Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An Kaiserschnittmamis !

An Kaiserschnittmamis !

14. August 2008 um 9:01 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 18:54

Sieht man die Narbe im String, Schlüpfer, Bikini etc. bei euch?
Und im welchen KH habt ihr den Schnitt machen lassen?
Ist die Narbe gerade?

Wäre euch für Antworten dankbar!

Viele Grüße

Mehr lesen

14. August 2008 um 9:20

Schieb
ich meine natürlich, wenn man sowas anhat, ob man es dann noch sehen kann

Gefällt mir
14. August 2008 um 9:47

Huhu
Also wenn man string und so anhat dann sieht man meine narbe nicht !
Ich hatte den ks in Soltau.
Meine narbe ist nicht gerade, sie wurde auch länger als normal und höher wurde sie auch gemacht (meinte meine Hebamme) Das war aber ein not-KS.

lg

Gefällt mir
14. August 2008 um 13:20

Hey
also meine ks narbe sieht man nicht auch so generell muss man sehr genau hin schauen um sie zu sehen! die ist bei mir echt gut geworden. ist auch alles super verheilt und sie ist recht grade nur vieleicht etwas länger weil bei mir 2 kinder durch mussten (meinten die ärzte jedenfalls)!
bei mir wurde der ks im vivantis in neukölln gemacht und es war kein not ks (auch kein wks)!
lg petra

Gefällt mir
14. August 2008 um 14:26

2 Jahre her
Und von meiner Narbe die insgesamt 13 cm lang war sieht man nur noch mittig etwas gerötete Stellen - keine Wulst und nichts mehr...sitzt eh zwischen der Behaarung, von daher sieht man nicht viel.
Naja und gerade ist immer relativ, schließlich gehen die nicht mit nem Lineal an die Sache ran - aber mit bloßem Auge ist nichts schiefes zu erkennen )
KS war in der Frauenklinik Erlangen

Grüße
T.

Gefällt mir
14. August 2008 um 19:17

Hi
Und diese Rolle wie unten beschrieben...habt ihr die auch alle über eurer Narbe, auch wenn ihr schlank seid?????????????

Vielen Dank

Gefällt mir
14. August 2008 um 20:25


Hey Rina,

ich habe gelesen, dass Du Deinen Kaiserschnitt in der Uniklinik Lübeck bekommen hast.
Da werde ich meinen im Januar auch bekommen. In welcher Woche bist Du denn nun ??

Grüsse aus dem Norden an eine Nordische
Engel

Gefällt mir
14. August 2008 um 20:57
In Antwort auf raya_12910910


Hey Rina,

ich habe gelesen, dass Du Deinen Kaiserschnitt in der Uniklinik Lübeck bekommen hast.
Da werde ich meinen im Januar auch bekommen. In welcher Woche bist Du denn nun ??

Grüsse aus dem Norden an eine Nordische
Engel

He!
bin auch eine, die ihre kleine per ks in der uni-hl bekommen hat freu, nordlichter

mein ks war leider ein not-ks, daher hab ich eine unschöne narbe...schief, krumm und auch heute nach 17 monaten noch deutlich zu sehen.
slip/string usw aber wirklich kein problem.

grüsse von nebenan

Gefällt mir
15. August 2008 um 18:45
In Antwort auf dinah_11874130

Schieb
ich meine natürlich, wenn man sowas anhat, ob man es dann noch sehen kann

Also
mir hat man gesagt, dass der in der Leistengegend gemacht wird.
Ich denke, dass man den nicht in Unterwäsche etc. sieht!

Gefällt mir
15. August 2008 um 18:54

Also...
...bei mir sah man den Kaiserschnitt, also die Narbe wenn ich tief sitzende Hosen oder Bikinis trug. Hat mich sehr gestört. Habe die Narbe übertattoowieren lassen. Doch wenn ich Geduld gehabt hätte, wäre sie bestimmt noch verblasst!

Bei mir waren es auch zwei Notkaiserschnitte da meine Kinder 9 + 4 Tage überfällig waren. Hätten eigentlich schon viel vorher geholt werden müssen, sagte meine Gyn. neulich- weil sie so gross und schwer waren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen