Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An was muss ich nach der Geburt denken? (bsp. Elterngeldantrag etc.)

An was muss ich nach der Geburt denken? (bsp. Elterngeldantrag etc.)

22. August 2010 um 15:11

Am 30.08. bekomme ich einen geplanten KS gemacht (wg. BEL). Da ich ja dann etwa 5 Tage im Krankenhaus bleiben muss, möchte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, an was man alles nach der Geburt denken muss und wann bzw. wo man die Anträge etc. stellen muss. Ich meine damit bsp. Elterngeldantrag, Anmeldung beim Standesamt etc.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mehr lesen

22. August 2010 um 15:29

Schieb
Das würde mich auch mal interessieren!
Hab aber erst im januar ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erste Kindsbewegungen
Von: senta_12360854
neu
5. April 2010 um 18:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook