Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die Schwangeren Mädels die es ganz früh gemerkt haben

An die Schwangeren Mädels die es ganz früh gemerkt haben

13. Oktober 2014 um 21:22

Hallo ihr lieben ,

das soll jetzt kein '' kann es sein das ich schwanger bin '' Thread sein.
Bin momentan im ZT 20 von 26
Und ich würde mir gerne eure Berichte zum Zeitvertreib durchlesen.
Ich habe seit ca 1 ner woche ziemliches Brustziehen.
Und seit gestern mittag ist mir fast durchgehend schlecht. Wie wenn man morgens verkatert aufwach
Der muttermund sitzt hoch also schwer zu erreichen. Zerfix ist cremig weiss. ...
Testen tu ich natürlich erst nach nmt.
Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen.
Viele liebe grüße

Mehr lesen
13. Oktober 2014 um 21:44

Mhh
Ich bin heute 5 Tage überfällig. Habe einen negativen Test von Samstag und teste morgen wieder. Ich war noch nie überfällig und habe zudem alle Anzeichen von Müdigkeit Heißhunger leichtes Ziehen Kribbeln im Unterleib Übelkeit zwischendurch und und und
Ich könnte schwören ich bin ss!!!
Wenn der Test morgen wieder negativ ist ruf ich trotzdem mal beim FA an.
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Gefühl

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 9:10

Meine freundin
konnte von einem tag auf den anderen riechen wie n spürhund, da wussten wir was sache war...

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 11:15

.
Hatte vor ca 5 tagen ne schmierblutung aber gaaanz wenig. Aber man konnte es erkennen joa die Übelkeit plagt mich sehr Krämpfe hab ich auch sporadisch. Mein Zyklus letzten Monate hat mich voll veräppelt war voll diepms...
Und gestern wurde mir beim Autofahren so übel musste kurz rechts ran fahren. ... boH war das krass

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 17:38

Bei mir wars eig so...
dass ich 10 Monate jedesmal gedacht hab, soviele Anzeichen wie ich hab muss ich doch schwanger sein. Und im ersten Monat als mir zwischen ES und NMT nicht fehlte war ich schwanger.

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 21:29

*.*
Ich hab es kurz nach dem GV schon generkt.
Hatte die ganze Zeit fressattaken und war voll schnell erschöpft und müde.
Nach jedem weiteren Gv ist sofort alles wieder raus gelaufen.
Ich musste voll oft zuf Toilette
Ich hatte ausfluss
Ich war voll sensibel und hab voll oft geweint. Immer wenn ich irrgendwo eine Cola bestellt hab,hat mein Mann sie wieder zurück gebracht und einen Orangensaft oder Apfelsaft bestellt.
Ich war total sauer auf ihn ! Ich wollte Cola. Erst vor kurzem hab ich gechekt, dass ihm schon zufgefallen ist dass ich Schwanger bin.. Gesagt hat er aber nix.
Zurück aus dem Urlaub bin ich zum Doc weil meine Tage ausgeblieben sind und dann so eine Antwort dazuu
Mein Mann hat gestrahlt wie die Sonne und ich war sprachlos und schockiert.
Jetzt bin ich in der 26. Ssw und wir können es kaum erwarten bis der kleine Stinker endlich kommt *.*

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 22:54

Hallo
Bei mir hat es ca eine Woche vor Nmt angefangen. Ich war total schnell reizbar und abends im Bett war mir immer flau im Magen. Hab aber nicht weiter dran gedacht weil das den Monat davor auch schon so war. 3 Tage nach Nmt hab ich dann mal nen Test gemacht von Clearblue und der war sofort positiv *-*

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 10:31

Wenn
Ich das hier so lese bekomm ich panik

Ihr habt echt alle möglichen anzeichen ... Ich bin 6 ssw und habe null anzeichen , auser bissl ausfluss ... Das macht ein ja angst

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 12:53

Anzeichen
Was mir mitunter auch aufgefallen ist, das ich täglich nur sporadisches mens ziehen hab... normal immer 1-2 tage vor der Mens hat es gezogen. Aber eine woche vorher ? Und diesmal zieht es nicht in der mitte im '' dreieck'' sonder an den leisten bzw da wo die Eierstöcke sind.... kann man das eigentlich unterscheiden? Mutterbänder ziehen und mensschmerzen ?

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 13:04

Waaaaaaahnsiiiiinnnn Yeaaaah
Mädels *-*

Ich hab gerade eben getestet hielt es nicht mehr aus.

POSITIV !!!!!!! Mit nem 10ner *.*
Ich glaub es nicht! !!!!!

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 14:16

Gratulation @thisfeeling
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben, bin jetzt in der 29.SSW (morgen 30., wahnsinn die zeit vergeht so schnell)
Hab die Schwangerschaft auch ziemlich früh gemerkt, obwohl es nicht mal gewollt war hab ich mich riiiiiiesig gefreut
Drück euch allen die Daumen und wünsch euch ne schöne Schwangerschaft bzw Fröhliches Hibbeln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen