Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An welcher SSW fingen bei euch die Übelkeit an?

An welcher SSW fingen bei euch die Übelkeit an?

14. März 2010 um 18:28 Letzte Antwort: 29. März 2010 um 10:40

frage steht ja oben

danke für liebe antworten

lg bebeyan+ krümmel 5+3

Mehr lesen

14. März 2010 um 18:46

Huhu
bei mir fing es so in der 6/7 ssw an.. hatte dann knapp zwei wochen nur die kloschüssel umarmt....dann gings immer weiter bergauf und mit der 12 ssw war es dann auch überstanden die übelkeit ist weg gott sei dank...

viel glück, vielleicht bleibste ja verschont

lg steffi + krümel 15 ssw

Gefällt mir
14. März 2010 um 18:47

Bei mir
geht es am mittwoch los
bin ab morgen 7 ssw

Gefällt mir
14. März 2010 um 18:50
In Antwort auf laurel_12950206

Bei mir
geht es am mittwoch los
bin ab morgen 7 ssw


wie bei dir geht es ab mittwoch los

Gefällt mir
14. März 2010 um 19:44


Bei mir fing die Übelkeit in der 5. SSW an und hält bis jetzt an...

Aber egal, man weiß ja, woran es liegt

LG, piperselsa 16+5

Gefällt mir
14. März 2010 um 20:00

Hm
in meiner ersten SS hatte ich vor der 7. Woche keine Anzeichen, vllt weil ich auch nicht wusste dass ich schwanger bin.
In der 2. hatte ich sowas in der 6./7. Woche immer so schwallartige Übelkeitsanfälle und Schwindelprobleme und ab der 9. Woche fing dann die Übelkeit an bis zur 17. Woche. Von da an bisschen weniger und hier und da nur noch mit Erbrechen.

LG Daniela 35. Woche

Gefällt mir
29. März 2010 um 10:37

In der 7. SSW fing sie an,
sie hatte mich ganz schlimm erwischt und jetzt (14+5) ist sie fast vorbei. Die letzten drei Wochen hat sie langsam, aber sicher, immer mehr nachgelassen. Jetzt sind nur noch ab und an ein paar Tage dabei, an denen ich mich morgens übergeben muss. Es lässt sich gut aushalten mittlerweile!

Bei meiner ersten SS hatte ich das gar nicht, da hab ich einen Jungen bekommen. Und jetzt wird's zu 80% ein Mädchen. Wen wundert's da, dass diesmal alles komplett anders ist?

Gefällt mir
29. März 2010 um 10:40

Hi
bei mir ging es in der 8. Woche los. Aber ich hatte nicht nur die morgendliche Übelkeit. Mir war es den gaaaaaanzen Tag schlecht. Musste mich dann auch krank schreiben lassen, weil es so schlimm war.
Übergeben musste ich mich aber nicht ein mal.
Am ersten Tag der 13 Woche war dann alles wie weggeblasen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers