Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An die schon mamis, glas oder plastik fläschchen?!

An die schon mamis, glas oder plastik fläschchen?!

31. Oktober 2015 um 13:21 Letzte Antwort: 31. Oktober 2015 um 14:33

Hallo ihr Lieben, generell möchte ich stillen. Aber für den Fall dass doch mal was abgepumpt werden muss werde ich mir ein paar Flaschen zulegen.. Jetzt die Frage, Plastik oder Glas? Irgendwo hab ich glaub ich mal was über weichmacher in Plastikflaschen gelesen.. aber gibt es Erfahrungen und vor und Nachteile? Danke schonmal

Mehr lesen

31. Oktober 2015 um 14:33

Hey
also ich bekomme jetzt mein drittes Baby und schwöre auf Glasflaschen. Zwei sind bisher zu bruch gegangen mehr aber nicht. Die sehen bisher auch wirklich noch wie neu aus lediglich die sauger erneuere ich regelmäßig. Habe auch immer ein großes und ein kleines Plastikfläschchen da aber die muss ich auch immer wieder neu kaufen weil sie hässlich werden. Ich denke beides hat seine vor und Nachteile aber ich schwöre auf glas. liebe grüße Marina mit baby inside 30+0

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers