Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An meine mit kugelis

An meine mit kugelis

19. Januar 2011 um 13:32

Hab am montag nen termin zum 3D ultraschall und jetzt ist meine frage wieviel sieht man da?!? Hab nämlich eine VW Plazenta...
Hat jemand das gemacht trotz VW Plazenta?

Danke schon mal
Nadine mit Prinzessin 30 0

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 13:41

Hallo
bei mir wurde beim letzten mal am ende der 28ssw 3d us gemacht und man konnte alles sehen....
glaube das liegt auch ein wenig daran wo genau die plazenta liegt.weiß leider nur das ich ne VWP habe aber nicht wo sie genau liegt.

lg melanie mit fynja und babyboy 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 13:44
In Antwort auf blondesbiest87

Hallo
bei mir wurde beim letzten mal am ende der 28ssw 3d us gemacht und man konnte alles sehen....
glaube das liegt auch ein wenig daran wo genau die plazenta liegt.weiß leider nur das ich ne VWP habe aber nicht wo sie genau liegt.

lg melanie mit fynja und babyboy 30ssw

Ohhh
Wie sind in der gleichen SSW...
Na dann hoffe ich mal das beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 13:46

...
ne du bist mir 2 tage vorraus bist ja schon in der 31ssw ich erst ab freitag

denke wenn die plazenta so doof liegen würde hätte dein fa schon gesagt das es vielleicht nichts wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 13:52
In Antwort auf blondesbiest87

...
ne du bist mir 2 tage vorraus bist ja schon in der 31ssw ich erst ab freitag

denke wenn die plazenta so doof liegen würde hätte dein fa schon gesagt das es vielleicht nichts wird.

Stimmt
Hast recht
Ja mal schauen hätte eigenglich gar keine 3D US gemacht aber mein FA bekommt dieses neue hightech gerät und der vertreter braucht jmd zum vorführen volll toll umso mehr freu ich mich jetzt
Dir noch ne schöbe kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 13:56

Ist doch schön
ich hatte schon 2mal 3d allerdings will sich unser kleiner nicht zeigen..
beim 1 mal mit gesicht zu meinem rücken gedreht und letztes mal beide hände vorm gesicht..

naja morgen hab ich wieder termin und hoffe endlich sein gesicht zu sehen zu bekommen.

wünsche dir viel glück für montag das die kleine sich auch zeigt und wünsche dir natürlich auch noch ne schöne rest kugel zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 14:16

Hmm
Sonst keiner mehr da mit erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest