Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An Läuferinnen: Wie lange läuft ihr noch?

An Läuferinnen: Wie lange läuft ihr noch?

11. März 2015 um 18:05 Letzte Antwort: 12. März 2015 um 10:47

Hallo Bald-Mamis!

Wie lange bzw bis zu welcher ssw seid ihr gelaufen?

Lg Hunny
26 SSW

Mehr lesen

11. März 2015 um 18:43

Gar nicht mehr
Hab mich nach dem positiven Test nicht mehr getraut, obwohl ich das OK vom Arzt hatte. Bin dann bis 5 Tage vorm ET sechs mal die Woche Schwimmen gegangen
Hab dann 6 Monate nach der Geburt wieder angefangen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2015 um 10:47

Auch nicht mehr
Bin während meiner ersten SS noch gerannt und ins Fitness-Studio, alles ganz normal weitergemacht, hatte dann aber eine missed abortion. Das eine muss mit dem andern nix zu tun haben, aber ich war natürlich in der Folge vorsichtiger.
Anfang dieser SS war mir so schlecht und ich so müde, dass es für den ganz großen Sport eh nicht mehr gereicht hat. Bin dann meine gewohnte Joggingstrecke lieber spazierend abgelaufen, war auch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook