Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An Mamas mit 3 Kindern und mehr...

An Mamas mit 3 Kindern und mehr...

9. Oktober 2011 um 21:37

Hallo,

Ich bin unverhofft zum 3. Mal schwanger und schlage mich grad mit soooo vielen Fragen herum. Wie schaffen wir das, wird das 3. Kind einfacher, wie verkraften es die anderen Kinder und die Familie, wie verändert sich der Familienalltag etc. Möchte gerne Eure Erfahrungen hören! Meine beiden Söhne sind 5 und 1,5 Jahre alt und gerade hatten wir nen schönen normalen Familienalltag und jetzt das. Mittlerweile kann ich mich schon freuen, aber die ersten 4 Monate waren bei beiden Kinder sehr schwierig... Keine Ahnung ob ich das alles nervlich durchstehe!

Ganz vielen lieben Dank für Euren Input!

Jelamo

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 21:59

So richtig
helfen kann ich dir da leider nicht, bekomme erst mein erstes Kind...aber zu der Frage "Wie verkraften das die anderen Kinder?" wollte ich eben schreiben...also wir waren zu Hause 4 Kinder. Ich das zweite. Und das Dritte wurden dann gleich zwei. Wir (meine große Schwester und ich) fanden es immer toll zwei kleine Geschwister bekommen zu haben. Bin sehr froh in einer großen Familie aufgewachsen zu sein und soweit ich mich erinnere gab es nie Eifersüchteleien oder größere Streitigkeiten.
Keine Angst, das packst du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook