Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

An welchem tag wurdet ihr schwanger???

26. Mai 2009 um 14:20 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 14:33

mich würde mal interessieren an welchem tag wurdet ihr schwanger? man ist ja 4 tage vor dem eisprung und 1 tag danach fruchtbar. wann hat es bei euch geklappt? hat sich das jemand gemerkt?
bei mir war es 5 tage vor dem eisprung!

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 14:29


Zwischen dem 13 und 15. Februar Mein Freund war zu der Zeit nur an den WE zu Hause und da hatte ich meine fruchtbare Zeit

Ausrechnen kann man sich das unter urbia.com, und dann den Eisprungkalender suchen. Und dann hab ich noch den Geburtsterminrechner gegoogelt und da hat es sich bestätigt

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 14:33

hallo
ich hab auch keinen plan an welchem tag.. war irgendwann gegen ende januar..lol..
am 19.03.2009 war ich in der 8 SSW

gruß mia + Krümmelchen 19 SSW

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 14:33


Also, ich hab gern Sex und gern auch regelmäßig

Und ich fands auch interessant, wann ES gefunkt hat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers