Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die sslerinnen mit kopftuch ,eine frage

An die sslerinnen mit kopftuch ,eine frage

5. August 2011 um 21:37

hi erstmal,

also, ich war jetzt vor ein paar tagen in einem shoppingcenter und das wetter war ja echt hölle...schwühl heiß ,einfach kaum auszuhalten.

so schob ich meine beiden kinder vor mir her und mir kam eine türkische schwangere entgegen.

sie war mit kopftuch,dickem mantel ..halt von oben bis unten voll und merfach bekleidet und hat eine riesen kugel vor sich getragen und ganz arg mit dem kopf gewackelt und nur noch schnappatmung gehabt.

ich kann das total verstehen aber darf man sich denn nicht etwas "dünneren" stoff anziehen ? ich dachte die kolabiert gleich und wollt schon fragen gehen..., weil ich mein..hochschwanger. dachte es gengügt wenn halt die haut bedeckt ist und die haare? da gäbe es doch auch dünnere sachen..

wie haltet ihr denn dieses wetter aus?

liebe grüße

Mehr lesen

5. August 2011 um 21:44


Das frag ich mich auch immer......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 3:04

...
Ja da gebe ich dir recht.Das passt uberhaupt nicht das man sich so freizugig anzieht und ein kopftuch an hat.Wenn man zu ist dann muss das komplet sein.Ich bin selber zu und schwitze uberhaupt nicht.Die auf sind schwitzen mehr als ich Wenn man sich daran gewohnt dann hat man uberhaupt kein problem mit der Hitze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 12:06

Audrey
Du hast uberhaupt kein Recht unsere Religion verlogen zu nennen.Das sieht als ob du kein Religion hast!!!!!Sonst wurdest du An allen Religionen Restpeckt habe.Hier hat dich ja keiner Gefragt ob es dich intressiert warum sie sich so anzieht.Ob zu oder auf jeder ist ein Mensch.Ich sehr auch halb nackte Schwangere die Aufatmen.Hallo Sie ist Hochschwanger das ist doch normal wenn man Aufatmet!!!Ob Dick angezogen hat oder nicht.Du musst einfach lernen Respekt zu haben an die frauen die zu sind wie wir an Halb nackte Haben!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 12:57


Was geht denn hier ab?!

Im islam steht man soll sich bedecken wie die leute das nun machen,müssen sie selbst wissen. allah weiss wer die wahre religiom im herzen trägt!

Und verlogen finde ich ja mal das christentum die einfach nach lust und laune ein neues testament schreiben wo gibts denn sowas ausserdem ist der coran nur eine erweiterung von der bibel das heisst das vieles gleich ist! Wenn eine nonne sich bedenkt mit schwarzen sachen im sommer sagt keiner was aber wenn eine türkische frau ein mantel anzieht zereissen sich alles das maul!

Man sollte sich erst mit beiden reliogionen beschäftigen und dann erst den mund aufmachen anstatt den medien zu glauben!

So soviel dazu von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 23:12

Vor
Frauen muss man sich nicht bedecken also wenn ihr alleine seit kann sie es abmachen wenn sie will.

Und bei der geburt weiss ich nicht ich glaube manche machen es ab und manche versuchen so gut es halt geht trotzdem zu verdecken.. Aber das weiss ich auch nicht genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 3:13

Audrey
Eigentlich tust du mir so Leid.Leute wie Du sind nur Eifersuchtig auf die Moslemen Weil sie An Gott(ALLAH)Glauben und nach ihren Glauben Leben.Ich frag mich mal wofur du uberhaupt Lebst!!!!!Kein Religion ect.Leute wie du Leben wie ein Heu Und sterben wie ein Heu Die an nichts taugen und nur grosse Schnautze haben.Wenn du keine Mosleme sehen mochtest Dann bitte kannst wo anders hingehen aber Leider muss du dann nach Antarktis gehen da hast du aber pech da wirst du mehr Tiere sehen als Mosleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 11:40

Ja
Ihr naturlich.Wie haben mit euch keine probleme wenn ihr euch halb nackt presentiert aber warum habt ihr denn mit denn Moslemen probleme wenn Sie sich so anziehen!!!Wir brauchen unsere korper nicht zu zeigen um ein Mann zu Angeln.Aber ihr seit ihr echt Glucklich mit eurer Situation Halb nackt rumzurennen im Jahr 3-4 Manner zu haben Und zich kinder mit verschieden Mannern zu kriegen!!!!Ich als Mosleme Bin nur Froh das ich einen Glauben habe mich nicht wie eine Bordell Frau presentieren zu mussen um Manner abzukriegen.Wir lassen euch in ruhe mit eurem Lebensstil lasst uns bitte auch in ruhe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 12:12

