Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

An Schwipschwap und alle anderen natürlich auch

3. April 2008 um 16:09 Letzte Antwort: 3. April 2008 um 16:20

Bin schon 6 Tage überfällig,passiert sonst nie,hab aber auch Angst, dass es nur eine Zyste oder so ist,wir probieren es schon 1Jahr,mein Verlobter war sterilisiert,60%ige Chance,dass es wieder funktioniert.Meine Brüste sind fester und tun wenn man sie berührt seit 2Wochen weh.Was sagt ihr?

Mehr lesen

3. April 2008 um 16:13

Hast du
denn schon getestet?

Gefällt mir

3. April 2008 um 16:13

Deine brüste
sind ja schon mal ein richtiges zeichen!

wie wärs mit einem ssTest?? denke 1woche wird reichen um ein ergebniss zu bekommen!

hoffe für euch es hat geklapt!!

lg, caro

Gefällt mir

3. April 2008 um 16:15

Naja
Ich hab im letzten jahr so viele tests gemacht,habe angst,dass da wieder neg.steht Die hoffnung schwanger zu sein fühlt sich so gut an.Morgen geh ich zum Arzt.Mein Freund weiss noch gar nichts

Gefällt mir

3. April 2008 um 16:18


dann wünsch ich dir auch viiiiiiel glück <3

Gefällt mir

3. April 2008 um 16:20

Ich
wünsche dir ganz ganz viel Glück. Bitte melde dich morgen wenn du was weißt.

Ganz lieben Gruß Ina 15 SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers