Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An welchem ZT hattet ihr eure IUI???

An welchem ZT hattet ihr eure IUI???

1. Februar 2011 um 8:47

Hallo ihr lieben,

ich war gestern zum 2. US (ZT 10) da meinte meine FÄ dass unsere 1.IUI nächsten Dienstag wohl sein wird. Das wird dann der 18. Zyklustag sein.
Mir kommt das bisschen spät vor , ich lese oft was vom 12-14 ZT
Ich stimuliere mit Puregon, aber nur 25 Einheiten.

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 12:38

ZT
Hatte schon 13., 14. und 15., diesen Monat wird es wohl der 16. sein. Der 15. hatte zwar geklappt, aber ELSS.
18. ist schon eher später, aber jeder Zyklus ist anders, das ist schon ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 13:14

IUI
gut das kann sich ja noch ändern, am Tag 10 kann sie sicher noch keine exakten Prognosen geben.

Ich habe immer eine kurzen Zyklus, Insemination meisten so am 12. ZT. Als es geklappt hat war es sogar der 11. ZT !

Alles Gute, bei mir wird die nä. IUI auch so gegen Anfang nä. Woche sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 14:39
In Antwort auf madge_12059060

IUI
gut das kann sich ja noch ändern, am Tag 10 kann sie sicher noch keine exakten Prognosen geben.

Ich habe immer eine kurzen Zyklus, Insemination meisten so am 12. ZT. Als es geklappt hat war es sogar der 11. ZT !

Alles Gute, bei mir wird die nä. IUI auch so gegen Anfang nä. Woche sein.

IUI
erstmal Danke für Eure Antworten!

@xestrella
mein Zyklus ist immer so 30-33 Tage lang, würde also
normal hinhauen mit dem Eisprung, aber ich dachte halt
dass es mit der Stimulation schneller geht?!
Ich muss Freitag noch mal hin, mal gucken was sie dann sagt.
"als es geklappt hat"? Du glückliche bist schon Mama?
Dir auch alles Gute für nä. Woche!

@wüstenmaus4
tut mir leid wg. Deiner ELSS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook