Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die werdenden Mamis wie fühlt ihr euch???

An die werdenden Mamis wie fühlt ihr euch???

10. April 2008 um 10:23

Hi ihr Lieben,
würde gerne wissen wie ihr euch fühlt vielleicht habt ihr ja auch nicht mehr so lange bis zur Geburt und es interessiert mich wie ihr euch jetzt fühlt.
Ich kann nur sagen das ich echt froh bin wenn es bald vorbei ist aber paar Wochen bis zum KS habe ich ja noch.Jetzt wird es echt anstrengend nachts kann ich nur noch schlecht schlafen und muss meistens bis zu 3 Mal aufs Klo
Und ich bekomme nachts auch oft Sodbrennen und das ist garnicht lustig aber ihr kennt das bestimmt oder?Ich bin echt gespannt wann ich den Termin für den KS bekomme obwohl ich echt Angst vor dem KS + Spinale habe bin ich froh wenn ich das alles bald überstanden habe
Wäre schön wenn ein paar Mamis zurück schreiben
Liebe Grüsse Jessi + Lennox 32+4 SSW

Mehr lesen

10. April 2008 um 10:32

Ich
würde sagen das es mir gut geht habe zwar keine lust mehr weil alles einfach anstrengend ist das bücken,das audstehen die treppen ect. sodbrennen habe ich naja und ich kann nicht mehr lange auf der seite liegen. aber sonst alles gut.

lg jenny 31. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 10:34

@ Sarah
ja das glaube ich dir
Na dann wünsche ich dir alles Gute für die Geburt und das es schnell geht!!!
Lg Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 10:49

Mir gehts
ähnlich.Habe auch dazu noch Probleme mit Wassereinlagerung.Ich hatte gestern Geburtstag und habe nach der Arbeit noch ein paar leute zu besuch ,so war ich den ganzen Tag in aktion.Bin erst sehr spät mit Elefantenartigen Beinen ins Bett gekommen, und heute bin ich sowas von fertig das ich hier bei der Arbeit so einschlaffen könnte!!!Man merkt wirklich das die lezten Wochen echt ansträngender werden.Muss zum glück auch nur noch diese Woche Arbeiten dann gehe ich in Mutterschutz.das ist dann auch erst mal eine entlastung.Aber ich bin auch froh wenn es bald vorbei ist und man wieder ein bisschen belastbarer wird!!!!
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 12:49

Ich fühle mich gespalten
Ich bin jetzt in der 31. Woche und fühle mich sehr unterschiedlich. Mal bin ich einfach nur gespannt darauf, dass die Kleine endlich kommt und dann ist mir plötzlich komisch, wenn ich an die Geburt denke...Einerseits will ich sie einfach nur im Arm halten können und andererseits mach mir das große Unbekannte bei der Geburt Sorgen... Aber ich denke auch, dass ich bald froh sein werde, wenn die SS vorbei ist. Ich laufe nachts auch ständig auf die Toilette, habe Verstopfung, kann keine Fruchtsäfte mehr trinken (ansonsten: Sodbrenen) und behäbig werde ich auch!!!

Das ist alles einfach nur spannend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 13:32

Mir
geht eigentlich noch recht gut. ich bin jetzt in der 32. SSW und die Haupt-Wehwehchen sind eigentlich, dass ich sehr schnell ausßer atem komme und hin und wieder sodbrennen bzw. rückenschmerzen bekomme.
noch dazu gehe ich noch in die schule und sitze jeden tag zwischen 6 und 10 stunden. das ist dann auch schon etwas anstrengend. aber bis ende mai gehts noch.

lg Johanna 32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 13:48

Hallo
also ich bin jetzt in der 30 SSW und kann mich nicht beschweren. Mir gehts gut außer dass ich ein bisschen Wasser in den Füßen habe.
Von mir aus kann das auch noch ne weile so bleiben, ich denke wenn unsere Zwerge da sind wird es um einiges stressiger...

LG Mschafele + Babygirl 29+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper