Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anfang 39 woche, habe weißen festen schleim verloren

Anfang 39 woche, habe weißen festen schleim verloren

5. Mai 2012 um 21:35

Hallo zusammen,
habe jetzt schon zum zweiten mal aber nur ein wenig weißen festen ausfluss verloren und habe auch schonmal die unterhose etwas nass. Habe aber keine wehen das einzigste was ist wenn die kleine sich bewegt das ich ein stechen im unterleib habe was zum ziehen ins steißbein geht. War heute auch viel unterwegs und hatte einen harten bauch, das tat sehr weh! Bitte helft mir, bitte um viel antworten??!! Danke

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 22:18

Wenn ich du wäre
Würde ich mich im KH checken lassen! Wenn die Flüssigkeit Fruchtwasser ist, muss sich das wer anschauen! Und wenn der Schleim der Pfropf ist, dann wirds Eisenbahn. Kannst ja vorab dort anrufen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 7:11

Laut meiner hebamme
sollte ich bei wehen, Abgang des Pfropfes oder austretendem FW den FA aufsuchen, damit der schaut was los ist..... Ich habe nur angeraten, genau das zu tun - einen Arzt aufzusuchen. Schließlich is ne Entbindung in der 39 SSW nicht unwahrscheinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 9:08

Seh ich wie du...
würde die tage mal ne hebamme oder arzt schauen lassen...

aber ansonsten nicht verrückt machen lassen.
wenn es der schleimpfropf gewesen ist, kann es trotzdem noch tage / wochen bis zur geburt dauern.

und so lange du keine richtigen wehen hast, die du auf jeden fall merken würdest kannst du nochmal in ruhe durchatmen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 9:10

Und wenn man bei jedem
Pups ins kh geht, nur weil man etwas vermehrten ausfluss hat ( das ist vollig normal) und mal ein ziepen ( auch das ist vollig normal)
Denn würde das ganze krankenhaus oder arzt voller hYsterischer schwangeren sein, und wirkliche notfalle würden dann untergehen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 10:56


Huhu,
wie geht es Dir?
Hast Du jemanden schauen lassen?

Ich hatte in meiner ersten SS ganz zum Schluss auch mal die Vermutung, FW zu verlieren, bin dann ins KH und alles war gut!
Die Hebammen sagten mir, immer besser 1x mehr vorbeikommen, das ist ihr Job!

Daher, wenn Du Dich unwohl fühlst, immer gucken lassen, schließlich geht es um Dein Würmchen!

Lg
Judi (34. SSW)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 22:21

Bin nicht empfindlich
aber bissl übernächtigt die Tage dank zahnen

Halt auch nix davon, wegen jedem ziepen zum Doc zu rennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper