Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An welchem Zyklustag hats bei euch geklappt??

An welchem Zyklustag hats bei euch geklappt??

22. April 2008 um 20:14

Huhu

würde gerne mal wissen, an welchem ZT ihr schwanger geworden seid? Wir wünschen uns so sehr ein Baby und irgendwie hat es letzten Monat (das war der erste ÜZ) nicht geklappt. Diesen Zyklus war mein Mann beruflich viel unterwegs und wir hatten erst ab 17.ZT die Gelegenheit

Danke für eure Antworten!!
Angie

Mehr lesen

22. April 2008 um 20:28

So war es bei mir
also bei mir 12. und 13. ZT
ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 21:05

14./15.Zyklustag
also genau zum Eisprung.

lg
Evelyn

22. April 2008 um 22:22

Am 15. ZT
hats bei mir geklappt
Ich drücke dir die Daumen !!

22. April 2008 um 23:19

Hallo Angie
bei uns hat es am 7. Zyklustag geklappt. Ich habe NFP gemacht und habe mir jahrelang nur die ersten 5 Tage frei gegeben und einmal haben wir auch am 7. ZT ohne Kondom miteinander geschlafen und schwupps ist es passiert. Unglaublich frueh eigentlich, weil mein Eisprung erst so am 12.-14. ZT war, aber naja, sollte wohl so sein

LG

MissSophie 30. SSW

22. April 2008 um 23:30

Bei
der ersten SS am 18 ZT geherzelt ( nach Shcleim und Tempimethode) am 19 ES gehabt

Zweite SS , vier Tage vor dem SS geherzelt, dann aufgehört zu herzeln da FÄ zwei sprungreufe Eier sah. Mein Mann hatte wohl Kampfsperma, ist aber nur ein Baby entstanden

LG

23. April 2008 um 0:24
In Antwort auf nusha_12311962

Bei
der ersten SS am 18 ZT geherzelt ( nach Shcleim und Tempimethode) am 19 ES gehabt

Zweite SS , vier Tage vor dem SS geherzelt, dann aufgehört zu herzeln da FÄ zwei sprungreufe Eier sah. Mein Mann hatte wohl Kampfsperma, ist aber nur ein Baby entstanden

LG

Vor
dem ES nicht SS

23. April 2008 um 17:36

Bei mir war es der 17 ZT
alles Gute und viel Glück !! Wird schon

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper