Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An schon Mamis : Stillen trotz "Vergiftung" / Erbrechen u durchfall ?

An schon Mamis : Stillen trotz "Vergiftung" / Erbrechen u durchfall ?

23. März 2010 um 22:49

hallo .. haben gestern Putenbrust gegessen ... haben jetzt Durchfall und Erbrechen ... undd das nicht zu wenig !!!!!
der kleine hat gott sei dank noch nix.. hab aber heute nur abgepumpt und ihn mit normaler Milch gefüttert.-- was sagt ihr darf ich trotzdem oder lieber noch ein Tag sein lassen ?


danke für die hilfe

eva und collyn-Joshua 4 wochen

Mehr lesen

23. März 2010 um 23:08

Super
dank dir .. mehr wollt ich nicht hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 8:29

Huhu!
Ich würde auch sagen das weiter stillen kein Problem ist - frag aber sicherheitshalber nochmal bei deiner Hebamme nach.

LG Suse mit Jan-Henrik 4 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT für die bald Mamis... unisex + Jungen-Sachen Größe 56 bis 86
Von: hailey2009
neu
9. September 2010 um 19:41
Kann man stillen, wenn man wieder schwanger werden will
Von: hailey2009
neu
4. April 2010 um 21:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram