Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Analsex bei hämmorhoiden???

Analsex bei hämmorhoiden???

5. Dezember 2009 um 22:30 Letzte Antwort: 6. Dezember 2009 um 13:55

hey leute wollte euch mal fragen ob man analsex machen kann trotz hämmorhoiden die ich bei der geburt bekommen habe durchs pressen allerdings nicht so starke nur einen kleinen knubbel

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 22:35

Habe schon Deinen vorherigen Beitrag mit Erstaunen gelesen...
so kurz nach der Geburt wieder Lust auf Sex zu haben, das ist selten. Aber jeder so wie er (oder sie) mag Also probier es halt, aber auf jeden Fall mit Kondom und ein Gleitmittel wäre bestimmt auch nicht schlecht. Du wirst schon merken, wenn Dein Körper noch nicht bereit dafür ist.

Viel Spaß....

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2009 um 13:47

Auuuu
ich denke das tut weh
ich habe so schon probleme würde mich echt mal interessieren
wie das geht das es nicht weh tut da hilft doch nichts oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2009 um 13:55


dann muss ich wohl mal üben
denn ichfinde immer das das weh tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper