Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / an die schon mamis,geht um wehen

an die schon mamis,geht um wehen

31. Mai 2011 um 9:11 Letzte Antwort: 31. Mai 2011 um 9:48

Guten morgen ihr lieben,

hoffe ihr könnt mir ein wenig eure erfahrungen erzählen.

Und zwar habe ich seit gestern nachmittag regelmäßige wehen,allerdings im abstand von 15-20 minuten,die wehe an sich dauert auch leider nicht lang genug,tut aber auch schon weh.

Es geht bis jetzt so weiter,nachts hatte ich die wehen auch,bin zwischen jeder wehe eingeschlafen,aber bei jeder auch wieder aufgewacht.

Was meint ihr geht es denn nun bald los ?

LG
sweta mit babyboy 38+4 ssw

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 9:17

Kann sein...

... muß aber nicht!

Es könnte auch einfach aufhören und erst in 1-2 Wochen losgehen.

Hast Du mal ein Bad genommen, um zu testen ob die Wehen stärker werden??

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 9:22

Leider noch nicht
aber werde es heute aufjeden fall noch machen.

heute werde ich mal meine bude auf den kopf stellen,vielleicht bringt ja die viele bewegung was

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 9:48

Also wenn...
das jetz den ganzen Tag so weiter geht und Nachts auch würde ich schon mal meine Hebamme anrufen denn sollt es echt los gehen und du hast 2 Nächte fast nicht geschlafen ist das nicht gerade super, ich sprech da aus erfahrung. Du wirst deine Kraft brauchen. Geh mal in die Wanne, evtl werden sie stärker oder hören auf.

Viel Erfolg das es bald los geht

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers