Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / AN STERNMUTTIS BITTE UM HILFE

AN STERNMUTTIS BITTE UM HILFE

23. November 2011 um 22:56 Letzte Antwort: 24. November 2011 um 9:08

ich bin gerade feritg mit weinen ich vermisse mein Baby so krass ich bin wirklich am ende !!

mal eine frage meine fehlgeburt ist ja jetz 1 Monat her und heut sind eig immer meine tage dranne wann kamen die bei euch

Mehr lesen

23. November 2011 um 23:30

Kopf hoch....
Hatte am 01.09.2011 auch einen Fehlgeburt in der 11 4 woche mit AS
Habe auch Tage wo ich immer weinen muss,obwohl ich schon eine 5 jährige Tochter habe...

Meine Periode habe ich in genau 7 wochen bekommen,hatte mir richtige sorgen gemacht weil ich sie so spät kam....
Jetzt wünsche ich mir nichts mehr ausser das ich bald wieder Schwanger werde.

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht...
Fühl dich gedrückt !!!

Gefällt mir
24. November 2011 um 7:44

...
Nach der ersten FG nach 57 Tagen, nach der zweiten nach ca 40 Tagen und bei der 3. ( EileiterSS) nach 60 Tagen.
Hat jeweils lange gedauert bis ein regrlmäßiger Zyklus wieder kam.
Alles Gute

Gefällt mir
24. November 2011 um 9:08

Hallo
Ich hatte am 11.4 diesen Jahres auch eine Fg mit As.
Hatte dann noch einen Tag Blutung wegen der Ausschabung und dann zum glück keine mehr.
Und nach genau vier woche hab ich dann meine Mens bekommen. Also es dauert nicht immer so lange.
Ich wünsche dir viel kraft und fühl dich gedrückt.
Der Schmerz und die Sehnsucht vergeht langsam. Rede viel drüber. Das hilft bei mir wahre Wunder. Vorallem mit deinen Freunden(damit sie wissen wie es dir geht)

Lieben Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers