Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

An NMT negativ.... Trotzdem Hoffnung beibehalten?Wer testete spaet doch noch pos?

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2018 um 23:22
F
franco_12165866
09.12.18 um 9:06

Ich hatte vorgestern NMT und hab 3 Tests gemacht. Negativ und einer hauchdünn aber nach ueberschrittener Zeit. Hatte das von euch Jemand dass am NMT der Test nicht anschlug und spaeter doch noch alles positiv kam? Hab dazu noch Unterleibziehen wie bei den Tagen. Kommt aber nichts... Kann ich mir das testen morgen sparen oder kann es noch moeglich sein dass es doch gefürchtet hat? 

Mehr lesen

clio587
clio587
09.12.18 um 9:52

Hallo. Noch ist alles möglich. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test erst an NMT+4 sichtbar positiv. Und es war alles in Ordnung

Gefällt mir

A
alonso_12156718
18.12.18 um 16:33

Bei mir war der Test auch erst total spät positiv. Glaube sogar erst 2 Wochen nach ES, obwohl ich einen Frühtest gemacht. Dann war ich auch noch bei der normalen Krebsvorsorge beim FA und der sag auch nichts bzw. meinte, die Gebärmutterschleimhaut sei gut aufgebaut und ich bekäme bald meine Mens. Dachte, ich hätte einen Montag ausgelassen und quasi einen mega langen Zyklus (zum 1. mal überhaupt). Als ich dann mit Ovus angefangen hab (hatte ich in dem Monat davor nicht), sind die langsam immer fetter geworden und dann positiv geblieben. Das war mir suspekt und ich hab noch mal einen SST gemacht. Auf den billigen One Step leicht positiv und dann hab ich mir einen CB digital mit Wochenbestimmung geholt. Und siehe da, 2-3 Wochen schon schwanger

Gefällt mir

M
martti_12552160
21.12.18 um 21:38
In Antwort auf franco_12165866

Ich hatte vorgestern NMT und hab 3 Tests gemacht. Negativ und einer hauchdünn aber nach ueberschrittener Zeit. Hatte das von euch Jemand dass am NMT der Test nicht anschlug und spaeter doch noch alles positiv kam? Hab dazu noch Unterleibziehen wie bei den Tagen. Kommt aber nichts... Kann ich mir das testen morgen sparen oder kann es noch moeglich sein dass es doch gefürchtet hat? 

Bei mir war es am 1 Periodensystem negativ(30tage) am 32 getestet fett negativ 35 Tag getestet so leicht positiv . Bin laut FA 8 Tage später als man es rechnet. Und jetzt 11ssw viel Erfolg ! 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
martti_12552160
21.12.18 um 21:40

1periodentag*

Gefällt mir

G
gala_11932185
21.12.18 um 23:22

Ich Testete an Nmt+4 mit digi 2-3 Wochen pos alle billigen waren Negativ.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige