Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ananas!

Ananas!

1. Juli 2007 um 23:21

Ich habe gehört das man in der Schwangerschaft keine Ananas essen sollte.Stimmt das??????????
Ich kanns gar nicht glauben!

Mehr lesen

1. Juli 2007 um 23:49

Hab welche...
gegessen und mir gehts gut. Hab ich sogar als angenehm empfunden, da ich dadurch Wasser verloren hab, ich meine das was in meinen Beinen is .
Solltest sie aber nicht in Massen essen da sie ja auch Enzyme enthalten, aber sonst weiß ic nicht, warum sie dir schaden soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 8:40

Ich habe mal gehört,
dass es dabei hauptsächlich um Babyananas geht, da diese ein Enzym enthält, das früher in grossen Mengen für eine Abtreibung verwendet wurde.

Also, Finger weg von Babyananas!

Ansonsten kannst Du ohne weiteres Ananas essen. Würde es allerdings auch nicht übertreiben.

LG, tinessa
17+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 9:51

Huhu Blondi!!!
Habe gehört das Ananas am Ende der SS Wehen auslösen soll. Naja glaub da auch nicht mehr ganz dran. Hab eine ganze gegessen aber meiner Maus gehts super und mir leider auch noch. Aussser das ich keine Ananas mehr sehen kann

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 9:54

Kommt drauf an
ganz zum Ende der Schwangerschaft soll man Ananas essen, weil sie anscheinend Wehen auslösen kann, deshalb wohl zu Anfang nicht! (oder zumindest nicht im Übermass).
Werde gleich mal meinen Mann bitten eine zu kaufen
Juttina (40. Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 11:34

Habe gerade zufäll was auf meinem
Kalender gefunden.

Ananas: fördert die Verdauung, wirkt entzündungshemmend und entwässernd

Apfel: beruhigt und aktiviert den Darm, stärkt das Immunsystem, schütz vor Krebs

Banane: schneller Energielieferant, leicht bekömmlich, ideal für die Verdauung

Erdbeere: entgiftet den Darm, kräftigt Immunsystem und Stoffwechsel, wirkt entschlackend, entwässernd und Blut bildent

Kiwi: Vitamin-C-Bombe, stärkt das Immunsystem

Orange: wehrt Krankheitskeime ab, schütz gegen vorzeitige Alterung, entgiftet den Körper

Pfirsich: reinigt die Nieren, belebt den ganzen Körper.

Lg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen