Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An welchem ZT habt ihr positiv getestet??

An welchem ZT habt ihr positiv getestet??

8. Mai 2007 um 9:41

Hallo Mädels,
an welchem ZT habt ihr positiv getestet??

Ich bin jetzt schon seit 8Tagen (ZT 36) drüber und Test (40Hcg)hat am Sonntag negativ angezeigt.
Nach einiger Zeit entstand ein kaum sichtbarer Kondensstreifen an der Stelle wo eigentlich der pos.Strich sein sollte!!
Klar bin ich aufgeregt, habe aber auch Angst, das es wieder nur ein Streich meines Körpers ist.
Meine Tempi ist heute ein bischen gefallen, lt. Urbia bin ich trotzdem noch eine SS-Kandidatin!

An welchem Zyklustag habt ihr den erhofften positiven Test in den Händen gehalten???

Lieben Gruß Lilly

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 9:45

Also meiner..
war auch am 36 ZT .... und er war sofort positiv...war nochnicht mal mit draufpinkeln fertig.. ;o)

Muss aber dazu sagen meiner war sensibler als deiner... hättest dir vielleicht nen frühtest holen sollen der schon ab 25 Hcg ausschlägt..

ich drück dir aber weiter die daumen... Ich weiß wie hibbelig man dann ist... )

warte eben noch 2-3 Tage und hol dir nochmal einen... die billigen aus ner drogerie tuns auch..

LG KleinesHerz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 9:46

Hallo lilly
ich hatte meine letzte blutung am 30märz und habe nach knapp vier wochen getestet, da war ich nicht schwanger und siehe da, am 30.04 war der test positiv. war der test nun bei der positiv? vielleicht kannst du zum arzt gehen?
lg katja

8. Mai 2007 um 9:52

Also
bei mir war die letzte mens am 20.10.06 und hab dann am 01.12.06 positiv mit pretest getestet.
Hat innerhalb ein paar sekunden angeschlagen grins.
Und jetzt sind wir in der 29.SSW.

Lieber Gruß Katja

8. Mai 2007 um 9:53
In Antwort auf liane_12121005

Also meiner..
war auch am 36 ZT .... und er war sofort positiv...war nochnicht mal mit draufpinkeln fertig.. ;o)

Muss aber dazu sagen meiner war sensibler als deiner... hättest dir vielleicht nen frühtest holen sollen der schon ab 25 Hcg ausschlägt..

ich drück dir aber weiter die daumen... Ich weiß wie hibbelig man dann ist... )

warte eben noch 2-3 Tage und hol dir nochmal einen... die billigen aus ner drogerie tuns auch..

LG KleinesHerz

Danke ihr Lieben!!!!!
Klar bin ich hibbelig. Habe mir gestern einen Test 25hcg aus der Apo geholt für nur 3,29Euro.
Kriege anscheinend schon Rabatt!?!
Die kosten da normal auch nur 3,50.
Wenn heut immer noch nix kütt, werde ich morgen früh nochmal testen!!!
Auch wenn ich bischen Angst habe wieder enttäuscht zu werden!!!

Lieben Gruß Lilly

8. Mai 2007 um 9:56
In Antwort auf mireio_12450612

Danke ihr Lieben!!!!!
Klar bin ich hibbelig. Habe mir gestern einen Test 25hcg aus der Apo geholt für nur 3,29Euro.
Kriege anscheinend schon Rabatt!?!
Die kosten da normal auch nur 3,50.
Wenn heut immer noch nix kütt, werde ich morgen früh nochmal testen!!!
Auch wenn ich bischen Angst habe wieder enttäuscht zu werden!!!

Lieben Gruß Lilly

Jaja....
Ich kenne das nur zu gut... )
Aber umso schöner ist es...wenn du dann endlich den positiven test in der Hand hälst... glaub mir...all die warterei ist dann vergessen... )

Hoffe nur falls du SS bist das du nen besseren Start als ich hast...

Also..ich drück dir die Daumen...das die Rote Pest von dir fern bleibt und du morgen positives zu berichten hast...

Viel Glück..
KleinesHerz mit Bauchansatz in der 15+6

8. Mai 2007 um 10:00

ich hätte am 01.02.2007 meine tage bekommen müssen und hab aber bereits am 28.01.2007 positiv getestet..

aber das ist von frau zu frau unterschiedlich.. warte einfach noch ein paar tage und wenn bis dahin deine tage noch nicht da sind, mach einfach nochmal einen test!

alles gute

9. Mai 2007 um 10:21
In Antwort auf liane_12121005

Jaja....
Ich kenne das nur zu gut... )
Aber umso schöner ist es...wenn du dann endlich den positiven test in der Hand hälst... glaub mir...all die warterei ist dann vergessen... )

Hoffe nur falls du SS bist das du nen besseren Start als ich hast...

Also..ich drück dir die Daumen...das die Rote Pest von dir fern bleibt und du morgen positives zu berichten hast...

Viel Glück..
KleinesHerz mit Bauchansatz in der 15+6

Hab getestet....
war leider negativ!!!
Aber ändern kann ich es ja nicht!!
In den letzten 20ÜZ hatte ich meine Tage immer pünktlich, und jetzt am ZT 37 nix in sicht!!
Ziehen im Unterleib seit einer Woche mal rechts mal links und manchmal ein bischen Brustziehen.
Hab am 24.5. eh einen Termin bei meiner Ärztin, werde sie dann mal fragen woran das liegen kann, das meine Pest nicht kommt!?

Danke für eure Antworten!!

Lieben Gruß Lilly

9. Mai 2007 um 10:26

Hi
hab 4 Tage bevor ich meine Periode hätte bekommen müssen positiv getestet.Habe einen Frühtest benutzt.

Liebe Grüße Valentina

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 10:34
In Antwort auf mireio_12450612

Hab getestet....
war leider negativ!!!
Aber ändern kann ich es ja nicht!!
In den letzten 20ÜZ hatte ich meine Tage immer pünktlich, und jetzt am ZT 37 nix in sicht!!
Ziehen im Unterleib seit einer Woche mal rechts mal links und manchmal ein bischen Brustziehen.
Hab am 24.5. eh einen Termin bei meiner Ärztin, werde sie dann mal fragen woran das liegen kann, das meine Pest nicht kommt!?

Danke für eure Antworten!!

Lieben Gruß Lilly

Nach 2 Wochen
Also ich hatte 3 Tage bevor ich fällig war getestet -> negativ. Ist aber dennoch nix gekommen, Unterleibsziehen, empfindliche Brüste... Dann war ich 2 Wochen drüber -> positiv!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beiträge verschwinden!!!!
Von: mireio_12450612
neu
12. März 2007 um 9:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper