bei gutem Bindegewebe sieht man es später, bei schwachem eher laut meinem Doc. Ich bin jetzt nicht superschlank und nicht dick... normal halt und man sieht echt nix. Egal, kommt alles noch.

Liebe Grüße
Wuschelkopp
18+0

Mir geht es auch so
bin ab morgen in der 16. ssw und man sieht nix. Gestern hatten wir Besuch, die meinten "achtest du eigentlich sehr auf deine Figur, du nimmst ja gar nix zu, hast du keine Gelüste"!
War lieb gemeint und ich bin meiner Freundin auch net böse, aber mich selber regt es halt auf. Gestern sah ich im Supermarkt ein Mädel, die wog bestimmt nur 50 kg und hatte ne riesen Kugel, und ich hab auch noch nix zugenommen, und man sieht auch den Bauch nicht. Ich mach mir zwar keine sorgen weil ich hier lese daß es vielen so geht und laut FA liegt das BAby auch voll im "Plan" mit der Größe und so, aber ich will endlich meine Umstandssachen anziehen! Hab bei Ebay so viel ersteigert und ich trag immer noch meine alten hosen, lasse höchstens Mal den Knopf offen!

NE FRAGE AN ALLE DIE SCHON BAUCHI HABEN:
Wächst der wirklich über Nacht? Wie ist das mit den Wachstumsschüben so?

lg

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 9:01

Re: Babybäuchlein
Ob Du's glaubst oder nicht - wenn man mit dem 3. Kind schwanger ist (so wie ich - ich nehme mal an, bei Dir isses das erste...), KANN man auch "schon" ab der 10. SSW oder so ein Bäuchlein haben, das NICHT angefressen ist...
Ich konnte in den ersten 3. Monaten vor lauter Kotzerei und Übelkeit keinen Bissen runterkriegen und hatte trotzdem ab besagter 10. SSW U-Hosen an, weil meine alten einfach nicht mehr zugingen. Auch meine FÄ hat bestätigt, dass es die Gebärmutter ist, die eben schon nach aussen "beult" und nicht etwa ein "fester gewordenes Speckröllchen" (Fett ist IMMER wabbelig, meine Liebe!).

Es ist halt von Frau zu Frau und von SS zu SS verschieden und ich hab's echt SATT, mich immer für mein Kugelchen - auf das ich superstolz bin - rechtfertigen zu müssen!!!

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 9:38
In Antwort auf lilou_12090907

Re: Babybäuchlein
Ob Du's glaubst oder nicht - wenn man mit dem 3. Kind schwanger ist (so wie ich - ich nehme mal an, bei Dir isses das erste...), KANN man auch "schon" ab der 10. SSW oder so ein Bäuchlein haben, das NICHT angefressen ist...
Ich konnte in den ersten 3. Monaten vor lauter Kotzerei und Übelkeit keinen Bissen runterkriegen und hatte trotzdem ab besagter 10. SSW U-Hosen an, weil meine alten einfach nicht mehr zugingen. Auch meine FÄ hat bestätigt, dass es die Gebärmutter ist, die eben schon nach aussen "beult" und nicht etwa ein "fester gewordenes Speckröllchen" (Fett ist IMMER wabbelig, meine Liebe!).

Es ist halt von Frau zu Frau und von SS zu SS verschieden und ich hab's echt SATT, mich immer für mein Kugelchen - auf das ich superstolz bin - rechtfertigen zu müssen!!!

Richtig
so kessa!!bei mir ist es zwar das 1.kind,mir gehts genauso!alle denken,ich sei im 7.monat!was kann ich dafür??bin stolz auf meinen bauch nur es nervt echt!!

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 10:26
In Antwort auf verona_12886414

Das kommt bald...
...bei mir hat man auch ewig nichts gesehen! Bin jetzt in der 32.Woche und jetzt sieht man deutlich dass ich schwanger bin, obwohl der Bauch im Vergleich zu allen anderen immer noch sehr klein ist. Hatte vor ungefähr 3Wochen einen richtigen Wachstumsschub! Fand es auch immer deprimierend, aber mitlerweile freue ich mich einfach, dass er nicht so groß ist, da man dann auch weniger Probleme hat, was einmal die Bewegungsfreiheit angeht und er muß ja auch später wieder weg. Aber echt nervig, wenn jeder sagt: Ach das ist aber wenig...

DAS IST ALLES SO EIN QUATSCH !
Bauchgrösse spielt gar keine Rolle !
Ich hatte in beiden SS Riesen-Bäuche , in letzter 122 cm Bauchumfang ( bin nicht dick ) , und mein Baby wog bei der Geburt normale 3500g in der 38+3 SSW geboren, und mein erstes Kind wog 3800g - also normale Babys und eine Bekannte von mir hat extrem kleinen Bauch gehabt sogar in der 42 SSW konnte sie den eventuell noch gut verstecken und ihr Baby wog 3200g - also nicht untergwichtig und völlig gesund - und ich hatte hier im Forum schon oft geschrieben was mein FA immer pflegt zu sagen : " oft kommen aus kleinsten Bäuchen die grössten Babys raus "

Geniesse deine SS und mache dir keine Gedanken darüber !

LG Katarina mit 2 kleinen Sklaventreiber

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers