Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An Mamis die ihr 2 oder 3 Baby erwarten.

An Mamis die ihr 2 oder 3 Baby erwarten.

22. Dezember 2009 um 10:06 Letzte Antwort: 22. Dezember 2009 um 10:55

Hallo zusammen ich erwarte ende Januar mein 2tes Baby und wollte mal hören ob ihr angst vor der Geburt habt?

Momentan bin ich sehr gelassen...man weiß ja in etwa was auf einem zu kommt. Aber ich denke das ändert sich sicher noch mal wenns soweit ist.

An die die schon ein 2tes Baby haben.War die Geburt beim 2ten schneller ? Oder kann man das so nciht sagen?

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 10:14

Hallo
ich bekomme zwar mein viertes Kind,aber ich schreib trotzdem...

Die zweite Geb ging seeehhhr viiieeel schneller!!!
(1.: 19 Std. , 2.: 3 Std. 15 Min. , 3.: 1 Std. 50 Min.)

Angst hab ich nicht,weiß ja wirklich was auf mich
zukommt...
Aber ich dachte bisher bei jeder Geb "warum tust du dir das eigentlich an" ???
Bei der Dritten Geb war's aber so,dass ich bei den Presswehen einfach "Vollgas" gegeben hab,wusste ja,dass es so am schnellsten rum is...
Nach drei Mal Pressen war der Süße dann da...

Hoffe,dass es diesmal auch so fix geht!!!

LG Sina mit Yara-Saphira 26+6 SSW

Gefällt mir
22. Dezember 2009 um 10:16


ich hab auch schon eine tochter, aber meine erste geburt war so anstrengend und komplziert das ich diesmal echt ne heiden angst hab....

lg sanra 35ssw

Gefällt mir
22. Dezember 2009 um 10:55

....
Die Geburt von meiner Hanna war sehr,sehr schlimm

Muss dazu sagen als ich bei ihr positiv getestet habe,hat ich schon Angst vor der Geburt
Und mittlerweile glaub ich das das ein Grund war das wir so eine schwere Geburt hatten!!
Hatte lange daran zu knabbern wie das Ganze gelaufen ist und NEIN,ich hab die Schmerzen nicht vergessen.
Der Not-KS nach 54 Stunden Wehen war danach grad ne Erlösung......

Und so wie ich bis jetzt denke wird mein 2.Baby mit nem KS auf die Welt kommen......
Viele reden so klug und meinen die 2.Geburt ist anderst und Blablabla......
Doch ich glaube das es für alle am Besten ist......

Und mein FA meinte wenn die 2.Maus so gross wird wie Hanna es war,wird es sowieso ein KS werden,denn Hanna war sehr gross mit ihren 4kg und 55cm......

Aber ja,ich hab auch Angst vor der 2.Geburt!! Egal wie ich mich entscheiden werde!!

Alles Liebe für dich und eine schöne Geburt

Ivonne mit Hanna an der Hand(23M) und Baby im Bauch(24.SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers