Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AN DIE SCHON MAMIS Hattet ihr auch durchfall vor bevor die geburt losging?

AN DIE SCHON MAMIS Hattet ihr auch durchfall vor bevor die geburt losging?

8. März 2010 um 19:42 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 19:49

Hi mädels....

ich hab seit dem ersten März ständig wehen und heute waren sie sehr stark...

heute kam zu starken rückenschmerzen noch der durchfall dazu ...
ich hab mal gelesen dass das für ein baldige geburt steht!!

Lg Lisa mit Lukas 38 ssw

Mehr lesen

8. März 2010 um 19:44


Ich hatte keinen Durchfall, weder vor noch während der Geburt. Hab das aber auch schon öfter mal gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 19:46


ich hatte auch keinen durchfall....
gott sei dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 19:48

ja kurz vor Geburt Durchfall
Hallo als ich meine Tochter 95 geboren habe hatte ich davor Durchfall hin zu kamen die Wehen da die durch den Durchfall laut Ärztin gefördert werden nun ja Geburt dauerte nur 4 Stunden Caloyne wog stolze 460 gr und war 54 cm groß lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 19:49
In Antwort auf apphia_11871426

ja kurz vor Geburt Durchfall
Hallo als ich meine Tochter 95 geboren habe hatte ich davor Durchfall hin zu kamen die Wehen da die durch den Durchfall laut Ärztin gefördert werden nun ja Geburt dauerte nur 4 Stunden Caloyne wog stolze 460 gr und war 54 cm groß lg

4060 gr
Tippfehler sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest