Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Analsex

Analsex

26. April 2013 um 20:19

Hallo leute

Hab schon mal ein Post gemacht in bezug auf Analsex, gestern war es dann soweit. Es war so ein wunderbares geniales gefühl das ich nicht in worte beschreiben kann.

Wir haben kein Kondom benutzt wollte ihn unbedingt komplett im meinem A....spühren.....anfangs tats ein bisschen weh trotz viel viel gleitgeil.

Ich würde sogar meinen, dass es viel besser ist als vaginaler sex. Ich bin innerhalb weniger minuten einige male gekommen. Es ist ein komplett anderer und intensiverer orgasmus ich kann es nicht beschreiben.

Er kam in meinem A....es hat ihm auch sehr gut gefallen er tat es nicht zum ersten mal.

Was habt ihr für Erfahrungen zu diesem Thema gemacht.....wie war eurer erstes mal beim Arschfi....???

Für mich war das ein NO GO früher...jetzt will und werde ich mir mein sexleben nie mehr ohne analsex vorstellen.....

LG

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 18:21

Neu hier
Glaub ich dir,ist ja auch nix schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 23:02

Gurkenglaser
Auch richtig geil sind gurkenglaser im arsch die gehen ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 23:27
In Antwort auf kasia_12552189

Gurkenglaser
Auch richtig geil sind gurkenglaser im arsch die gehen ab


Schon probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 23:31
In Antwort auf wallis_11879570


Schon probiert?


Schon probiert evi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen