Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An hommeli und jado

An hommeli und jado

15. Dezember 2012 um 2:24 Letzte Antwort: 15. Dezember 2012 um 21:55

Hallo ihr 2 lieben

Wie gehts euch 2??
Was gibts neues?

Habe erfahren
Ihr habt mich gesucht?
Hab den thread aber nicht gefunden

Liebeeee grüssslleeee

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 8:04


Das ist ja süß Sternschnuppe, dass du hier suchst

Hommeli hat nen neuen Thread aufgemacht...."auch kurz vorm testen", oder so....aber mit DIESEM Smiley

Ist ein süßes nettes Grüppchen geworden

Da haben wir dich vermisst, eben weil du im letzten Zyklus auch mitgehibbelt hast...

Wie gehts dir??

Bin heute ES+12.. konnte gestern nicht testen und heute auch nicht...Tests sind alle
Habe welche bestellt, bereits am 11.12 und mein Geld ist schon am 12.12 da gewesen....
Hoffe heute auf die Tests...

Habe Dienstag NMT...und du???

Echt süß, dass du uns hier suchst

Gefällt mir
15. Dezember 2012 um 11:38

Heewwx sterndchnuppe :-**
Alles gut bei dir :)

Gefällt mir
15. Dezember 2012 um 11:40
In Antwort auf dianne_12776678

Heewwx sterndchnuppe :-**
Alles gut bei dir :)

Oooh sry
Schr mit handy hihi sollte heeey sternschnuppe heisse

Gefällt mir
15. Dezember 2012 um 12:09

Ja
Ich war in letzter zeit nicht oft on
War richtig krank und dann der typische weihmachtsstress viel überstunden geschenke kaufen etc ....

Sie mir gehts gut soweit und dir?
Gibts was neues?

Jado? Alles klar was treibst

Will alle neuigkeiten wissen

Gefällt mir
15. Dezember 2012 um 17:52


Sternschnuppe...welchen ZT bist du?? Alles ok bei dir???

Meine Tests sind nicht gekommen Der wird keine gute Bewertung von mir bekommen!!!!!!

Habe mir heute nen "normalen" Clearblue gekauft..... morgen bin ich ES+13.... ich kann nicht warten Ich habe auch das Gefühl, dass der Test mir morgen Gewissheit gibt...habe seit eben soooo starkes Brustspannen!!!! AUAAAAA...stärker als beim letzten mal??? Keine Ahnung...im Moment glaube ich schon
Von daher glaube ich, dass entweder das TOLLE Hormon mir aua macht oder das schlechte (Mens-)Hormon
Deswegen glaube ich, das ich morgen früh Bescheid weiß ...und DU AUCH...ich werde sofort ne "Info" raus schicken

Gefällt mir
15. Dezember 2012 um 18:01

Juhuuu sternchen
Liebes jaaaa wir haben ganz laaaaaut geschrien nach dir

Wie geht es dir nach deiner Mens?biste woeder voll am hibbeln?wann hast du nmt?

Falls du uns findest komm doch wieder zu uns in den Tread Jule ist auch wieder da die Süsse!

Wir vermissen dich da dolle weisst

Gefällt mir
15. Dezember 2012 um 18:43

Juhu
Jetzt haben wir uns alle wieder

Jado
Ich drück dir so die daumen das glaubst du nicht das wär so ein tolles weihnachten wenn es noch klappen würde--> das größte geschenk überhaupt

Berichte bitte gleich

Hommeli meine liebe ich hab das gar nicht mitbekommen mit dem
Thread wie heisst der denn ?

Also als meine
Mens dann endlich kam nach 52 tagen war ich sehr enttäuscht traurig einfach aber
Irhendwie auch erleichtert endlich gewissheit zu haben

Ich geh an die ganze sache seit da echt lockerer dran, ich hoffe natürlich immer noch von herzen das es schnell klappt
Und ich wieder ss bin
Allerdings verdteif ich mich nicht mehr drauf
Ich sag mir wenn es dieses mal
Nocht klappt dann im
Nächsten oder übernächsten
Zyklus irgendwann klappts 100%
Und zwar bei uns alllllennnn !!!

Bei mir gibts nicht viel neues ausser das uch die letzen wochen segr viel abgenommem habe was aber gut ist da ich nocht die schlankeste war (bin)

Ach und ich bin heute zt 16

Was gibts sonst so neues

Was macht ihr an weihnachten und silvester

Gefällt mir
15. Dezember 2012 um 21:55

Huhu
Nein leider nicht mens ist vor 2 tagen pünjtluch am zt 28 gekommen
Aber versuche jetzt so eine einstellung zuhaben wie du
Das es schon klappen wird

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers