Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

An drei aufeinanderfolgenden Tagen die Pille vergessen, schwanger????

20. Juli 2009 um 20:42 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 19:12

Guten Abend,
ich lese schon seit Tagen in diesem Forum, habe aber leider noch nichts zu meiner Problematik gefunden! Habe in der 2. Pillenwoche an drei aufeinanderfolgenden Tagen meine Pille vergessen, habe dann am 3. Tag alle drei auf einmal genommen (ich weiß, man soll es nicht machen)! Einen Tag später bekam ich Blutungen, habe meine Pille aber bis zur Pause weiter genommen! Mit dem Beginn meiner Pillenpause, waren die Blutungen schlagartig weg! Hatte auch am ersten Pillenpausentag GV! Drei Tage später hätte ich meine Mens bekommen müssen, aber sie kam nicht! Heute, 9 Tage nach dem GV habe ich nen Test gemacht: negativ! Habe aber schon seit zwei Tagen so ein merkwürdiges ziehen im Bauch! Schlecht ist mir auch über Tag, mal mehr und mal weniger! Nächsten Dienstag habe ich Termin bei meiner FÄ, kann dann schon was nachgewiesen werden, was auf eine SS deuten lässt oder habe ich einfach nur nen Knall?

Bitte antwortet mir, bin total durch den Wind!

Gruß diemone

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 20:38

Heute Blutabnahme!
Vielen Dank erstmal für die aufschlussreiche Antwort! War heute bei einer Gynäkologin (einer Anderen, da meine schon zu hatte), weil diese Schmerzen in der Leistengegend immer heftiger wurden und ich es langsam mit der Angst bekam. Sie nahm mir Blut ab, er mein ß-HCG- Wert lag bei null! Laut Eisprungkalender sollte er am 13.07. gewesen sein und die Einnistung am 19.07.! Der Kalender schrieb auch, dass frühestens ein Nachweis im Blut ab dem 26.7. zu sehen wäre! Kann da jetzt noch was kommen oder nicht? Die Schmerzen sind immer noch da! Soll ich trotzdem am Dienstag nochmal zu meiner Gyn? Ich bin ehrlich, wäre nicht traurig, wenn ich schwanger bin

Kann ich eigentlich trotz Pille (auch wenn die Einnahme schlecht war) einen ES berechnen, bzw. haben?

Bitte bitte ganz schnell antworten, hibbel schon langsam mit und ertrage diese Ungewissheit nicht mehr! Weiß überhaupt nicht mehr, was mit mir los ist!!!!

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 21:13

Also heißt...
... es jetzt für mich abwarten? Wo ich doch so ungeduldig bin!!! Wielange muss ich jetzt warten um eine 100%ige Antwort zu bekommen?

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 8:24


Guten Morgen!
Wieso warten bis zum 26.7.? Kann es ab da erst im Blut nachgewiesen werden? Also hat der Wert von gestern gar keine wirkliche Bedeutung!
Das ist ja wirklich klasse hier in diesem Forum, sich mit anderen auszutauschen und über seine Sorgen zu reden!

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 11:06
In Antwort auf nona_12827250


Guten Morgen!
Wieso warten bis zum 26.7.? Kann es ab da erst im Blut nachgewiesen werden? Also hat der Wert von gestern gar keine wirkliche Bedeutung!
Das ist ja wirklich klasse hier in diesem Forum, sich mit anderen auszutauschen und über seine Sorgen zu reden!

Immer mehr "Beschwerden"...
Ich mal wieder , nicht nur, dass ich seit Tagen diesen ziehenden Schmerz in der Leiste habe, jetzt habe ich seit gestern Rückenschmerzen, aber nur im Lendenwirbelbereich und Nackenschmerzen! Ab und an sticht es auch in den Achseln, als wenn einer ein Messer rein schiebt! Was ist nur los mit mir, bin sonst auch nicht so empfindlich! Was mir auch aufgefallen ist, meine Launen sind für mich selber schon unerträglich!

Freu mich auf Antwort

Ein schönes WE an euch alle!

Gruß diemone24

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 19:12
In Antwort auf nona_12827250

Immer mehr "Beschwerden"...
Ich mal wieder , nicht nur, dass ich seit Tagen diesen ziehenden Schmerz in der Leiste habe, jetzt habe ich seit gestern Rückenschmerzen, aber nur im Lendenwirbelbereich und Nackenschmerzen! Ab und an sticht es auch in den Achseln, als wenn einer ein Messer rein schiebt! Was ist nur los mit mir, bin sonst auch nicht so empfindlich! Was mir auch aufgefallen ist, meine Launen sind für mich selber schon unerträglich!

Freu mich auf Antwort

Ein schönes WE an euch alle!

Gruß diemone24

MORGEN...
... Termin beim FA! Kann es sein, dass ich einen Spontaneisprung gehabt habe durch meinen Einnahmefehler?

Bitte antwortet, bekomme schon langsam Angst vor morgen!!!!!!

Gruß diemone24

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers