Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die Schon-Mamis --> meine Kleine will nicht Krabbeln

An die Schon-Mamis --> meine Kleine will nicht Krabbeln

23. Januar 2009 um 12:03

Hallo,
ich hab ne Frage. Meine Kleine wird nächste Woche 9 Monate. Aber von Krabbeln will sie nichts wissen.
Seit sie sitzen kann mag sie nicht mal mehr so gerne auf Bauch oder Rücken liegen...
Ab wann sind denn Eure Mäuse gekrabbelt???

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Januar 2009 um 12:06

Meine garnicht
ich als baby auch nicht...wir sind direkt mit den laufen angefangen...bis dahin sind wir "gerobbt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 12:14

Mein
kleiner is mittlerweile 11 Monate alt man muss aber 2 monate abziehen da er 2 Monate zufrüh kam also is er ungefähr auf dem entwicklungsstand eines 9 monate altem Baby und er kann auch weder alleine sitzen noch krabbeln er kommt zwar schon bis auf die knie müsste eigentlich nurnoch loskrabbeln aber nix da

also mach dich nicht verrückt das kommt schon noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 12:35

Stoppt die babyolympiade
jedes baby hat seinen eigenen rythmus in sachen entwicklung...

meine ist mit 6monaten gesessen mit 7 gekrabbelt mit 10monaten gelaufen
nun wird sie am montag 1 und läuft wie ne 1

dafffffüüüüüüüüüür haben wir noch keine zähne bzw sie...ich hab meine schon noch

gglg mach dich nicht verrückt manche krabbeln nie... bin ich auch net
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 0:31

Das ist gar nicht schlimm
man weiß heute, dass manche kinder das krabbeln einfach auslassen & dass das nichts schlimmes für die entwicklung zu bedeuten hat.
manche wollen halt einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 11:00

Erst mit 11.5 monaten
einen tag später hat sie sich überall hochgezogen und ist mit ihrem laufwagen durch die wohnung gelaufen.

jetzt ist sie 15 monate alt aber alleine laufen kann sie noch immer nicht.

was solls: jedes kind ist anderes, sie macht dafür andere sachen die in ihrem alter noch nicht typisch sind!

lg lena +mila 15 monate +???prinz 23 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 11:22

Meine Große hat.....
gar nicht richtig gekrabbelt. Sie war schon über 12 Monate, plötzlich stand sie auf und lief los. Am Anfang noch ganz wackelig und mit festhalten, dann aber ganz schnell ziemlich sicher und ganz schön schnell

Es ist gar nicht schlimm, wenn Babys das Krabbelstadium einfach überspringen. Ändern könntest Du es ja eh nicht Und mit neun Monaten brauchst Du Dir da noch gar keinen Kopf zu machen, manche fangen früher an, manche sind so faul wie meine Tochter und laufen halt erst später.

LG Ninusch 38 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 11:57

Hi
Meine ist später erst gekrabbelt.
Aber manche kinder krabbeln auch gar nicht sondern fangen dann gleich an zu laufe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest