Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Analverkehr

Analverkehr

1. Februar 2013 um 23:48

Hallo leute..

Ich hab eine pinliche frage an euch.. Und hoffe auf ernstgemeinte antworten und tipps..

Aufgrund meiner schwangerschaft, die kleine ist jetzt 5 wochen alt, hab ich gaanz leicht/wenig hämoriden bekommen man sieht sie nicht eig, nuur ein gaanz kleines stueck und wenn ich aufs wc gehe(stuhlgang) merke ich das ein wenig mehr raus kommt (sry fuer die details) ..

Jetzt zu meiner frage.. Ich hatte noch nie analsex, und moechte es probieren.. Hab aber angst ich koennt da was verletzen..

Hat jemand trotz hämoriden analsex gehabt? Und wie wars? War es danach shlimmer mit den hämoriden?

Danke shon im voraus..

Lg latina

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 0:04

.
Wie kommst du denn ausgerechnet JETZT darauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 0:32

At all
Ou sry bin wirklich im falshen forum gelandet..

Wie ich jetzt drauf gekommen bin.. Ich hab heute also 1.2 geburtstag, und da ich noch nicht normal kann weil ich sm 24.12 meine prinzessin zur welt gebracht habe, und immer noch faden habe weil ich genaeht wurde, und lust habe so kam es mir in den sinn..

Hab angst es auszuprobieren obwohl es mich reizen wuerde, verstehe mich selbst nicht ..

Danke trotzdem

Fals jemand doch erfahrungen hat oder tipps wuerde mich freuen..

Lg latina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 0:39

Sein lassen
wenn du schwanger bist lass es lieber sein um das zu erklären müßt ich nen buch schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 6:00


ähmmm ist das jetzt dein ernst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 12:59

^^
Also ich würde es lassen, die Hämmorhiden werden stark schmerzen :/
Ich persönlich bin großer Fan von Analsex, gerade in der Schwangerschaft
Letztendlich musst du es selbst wissen, ob du es versuchen magst oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 14:48


<--------- an die unter uns. Holt mal euren Heiligenschein runter
ist doch eigentlich keine schlimme Frage. Klar wenn man Hämoriders hat sollte man vielleicht mal vorerst auf das Expermient verzichten
ansonsten viel Gleitgel und viel Spaß für euch. Es könnte halt schmerzhaft sein auch mit Gel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 15:42

Hm, ich fand das
sehr unangenehm so und fürs erste Mal würde ich das so nicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 18:53

An alle
Danke viel mals fuer die antworten..

Hmm.. Das problem ist ich weiss gar nicht ob ich richtige hämoriden habe..

Keine ahnung was machen ...

Lg latina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 19:00


Dann fahr doch erstmal zum Arzt und lass das untersuchen

Es wäre doch schade, wenn du dir den Spaß an Analverkehr verderben würdest, wenn du ihn unter Schmerzen (hämorrhoidenbedingt) ausprobierst, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 19:35

Huhu
Ich finde total klasse das du das hier fragst...endlich bricht mal einer das blöde Tabu Thema also ich bin bei der Geburt auch gerissen. Würde auch genäht...ich hatte zwei Wochen nach der Geburt wieder Sex....hat bissl gepiekt Aber sonst ging's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest