Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Anale Phantasien !!!

Anale Phantasien !!!

17. November 2008 um 15:31 Letzte Antwort: 20. November 2008 um 14:09

Hi Mädels,

ich hab da mal ne etwas für manche von euch vielleicht krasse Frage...
Stehe noch ganz am Anfang meiner SS und war dem Ganzen schon immer sehr zugetan.

Seid zwei Wochen aber, hab ich am laufenden Band krasse Popsfantasien und möchte es meinem Freund den ganzen Tag machen... Ich kann an nichts anderes mehr denken

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht

Danke für euere Antworten!

Mehr lesen

20. November 2008 um 14:09

Normal...!?
Möchtest du deinen Partner anal befriedigen oder er dich? Also ich habe seit meiner Schwangerschaft auch öfters Gedanken wegen anal Sex. Aber ich denke das ist ganz normal. Manche Frauen haben während der Schwangerschaft mehr Lust auf Sex u andere wiederrum ekeln sich davor. Ich finde man sollte sich wegen irgendwelchen Sexphantasien nicht schämen, sondern mit dem Partner offen darüber sprechen.
Viel Spaß noch...

Gefällt mir