...
Die Manner die hinter dir pfeifen haben ja uberhaupt kein Schuld da musst du dich nicht beschweren.Du ziehst ja ein kurzes Rock an dadurch wird man ja sehr aufmerksam.Ich sag ja ich brauch mich nicht auszuziehen um Glucklich zu sein.Mein leben ist auch so toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 12:24

..
Nein das wollte ich nicht sagen.Wenn ein Mann jemanden vergewaltigen mochte dann tut er das bei jedem ob klein oder gross Was ich sagen wollte Dann soll sie sich nicht beschweren wenn sie sich so anzieht.Ob Mosleme oder andere Religion Jeder Mann Pfeift einen an Die so anzieht.ich beschwere mich nicht weil ich mich nicht so anziehe und dadurch werde ich nicht von Mannern belastigt oder angepfiefen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 12:34

..
Ich habe ja auch nichts dagegen was du anziehst.Das ist dein Leben Du kannst dich anziehen wie du mochtest.Aber wenn wir uns bedecken warum werden wir immer hier angegriffen das ist auch unser Leben da braucht keiner sich einzumischen.Jeder muss Respekt haben auf die anderen.Und ins Internet Darf jede Frau rein warum durfen wir denn nicht rein!!Ich sehe in diesem Forum zich Moslemische Frauen die kommen ja auch nicht hier um mit einem Mann zu chatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 12:50


Christen oder deutsche begehen auch ehebruch aber davon redet natürlich keiner...
Es gibt überall schwarze schafe wieso muss man dann alle in eine schublade stecken?!

Naja schrecklich was hier abgeht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 12:57


Hallo ,
Also ich muss Dir Recht geben und das hat nix mit Vorurteilen zu tun . Wenn man sich hübsch anzieht sind es tatsächlich fast immer Moslems die Dumme anzügliche Sprüche vom Stapel lassen . Ausserdem könnte ich als Frau auch nicht einsehen mich zu bedecken - wozu ? Nur weil irgendwelche Kerle sich dann nicht zurückhalten können ??? Ich bin jung und mache mich gerne hübsch .
Ich finds ok wenn eine Frau meint sie müsste sich verhüllen , leider sind es oft diese Frauen die für Frauen wie mich überhaupt kein verständnis haben und gleich ... etc sagen . Ich bin mit einem Türken zusammen und hab deswegen etwas Erfahrung damit ! wir haben auch ständig diskussionen ( auch wegen Babynamen, taufe etc.) . Aber ich bin Deutsche und KEINE Muslima deswegen lass ich mir da auch nix sagen .
Liebe Grüsse Mell mit Lutz 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 13:02

Ich
Würde wetten wenn der hautarzt sagt ihr müsst eure haare bedecken weil ihr sonst eine glatze bekommt, würden alle was über den kopf ziehen

So viel dazu Man kann sich es nicht vorstellen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 13:09

Madshep
Du sagst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 13:34

Was
Für fakten hast du denn dargestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 13:41

Aber
Türke ist nicht gleich moslem nicht alle praktizieren ihre religion.

Also entweder wir diskutieren über religion oder über nationalitäten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 13:50

Doch
Es leben noch welcher nach der bibel, eher nach dem neuen testament, aber das gibts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 14:11

Ja eben
DU kennst keinen ICH aber schon deswegen gibt es eben doch welche die danach leben

Und über kinderschänder brauchen wir wirklich nicht reden die gehören kastriert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 14:16

Noahsmami
Ja ich kenne paar frauen keine Muslimin die 2-3 kinder Haben alle mit verschiedenen Mannern.Also meinerseits finde ich das nicht toll.Ich habe dich damit auch nicht gemeint die das machen wollte ich damit meinen.Und die ich kenne ziehen sich so an und gehen ins Disco schnappen sich ein Mann und schwuppss wieder ein kind.Ach ich sag nichts mehr jeder soll wie sie es meinen leben zu mochten sollen es auch machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 14:20

Und dann
Kriegen die hier bei unserem rechtssystem 5 jahre und bei guter führung 3 jahre fassungslos !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 14:29

Ja
Also ich würde die bei voller verfassung kastrieren und entmannen also pillimann ab neeee den sollen sie sich selbst abschneiden!!! Und dann in eine zelle bis sie da sterben und nur wasser und brot und vielleicht eine stunde ausgang aufm hof damit die kein selbstmord machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 14:42

Ohhh
Lass rüber wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 14:45


Danke fur deine selbst gebackene cookies werde erst Heute Abend essen durfen da wir ja fasten Aber trotzdem Danke Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 14:58


Ich finde es auch sehr komisch wie Sie sich da anstellen.Muss auch immer lachen Wenn du Glucklich bist und eine Feste Beziehung hast ist es absolut toll.ich wollte dich auch nicht mit Denn anderen Frauen vergleichen Die das machen.Soory nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 15:02


Mmmmm ich bin jetzt schon auf heute Abend gespannt das wird bestimmt sehr lecker sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen