Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An Inesf

An Inesf

19. Oktober 2004 um 10:19 Letzte Antwort: 19. Oktober 2004 um 12:51

Hi Ines,

danke für deine Antwort!
Aber meine Frage hat sich seit ein paar Monaten erledigt!
Bin mittlerweile in der 26. SSW und weiß seit mehreren Wochen, dass es ein Bub werden soll

Trotzdem danke

Gruß Rebellina

Mehr lesen

19. Oktober 2004 um 10:46

Sorry...
...aber dein beitrag stand auf der ersten seite, dachte deshalb es könnte noch nicht so lange her sein. peinlich...
hast du schon einen namen??? ich möcht für einen jungen timon und bei einem mädchen emma oder ivy (gesprochen eiwi)

sorry nochmal
liebe grüße
ines

Gefällt mir
19. Oktober 2004 um 12:51
In Antwort auf sonia_12258313

Sorry...
...aber dein beitrag stand auf der ersten seite, dachte deshalb es könnte noch nicht so lange her sein. peinlich...
hast du schon einen namen??? ich möcht für einen jungen timon und bei einem mädchen emma oder ivy (gesprochen eiwi)

sorry nochmal
liebe grüße
ines


Muss dir nicht peinlich sein...
Über den Beiträgen steht immer das Datum, wann dieser erfasst wurde. Auf der ersten Seite stehen sie dann, wenn jmd. was dazu schreibt... dann aktualiesiert sich das Thema quasi!

Ja, wir haben schon einen Namen... aber der wird bis zur Geburt nicht verraten

Emma ist ganz süß, kenne aber zu viele die so heißen,... Timon ist nicht schlecht, aber nichts für mich. Aber gottseidank hat ja jeder nen anderen Geschmack! Sonst würden wir ja alle gleich heißen!

Sei lieb gegrüßt,
Rebellina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers