Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An welchem Tag seid ihr schwanger geworden?

An welchem Tag seid ihr schwanger geworden?

22. Februar um 11:02 Letzte Antwort: 22. Februar um 14:09

Hallo liebe Kiwufrauen, 
mein Freund und ich würden gerne schwanger werden und da wollte ich fragen um welchen Zeitraum ihr  habt? Und ob es dann bei euch geklappt hat mit dem schwanger werden? Wie viele Tage vor oder nach dem Eisprung oder sogar währenddessen? 
Wir hatten fast jeden Tag vor dem Eisprung, nur während des Eisprungs war es nicht möglich und 1 Tag danach hatten wir auch 
Ich freue mich sehr auf eure Antworten 
ganz liebe Grüße 
Michelle 

Mehr lesen

22. Februar um 12:42

Hallo, so wie du es beschreibst, habt ihr doch das schon gut genutzt.  Ich drücke die Daumen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar um 13:03
In Antwort auf mrs.mitchi

Hallo liebe Kiwufrauen, 
mein Freund und ich würden gerne schwanger werden und da wollte ich fragen um welchen Zeitraum ihr  habt? Und ob es dann bei euch geklappt hat mit dem schwanger werden? Wie viele Tage vor oder nach dem Eisprung oder sogar währenddessen? 
Wir hatten fast jeden Tag vor dem Eisprung, nur während des Eisprungs war es nicht möglich und 1 Tag danach hatten wir auch 
Ich freue mich sehr auf eure Antworten 
ganz liebe Grüße 
Michelle 

So genau kann man den ES nicht voraussagen (und da mache ich schon NFP!). Bei uns hat es jetzt im 3. ÜZ geklappt. Dabei hatte ich das nicht erwartet, da wir am ZT 14 Sex hatten und mein erster höhrer Wert laut NFP am ZT 19 erst war. Somit kann der ES eigenlich zeitigstens am ZT 17 gewesen sein glaube ich. Aber es hat geklappt ... XD
Wichtig ist, auch nicht viel sex zu haben! Aller 2-3 Tage reicht. 
Viel Glück euch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar um 14:09

Voraussagen kann man den ES nicht so genau, aber hinterher wussten wir es ganz genau. Wir haben in dem Zyklus nur einmal Sex gehabt. Zwei Tage später hat sie ihren ES gespürt und 3 Wochen später hatten wir den positiven Test in der Hand.

Sonst ist alle 2-3Tage ein guter Tipp. Aber bei Paaren, die jeden Tag Sex haben, hats auch schon geklappt. So nachteilig kann das auch nicht sein.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club