Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die ü35 Mamas

An die ü35 Mamas

19. Januar 2018 um 12:42

Huhu ich bin 37 und mit dem 4 . Wunder ganz frisch ss.  Da ich ja nun nicht mehr die jüngste bin mach ich mir ja so paar Gedanken. Wie verliefen eure Schwangerschaft und Geburten. 

wie hat euer umfeld reagiert auf die kugelnachricht.

lg Dany

Mehr lesen

19. Januar 2018 um 15:58

Huhu das is ja toll Glückwunsch noch zum kleinen Wunder 😊

das hört sich ja gut an ..bin ziemlich hin und her gerissen 🤔 mein Herz sagt ja mein Kopf denkt ans Umfeld mein Mann war geschockt 🤣😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 21:21

Tolle Einstellung und recht habt ihr auch 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 22:51

Ich bekomme jetzt mein zweites Kind in drei Wochen und bin bald darauf 36 . Beide Ss waren ziemlich unkompliziert. Bis vor zwei Wochen zumindest . Erst wurde jetzt vor eineinhalb Wochen Gestationsdiabetes festgestellt obwohl Test 1 in der Norm war, dann ging Ende letzter Woche mein BD zwei Tage durch die Decke und ich wurde im Kg mit Verdacht auf Ssvergiftung überwacht, aber nun ist wieder alles gut und die letzten 20 Tage bis zum Kaiserschnitt möchte ich genießen! Die Bewegungen in meinem Bauch, die Vorfreude auf unser kleines Baby und viel kuscheln . Von daher würde ich auch noch ne dritte Ss mitmachen, aber ich/wir haben definitiv mit dem zweiten Kind die Planung abgeschlossen 

Alles gute für dich und euer 4. Wunder 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat man durch bel weniger wehen ?
Von: danysahne01
neu
19. Februar 2015 um 7:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper