Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / An welchen ÜZ hat es bei euch gaklappt, oder seid ihr gerade?

An welchen ÜZ hat es bei euch gaklappt, oder seid ihr gerade?

14. Oktober 2009 um 11:52 Letzte Antwort: 15. Oktober 2009 um 18:41

Hallöchen an alle die gerade Üben, am Hibbeln sind oder mir direkt ne Antwort geben können. Leider wurde ich im 2. ÜZ nicht schwanger leider, aber wir wissen ja mit Geduld und SPucke wird das schon Jetzt wollt ich mal von euch wissen, wann hats bei euch geklappt? IM wievielten ÜZ seid ihr im mom und wie gehts es euch dabei?

Würde mich auf viele Antworten freuen!

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 17:54

Hallo synuxi
Ich bin mittlerweile ÜZ 23 !!
Geht mir nicht wirklich gut dabei aber ändern kann ich es auch nicht. Rein körperlich ist bei uins alle ok. Wir haben ALLE Untersuchungen durch die man machen kann und das Spermiogramm von meinem Süßen war erste Sahne.
Ich habe einen 6 jährigen Sohn und mein Schatz Zwillinge aus erster Ehe. Nur uns zusammen ist es nicht gegönnt
Da hilft nur üben üben üben...
Wünsche dir das du nicht so lange warten mußt !
Liebe Grüße
Melly

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 18:33


Habe im Mai die Pille abgesezt, und bin nach einigen "Vorbereitungsmonaten"
jetzt im 2 ÜZ (am 18.10 NMT).
Und es ist echt schockierend für mich wie ungeduldig und traurig ich bin!
...Habe irgendwie so ein schlechtes Gefühl.
Da bleibt mir aber nichts anderes übrig wie zu warten.

Wünsche allen Glück beim Hibbeln!

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 22:37

Also..
bei meiner tochter hat es im 7.ÜZ geklappt..
nun sind wir im 9.ÜZ und ich denke das ich in den nächsten tagen meine mens krieg

aber naja.. neues monat neues glück

glg

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 23:24

Hallo synuxi!
Ich bin im 8.ÜZ und warte schon mit gemischten Gefühlen die Zeit bis zur nächsten Mens ab. Bei meinem ersten Kind war es ein goldener Schuss! Deswegen bin wohl auch so depri.
Aber lass dich nicht unterkriegen, das klappt schon !!! Mit genug Spucke und Geduld sowieso !

Lg Jini1601

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 7:33

Hallo Mädels
Also wir sind mitten im ÜZ15
Werd noch wahnsinnig,dass es einfach nicht klappen will...
Aber naja,kommt Zeit,kommt Rat.Und wenn es dann doch entlich mal klappt,weiss man es um so mehr zu schätzen.

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 18:41

Wenn
Wenn der FA am Mittwoch das Testergebnis bestätigt hat es nach absetzten der Pille jetzt im 4ÜZ geklappt.
Mittwoch weiß ich mehr.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook