Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft

Analsex ! HELP ! ! !

20. Oktober 2012 um 0:14 Letzte Antwort: 22. Oktober 2012 um 21:56

Hi Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe ! ! ! ! !

Hmm.. wie soll ich am besten anfangen.
Praktiziere seit Jahren Analsex und er macht mir auch tierisch Spaß,komme da voll und ganz auf meine Kosten.
Dennoch seit ich mit meinen neuen Partner zusammen bin (4jahre) ist es echt nur noch unangenehm
Können es nur untere Dusche tun.

Nu kommt mein Problem:,, wenn ich mit ihm Analsex habe,kommt jedes mal "kot" mit raus,verstehe es absolut nicht,es war mir vorher NOCH NIE PASSIERT !!!

Bitte hilft mir,was ist das bloss ???????????? -.-

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 16:23

Kolumbusfalter
Wenn man den po abwischt dann ist der sauber? Ja is klar.
Und wo findet analsex statt? Vor dem Anus oder was?
Man sollte sich schon so seine gedanken machen, Kot im Enddarm. Oh mein Gott! Wo kommt der denn her?
Schön das du dich mit deinem Po gut auskennst. Zu viel Erfahrung scheinst du nicht zu haben, sonst wüsstest du auch was es mit dem Begriff Hygiene auf sich hat.

Man kann sich auch selbst denken das so etwas in einem Film eine unerwünschte Szene wäre (wird verhindert durch Darmspülung etc.) und dies dann nicht gezeigt wird. Ausser man steht auf sowas und geht z.b. bei beate uhse in eine andere Abteilung.


Gefällt mir

22. Oktober 2012 um 21:54

Danke
Nabend Sina,

vielen dank.
Klistier meinste damit ner "Analdusche" ?
..aber wie du schon sagst,dann wäre es ja nicht mehr Spontan.

Gefällt mir

22. Oktober 2012 um 21:56


lol zarte 18jahre .. sagt schon alles
Von tuten und blasen KEINE AHNUNG

Gefällt mir