Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anfang 37. SSW - Zwicken und Ziehen im Unterleib

Anfang 37. SSW - Zwicken und Ziehen im Unterleib

2. Juni 2010 um 12:32 Letzte Antwort: 2. Juni 2010 um 14:06

Hallo ihr Lieben,

hab das jetzt ungefähr 1 Woche.
Dazu kommt das ich beim Aufstehen dolle Schmerzen hab. Lauf schon wie ne alte Oma.

Gehts euch genauso? Ist das normal ?

LG
Elo

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 13:19

Also
ich fürchte ich kann dir da nicht wirklich Helfen bin noch nicht so weit, könnten evtl Senkwehen sein??
Morgens bin ich auch etwas "Steifer" als den Tag über, und manchmal tut mir auch alles weh.
Wenn du dir unsicher bist ruf doch mal den FA an oder frag deine Hebamme

glg Kathi+Lea (inside) 27+5

Gefällt mir
2. Juni 2010 um 14:06

Genau das gleiche habe ich auch...
und habe mal meinen FA gefragt er sagte das sei der kopf des babys das sich ins becken einnistet... und senkwehen gehören dazu

lg mandy mit jakob inside 36 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers