Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Andere Schwangerschaft,anderes Geschlecht?

Andere Schwangerschaft,anderes Geschlecht?

13. Juli 2007 um 18:56

Wer von euch hatte es,dass die zweite SS ganz anders verlief als die erste und es war auch ein anderes Geschlecht?

Mein erste SS habe ich von Anzeichen her fast kaum gemerkt...ich hatte ein bischen Brustspannen aber dass war es dann auch schon...es wurde ein Mädchen..

Jetzt ist irgendwie alles anders,mir ist in der Nacht so richtig schwindelig,als hätte ich was getrunken und auch morgens komm ich nicht so richtig auf die Beine..bin so schlapp und müde,und fühle mich jeden morgen als hätte ich nur ne Stunde geschlafen...keine schönen Anzeichen...ich hoffe dass geht bald vorbei,denn sonst kann ich die Ss nicht richtig geniessen...jetzt glaube ich dass es evtl ein Junge wird,da die SS komplett anders ist wie die erste...habt ihr sowas auch gehabt,dass es dann ein anderes Geschlecht war??

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 19:00

Also..
bei mir ist (waren) die Symtome die du bei deiner jetzigen SS beschreibst genauso (bin jetzt 37+3). Und erwarte ein Mädchen also genau anders herum.
Aber ist ja bei jeder Schwangeren unterschiedlich.
Hatte aber die selben Probleme und konnte die ersten 3 Monate gr nicht genießen, bis ich eines morgens aufwachte und alles anders, besser war.

Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 19:13

Jaaaaa!!!
Bei mir war es genauso. Bei meiner ersten SS wurde es ein Junge. Ich sah blendend aus und hatte hunger auf Thunfisch und Käse Zeug.
Nun bekommen wir ein Mädchen (freu) und mir war die ersten 3 Monate jeden morgen grottenschlecht, ich bin total schnell genervt und zickig. Außerdem habe ich so viele Pickel im Gesicht, das ist schon nicht mehr normal.
Und ich steh total auf Süßigkeiten.


Ist schon spannend oder??

Lg Lizzy 21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 20:49

...
Meine 1.SS war auch ganz anders,als die jetzige
Mir war fast nur schlecht usw.und es ist ein Junge geworden..jetzt gehts mir eigentlich prima und es wird ein Mädchen

LG,Kristin(23+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 20:50

Bei mir ist es andersrum..
ihr schreibt alle,als es euch blendend gegangen ist,habt ihr einen Jungen bekommen...mir ging es in der ersten ss blendend und ich bekam ein Mädchen...
Jetzt geht es mir nicht blendend..mal sehen..ich würd es natürlich schön finden wenn es jetzt ein Junge wird...ein kleines Pärchen wäre toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 20:51

..
oh Kristin2007 du schreibst es gerade so,wie ich es habe....bei einem Mädchen blendend und bei einem Jungen nicht so toll....na da kann ich ja Hoffnung haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:04

...............................
das eine hat mit dem anderen nix zu tun!! jede ss ist verschieden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper